Siehe Betreff: Angebote bitte IG an After Eight
Beiträge von Goldbär
-
-
Bei der letzten Inventur ergab sich, dass ich noch
160 Wanderpredigerinnen
380 Bogenschützen
und bis zu 1500 Faustkämpferim Bestand habe, die für mich nicht besonders sinnvoll einsetzbar sind.
Angeboten werden darf grundsätzlich erstmal alles, wobei ich Schwarze Katzen, Rollende Busse und B-Schnecken bevorzugen würde. Bei passendem Angebot würde ich auch Teilmengen verkaufen. Angebote bitte IG an mich.
UPDATE: Die WPs und Bogis sind inzwischen verkauft, so dass nur mehr die Faustis zu verkaufen sind, dafür suche ich nun eigentlich nur noch Busse oder Katzen! Angebote weiterhin Ingame an After Eight...
-
Moin, Moin,
suche so etwa 150 bis 250 Lastis, am liebsten würde ich mit Vamps bezahlen, alternativ sind auch Schattis als Bezahlung denkbar. Angebote bitte Ingame.
Schönes Wochenende...
-
Re: Flakes RPG für S
knues schrieb:
es geht bzw ging^^ uns doch gar nicht um diesen krieg, der interressiert uns nen feuchten, außerdem hat der krieg für uns mit den farmangriffen der [s]tinker begonnen.Der Krieg begann früher...
ZitatGoldbär
die ganze wahrheit können dir doch deine achso fairen stammesmitglieder schildernNaja die Seite kenne ich doch natürlich schon, daher verstehe ich nicht, warum ihr so verbittert seid und das alles so erbärmlich findet. Ihr musstet uns am Anfang der Runde ja reizen, ihr wusstet dabei ja sogar mit wem ihr euch einlasst, also hätte euch doch klar sein müssen, wie die Reaktion ausfällt, in der Summe betrachtet behaupte ich, dass sie sogar gemässigt war. Okay zwischen 2 Spielern ist es in der Tat ein wenig ausgeartet, aber eben durchaus auf BEIDEN Seiten. Ihr habt dann angefangen bisher vollkommen unbeteiligte Spieler (mitten im Krieg gegen ROM) mit in die Geschichte zu ziehen, dass dann einige von uns sich auch in euren folgenden Krieg eingemischt haben, war letztlich nur eine Reaktion, die nicht mal wie erst geplant als Stammesaktion lief, weil sich dann dieser Krieg anbot.
-
Re: [S] Flake-Einheiten [B] KB
Leider ist das nicht der gewünschte Lieferort, aber vll. liefert Flake ja noch...
-
Moin, Moin,
worum es geht steht ja schon im Betreff, am liebsten wäre eine Flake-Höhle "um die Ecke" als Lieferort. Würden gerne noch nen netten KB zum Krieg produzieren. :rofl:
Angebote bitte IG oder auch hier im Forum...
Gruß, Goldbär
Mag sein das euer Krieg langweilig ist, dass ist aber kein Grund den Marktplatz vollzuspammen! -> Verwarnung
mfg mcnepp -
Re: Wurscht gegen ROM
Diese ganzen Gos sind ja sonst nicht so meine Sache, aber es ist eindeutig Zeit für ein lautes: GO WURSCHT GO! Brennt ROM nieder. =)
-
Re: Flakes RPG für S
knues schrieb:jüngelchen, ich sagte doch eben schon das du hier nicht so nen müll labern sollst und wenn man keine ahnung hat lieber den bagger halten
Dann erleuchte uns doch mal? Mich würde ja auch mal die ganze Wahrheit interessieren! Ich erinner mich nur daran, dass sich Flake in unseren Krieg gegen ROM mit eingemischt hat und hier und da ein paar EH von uns zerdeppert hat. Vorher war das nur ne Klopperei zwischen ein bis zwei Spielern auf jeder Seite. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas entscheidendes verpasst, daher gerne raus damit...
