Beiträge von deili I.

hoi,ich finde es n wenig blöd,dass man wenn man zb 100% hat gleich kappen kann mit bsp nur 40punkte^^
    so werden kriege,wenn keine eh gefunden werden,nur durch "an den va hängengeblieben"gewonnen/verloren

ich würde vorschlagen,dass man zb mindestens 1000-5000puntke auch bei 100% braucht um nen stamm zwangszukappen,

weil ,wenn schon sagen wir 5tage vergangen sind,der stand 0:0 ist,und 1mal einer bei der Va 1kriegspunkt lässt,dann kkönnte man schon kappen,und das ist fad.

weiß ich doch khg, ich meinte nur die bewegungen auf MEINE höhlen^^,aber immerin,war der erste angriff in diesem krieg auf mich;)

ich weiß,ihr habt noch genügend andere gegner^^
    naja dann mal auf ne spannende nacht ;)

soala nachdem ich schon 2angriffe auf igews und mit nem freund 1höhlen übernehmen konnte kam das erste aber kräftige lebenszeichen von irgews:)

ne nette armee habt ihr daja,nur blöd das sie nicht getroffen hat;)°^^

Zitat

naja n paar eh konnte ich trtozdem mit in den tot reißen;)
    Spionageabwehr bei Höhle Dunkelaue (219/194)
    Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:

Schattenamazone: 38

Zitat

Spionageabwehr bei Höhle Dunkelaue (219/194)

Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:

Schattenamazone: 45

[/quote:2db6fp3l]

gottseidanke war ich on,aber danke jetzt weiß ich wenigstens ,dass ihr noch lebt*g*

naja mal VA genullt

und nacher hat thani übernommen;)

Zitat

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schneckenpilz des Spielers Mauke gewonnen!

Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle

damit führen wie gegn igews mit 1000punkte,ich hoffe jetzt machen sie mal was,außer bei unseren höhlen mit schattis hängenbleiben;)^^

boa ich kann net mehr:D^^

man ich bin n n00b,schaffs net mal das die 0steht oO

ich geh dann mal sterben:(