Beiträge von suchtl

Hat es nen Grund, daß ich in dem Teil kein neues Thema ausmachen kann, bzw. nicht auf die Beiträge antworten kann??

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Wie soll man denn dann was schreiben *g*

Elric :
    na ja ICH mach hier keinen Stamm schlecht oda sonst was...
    ich sage nur, daß ihr auch nicht gerade sooo unschuldig seid mit euren Kap.bedingungen...
    Wir bezahlten diese aber nur unter Androhung von Dauerfarm etc.. ihr kennt die IGs selbst...

Und 13k KK sind wirklich nicht wenig für 8 Leute (wobei ich weil ich NUR bestiarien hab nicht mal KKs herstellen kann!!)

pm meinte Leon von wegen eurem Stamm ned schlecht machen etc...
    Ich würde mal sagen, daß ihr euch, wenn unsere Forderungen überhöht sind, total vergriffen habt mit euren....

einer bei uns hat mal umgerechnet, wir mußten 13k KK zahlen mit unseren Höhlen, dann müßen AK ganze
    33.000 KK
    zahlen (nach Anzahl der Höhlen)...
    bedenkt doch das mal und faßt euch selbst an die Nase...

@besonders schlaue Leutchen am Anfang:
    Ich will ja ned sticheln, aber daran sieht man wieder, daß sich die ganzen Leute die sich zuerst zu Wort gemeldet hatten mit
    ICH GREIFF EUCH AN
    IHR SEID PLATT
    POLIZEI POLIZEI
    blah blah
    erst recht nur gegen kleine Stämme trauen und nicht gegen "große" (YP, ihr habt zwar nicht viele Member, aber immerhin eine Armee von ca. 35k KAs... darunter ja 13k KK von uns)
    und mit Leons Kriegstaktik glaube ich nicht, daß auch nur igrgend einer der sich zu Wort gemeldet hatte sich dagegen trauen würde ^^

nochmals zu YP:
    Ihr seid "leider" (wenn man den Worten hier glauben darf) kein Gramm besser als wir...
    Vergeßt nicht, wir sitzen im selben Boot...
    1. Angriff Nacht und Nebel Aktion.. (immerhin nen Top 10 man alle EHs gekillt mit der Stammesarmee...)
    2. Ziemlich hohe Reparationen (die 13k Kk meinte ich , ned den Spiegel)

zu AK47:
    wir wissen sehr wohl was bei einigen von euch rumsteht, denn leider konnten wir zwecks nahrungsmangel den letzten angriff mit ca. 10k EH nicht mehr fahren...
    diese 10 k wären gerade noch über eure Armee gegangen und hätten uns den Sie gebracht... (so halt durch kleine RUhmespunkte ^^)
    wollt ihr damit sagen, daß ihr keine EHs mehr habt, daß ihr euch die etwa ausgeliehen habt?
    also doch geschummelt?
    Daß die meisten platt sind, wissen wir auch...(sind ja selba schuld dran...)
    Aber allein diese eine Armee, die in einer Höhle stand, die würde LOCKER die Reparationen decken!!

die die bei euch aufgehört hatten, weil se angegriffen wurden IM KRIEG!! gehören einfach nicht zu UA, sry is aba so....
    es kamen im Krieg immer wieder IGs an von wegen warum greiffst du mich an? such dir jmd. der gleich stark is! blah blah blah... einige hatten anscheinend nicht kapiert daß Krieg war...

btw. schönen gruß von da-murderer, der zwar nicht in eurem Stamm is, aber trotzdem im krieg unser Ansprechpartner war, da AK sich nicht melden konnte ^^

zahlt wenigstens die Hälfte der Forderungen und räumt in eurem STamm mal kräftig auf! die Aktiven sind eigentlich nett und gut drauf, aber so einen Haufen wie er im moment ist, kann man ned richtig koordinieren....

Mir kommt gerade evtl eine andere Idee... Die Aktiven die evtl Interesse haben zum DKO zu wechseln (wirklich nur die Aktiven *G*) könnten mit ihren (verbliebenen) Armeen zum DKO wechseln und wir vergessen die Forderungen...
    Aber das war nur mal ne Idee VON MIR!! und ich muß mal im Stamm nachfragen...