-
Re: Händler
Naja da die Zeit ja irgendwo offensichtlich korrekt berechnet wird, kann es doch nicht so schwer sein diese auch korrekt anzuzeigen... Ich wunderte mich eben auch schon, ab 0:17:20 sollte ich wieder kaufen können, aber naja der Händler sagt mir standhaft ab 8.4. 0:17:20 wieder und wollte des nu eig als Bug vermelden und fand diesen Thread. Sehr nervig, insbesondere wenn es dann um Zeiten geht wo man überlegt, ob man denn nicht noch ein halbes STündchen wach bleibt um noch zu ordern...
-
Re: Das Schlaraffenland auf dem Weg nach Rom
Naja wie soll auch was passieren, wenn von euch keine Angriffe kommen und die EH in den entlegensten Regionen des Tales versteckt werden. Leere Höhlen angreifen macht ja kaum Sinn...
-
ZitatAm 28.03.2009 20:40: Der Stamm Rom ändert seine Haltung
Der Stamm Rom hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Krieg geändert.
Am 28.03.2009 20:40: Haltung gegenüber Rom geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Rom auf Krieg geändert.Also lasset die Spiele beginnen...
-
Whitelord schrieb:Starke Gegnerwahl :flop:
109 gegen 118 Höhlen, 15 gegen 22 Spieler... Find ich eigentlich nicht ganz so unfair sollen wir uns etwa MM samt LMM vorknöpfen? Natürlich stehen die Römer im Ranking weit hinter uns, aber viel sagt das nicht aus. Ich denke man sollte ROM nun auch nicht unterschätzen. Aber sei beruhigt: Wäre es nach mir gegangen wäre es nicht ROM geworden...
GIGX schrieb:da hätten sich die süßen ruhig noch jmd als gegner suchen können..
Naja wen denn? Sollen wir gleich gegen 40 Spieler antreten? Der einzige Stamm der halbwegs in Frage käme ist schon "besetzt". Wir haben zwar genug bei uns, die das gerne gesehen hätten, aber mal ehrlich, man sollte sich vll. doch nicht übernehmen. Zumal einige von uns schon in der Vergangenheit gegen ROM in die Schlacht gezogen sind und wir daher wissen, dass die Jungs ein verdammt unangenehmer Kriegsgegner sein können. Da sollte man sich nicht noch mit Nebenschauplätzen ablenken...
-
[IMG:http://udoslive.blogspot.com/HBCAA6oaiXo.jpg]
Aber keine Panik.. verlaufen könne mer uns net.. denn wie heißt es so schön...
[IMG:http://home.vrweb.de/pfarrei.ruhmannsfelden/seipolt/rom.jpg]
btw. Ulti wird eingehalten..
_______
Am 28.03.2009 02:40: Haltung gegenüber Rom geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Rom auf Ultimatum geändert. -
-
Eigentlich würde ich erwarten, dass der Bereich Storyline -> Fragen und Kritik dazu gedacht ist, dass die Spieler Fragen und Kritik z.B. zu Questen dort hinterlassen können. Auch macht der Prophet den Eindruck, dass sein Thread dazu dient:
ZitatWir wollen euch hier die Möglichkeit geben eure Meinung zu äußern und Fragen zu stellen.
Nun wollte ich tatsächlich noch etwas zu abgelaufenen Quest schreiben, musste jedoch feststellen, dass ich nach Login keinen Antworten-Button habe. Bin ich ausgeloggt, ist er zwar vorhanden, jedoch muss ich mich zu einer Antwort einloggen, habe ich dies getan, bekomme ich die Meldung, dass ich in dem Bereich keine Antworten verfassen dürfe. Ist das Absicht? Mein Foren-Account ist für die Runde Miraculensis eigentlich aktiviert, sagt zumindest die Liste unter "Aktivierte Spieler"....
-
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Nur eine Kleinigkeit in der Stammesverwaltung: Vor dem Eingabefeld steht "Password", da der Rest des Spieles jedoch in Deutsch vorliegt, wäre vielleicht doch Passwort passender.
