Beiträge von louto

    Wenn in einer Lagerstätte keine Einheiten in der Garnison sind (da einfach nie ein Trainingsgelände gebaut wurde), und eine Armee zur Verteidigung da steht, wirkt der Verteidigungsbonus für diese Armee nicht....


    Bug oder eine Absicht, die sich mir grad nicht erschließt?

    Zitat

    Tja, der Winter hat einzug gehalten und die Yetis wurde in der Höhe eingeschneit. Da sich in nächster Zeit auch keine Aussicht auf Tauwetter abzeichnet, wurde eine Lawine ausgelöst, die genau das Haus des Propheten traf. Die Botschaft sollte klar sein. Die Yetis ziehen sich aus dem Geschehen des Tals zurück, bis wieder Tauwetter angebrochen sind und die Gebirgspässe wieder ohne Schneeketten zu befahren sind.


    Wir bedanken uns bei den netten Kriegsgegner im Tal und hoffen, dass man möglichst viele wieder nächste Runde rasieren kann!!


    Allen noch viel Spaß beim Knüppeln!!!


    louto [nackte Yetis]

    Re: DK lädt zum Spitzenspiel


    tRoMr schrieb:

    Die Yetis haben schönes Haar, das finden wir so wunderbar.


    So eine Schlamperei.... welchen Yeti habt ihr da denn ausspioniert???? :dagegen:


    Wir mal Zeit für eine frische Kriegsrasur!!


    GO YETIS GO


    p.s. schlechte Gegnerwahl :D

    Re: Relikt abreißen?


    da kann nix bei rauskommen, weil der button zum abreißen nicht implementiert ist...
    ich habs ausgebessert, aber sd muss es ins spiel einspielen, was er hoffentlich bald macht, sollte es noch nicht passiert sein,

    Re: Boardadministration


    das hat nichts mit reparieren zu tun... die adresse support@uga-agga existiert aufgrund eines serverumzugs nicht mehr...
    bei problemen kannst mir eine pm schreiben.

    Re: Install-Fehler


    bei den Helden hat sich was geändert, seitdem die xml-Dateien hier reingestellt wurden.
    Mit den folgenden Dateien sollte es funktionieren (ungetestet ;) )


    XML
    1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE Heroes SYSTEM "hero.dtd"><!--Verwendbare Felder: {forceLvl}{lvl}{exp}{regHpLvl}{healPoints}{maxHealPoints}{tpFree}{maxHpLvl}--><Heroes> <HeroTypes> <HeroType id="Imperator"> <Name>Heerführer</Name> <Name lang="en_US">Imperator</Name> <Description>Als Meister der Kriegskunst hilft dieser Held euch die Schlagkraft eurer Truppe zu erhöhen.</p> </Description> <lvl>floor(0.1)</lvl> <lvlUp>{lvl}</lvlUp> <maxHP>floor(0.5)</maxHP> <force>{forceLvl}+1</force> <regHP>5*{regHpLvl}</regHP> <ritual duration="24800"> <Cost id="population">5*{lvl}</Cost> <Cost id="food">5*{lvl}</Cost> <Cost id="wood">5*{lvl}</Cost> <Cost id="stone">5*{lvl}</Cost> <Cost id="metal">5*{lvl}</Cost> <Cost id="sulfur">5*{lvl}</Cost> </ritual> </HeroType> </HeroTypes></Heroes>


    und in der config.xml zu ergänzen:


    Re: ATTACKE!!!!


    Gratz für den Angriff!
    War sehr mutig, und das wurde auch belohnt.


    Die Yetis kapitulieren hiermit und gratulieren AA für einen wirklich vorbildlich geführten Krieg!

    Abteilung Attacke!!!!
    Abteilung Attacke???? :op:
    nö... da schläft alles... egal, vielleicht bringen wir sie ja dazu, auch mal anzugreifen.


    Somit möchten die Yetis dafür sorgen, dass auch jeder mit ein bisschen Krieg versorgt ist (Die 5-Mann-Stämme kann verkloppen wer mag, am besten knapp vor Rundenende, um noch schnell Punkte zu holen).


    Ist das jetzt ein RPG??? keine Ahnung... auf alle Fälle steht was geschrieben :keks2:


    Kurz und gut, die Yetis wollen attackiert werden und erklären die Knüppelei für AA eröffnet.

    Sollte man eine Nachricht bekommen, wenn ein Transport abgeschlossen ist (erhalten oder gesendet)?


    wenn ja, dann geht das nicht, wenn nein, dann bitte einbauen ;)

    Bei Festung 1212 gibts seit ein paar Tagen das Kampfsymbol, aber irgendwie keine armee in der nähe ...


    Und bei 126 gibts einen Kampf, der noch andauert, obwohl er eigentlich schon längst entschieden sein sollte (zumindest laut den battle-infos)