-
Re: Rexxar sucht seine letzte Heimat...
Sei gegrüsst,
das Schlaraffenland sucht derzeit noch ein paar Einwanderer.
Die Aufnahmebedingungen für neue Einwohner entsprechen so ziemlich genau dem, was du mitbringst von daher würden wir uns über dein Interesse an uns freuen. Falls du noch Fragen hast, wie sind entweder im EUirc in #schlaraffenland, unter www.ua-schlaraffenland.de und natürlich Ingame zu finden. Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen von aktiven Spielern und auch wenn unsere Namen neu sein mögen, keine Neulinge im Tal.
-
Re: S wie Schlraffenland
TheBlackMachine schrieb:*TheBlackMachine schaut und schaut und sieht den Wald vor lauter Süßigkeiten nicht mehr - Notiz: HOD sollte da evtl. mal etwas für Ordnung sorgen -
ich seh nix
Eigentlich wollte ich der Praline antworten, aber du hast dich ja dazwischen gedrängelt.Ansonsten stimme ich zu, dass wir wichtig genug für zwei Threads sind... *fg*
-
Re: S wie Schlraffenland
Schau mal ein paar Zeilen tiefer... :teufel:
-
Zitat
Ein unmenschliches Geräusch tobte durch das Tal. Selbst Agga blickte von seinem Trinkgelage auf. So was macht er bekanntlich sonst nur, wenn große Zerstörung vonstatten geht, doch dies schien ihn zu interessieren. Uga, der olle Streber, konzentrierte sich natürlich auch sofort auf das Hamsterzerfetzende Geräusch im Tal. Hinter den sieben Bergen bei den Sieben Zwergen bedienten sich ein paar faule und fette Mammuts ungestört weiter an der Suppe der Kleinwüchsigen. Zerfledderte, etwas kränklich wirkende Raben wurden von Ihrer Beute im Walde HOD aufgeschreckt. Die Beute war wie so oft viel zu klein um sich zu wehren. Der Wald schob sich langsam über die Reste. Die Bäume ließen die Äste hängen, da das Geräusch die alten morschen Bäume an frühere Zeiten erinnerte, als regelmäßig eine Laubsäge in ihren Reihen wütete. Yetis, Barbaren, Freibeuter und ein paar hässliche Geächtete wurden beim gemeinsamen jährlichen Flaschendrehen gestört und nahmen die Fährte auf. Barbaren gen Westen und die Yetis gen Süden. Freibeuter gen Osten und die Geächteten gen Norden. Alle waren sich ihrer Sache sicher, aber natürlich waren sie alle auf dem falschen Weg.
Das Lärmen brachte die Terra zum wackeln und ließ ROM in Flammen aufgehen. Es wurden dort zu viele Wattebäuschchen gehortet. Ein ekliger, einzelner Evolutionär erschrak enorm - und fiel über seine eigenen Beine. Und noch viele andere wunderten sich über den Lärm. Keiner der Talbewohner konnte genau feststellen, was sich da bewegte, aber alle wussten, dass es was Gewaltiges sein muss. Etwas Gewaltiges, was ihr Leben noch enorm in Unruhe bringen würde.Doch Uga und Agga hatten es gesehen. Und sprachen es gleichzeitig wie in Trance aus:
Halbgötter steht uns bei. Es ist eine Süßigkeitenmaschine.
-----------------------------------
Die Süßigkeitenmaschine sucht noch Material zum verarbeiten. Meldet euch nicht bei uns. Hinterlasst euren Zuckerguß hier und wir finden euch. Dies gilt natürlich nur für IRC-taugliche Spieler.
(Text von Duplo)Im euIRC findet man uns in: #schlaraffenland
Unser Forum findet man unter: http://www.ua-schlaraffenland.de
Bewerbungen bitte im Forum, im passenden Bereich...Edit Mauke: Habe hier mal geschlossen, da es noch einen Thread gibt. Wird auch bei Zeiten gelöscht.