UGH!
    viel gesagt, hoffentlich wird auch ALLES richtig verstanden ^^

ich kann mich carmi nur anschließen...
    die Forderungen wurden einfach mal so gestellt, und mind. die Hälfte lungert auch bei Ak-47 laut spionage so rum *G* (soviel zum zahlen ^^)

suchtl wer verhandlungen Öffentlich führt ist irgendwie selbst schuld wenn sich jeder einmischt. Ich bin ja auch nicht am schwarzen Brett und pinn da private Nachrichten an. ^^
    Der DKO ging nicht öffentlich, sonder ak47 posteten OHNE VORHER MIT UNS KONTAKT AUFZUNEHMEN die Forderungen hier rein ^^

Das bashen bis zum Rundenende würde/wird sicherlich nicht/nie vorgenommen, ka wie das da reingeraten is ^^
    wie ja auch schon bemerkt wurde, hätten wir nicht genügend mann dafür und nach der Abgabe der 13k KKs an Yp auch nicht mehr genügend EHs...

Wobei, YP uns zumindest immernoch (wenn auch "nur" mit ANTI-Wundern) heimsucht, solange bis wir komplett bezahlt haben!!
    Aber gegen YP traut sich wieder keiner *g*
    Wobei das auch nicht das Thema ist....

@AKler: wieso kickt ihr nicht die inaktiven? dann werden sie nach einiger Zeit automatisch vom System entfernt, und der nächste Gegner nimmt dann nicht an, daß ihr evtl stärker wärt als wir...
    und eure Angebote sind bis jetzt eigentlich nur lächerlich ^^
    sry aber is so...
    aber wie gesagt Verhandlungen laufen...

suchtl : Wir haben euch BEI WEITEM NICHT geplättet!

hm...
    eure spione sind schlecht ^^

untergestellt wurde nur am anfang...
    aber schaut euch doch nur mal die KBs an...

also soweit ich weiß waren folgende leute komplett ohne ehs...
    Dark
    reuschi
    Blau
    carmi
    Steen
    suchtl
    navajo
    kalumet

also außer drcool und noch 2 hatten alle ihre kompletten ehs verloren...
    (wenn ich mich nicht irre nach der "langen" Zeit)

Aber sagt mal ist das ned egal?

Könnten sich denn bitte nicht mal alle außer AK und DKo raushalten?
    ich weiß garned was ihr hier überhaupt wollt ^^

die rechnung mit den KKs kapier ich ned...
    ak hat 160 höhlen, also ca. 130 in denen KKs produziert werden können...
    1 Kk dauert 30 min, macht ca. 50 KK am Tag pro Höhle macht :
    6,5 k KK am Tag??
    also 3 Tage bauen und ihr habts die KKs ??

was is daran zuviel??

btw.
    verhandlungen laufen...

die EHs haben wir produziert und getauscht...
    siehe auch meinen Thread im Handels-Forum...

außerdem wer hätte uns helfen sollen, denn unsere verbündeten die 8472 gibts nicht mehr und die anderen sind/waren selbst im krieg...

also laßt doch einfach mal das rumreden...
    einfach mal alle außer AK47 und DKO raushalten mit posts und mitlesen...
    wenn ihr wollt klären wir das doch einfach mal öffentlich ^^

naja wir haben bis auf knapp 2k KK die Forderungen der YP erfüllt...
    und wir mußten fett nachproduzieren... (was wir immernoch machen!!)

ich finde es nicht arm von UNS, sondern eher arm von AK47, daß sie sich nicht mal bei uns gemeldet hatten, um vll kleinere Reparationer zu verlangen...
    nein es wird gleich rumgeflamed..
    typisch? ^^

Den Kriegsverlauf kennt ihr ja, oder?
    Wir waren von YP geplättet (Glückwunsch nochmals an Yp, gegen so eine Planung hatten wir keine Chance, aber nur weil ihr gegen uns gewonnen habt, müßt ihr nicht gleich so überheblich werden...) und hatten kapituliert, und NUR ZWEI Tage später haben uns ak47 dann den krieg erklärt (6 von uns hatten keine einzige EH mehr...)
    wir haben trotzdem OHNE EHs AUSZULEIHEN!! den Krieg gewonnen... und das obwohl wir während des Kriegs auch bereits Reparationen an YP zahlten...

nun fordern wir ledegilich einen Teil der Forderungen der YP an uns..
    vergeßt nicht, wir sind nur zu 8!! AK47 hat viel mehr Höhlen in denen sie KKs produzieren könnten...

und zu dem, daß die Forderungen der YP nicht ernst wären...
    wir bekamen ein paar drohungen etc, daß sollten wir nicht liefern wir eine Dauerfarm wären etc...
    ist YP besser als der DKO??
    ist AK47 besser als der DKO??

hört euch also immer beide seiten an und nicht immer gleich mit dem rumflamen beginnen...

sry..
    aber es geht eigentlich nur um Kriege in UA...
    Uga gegen Agga...
    Der lachende 3. Enzio...
    groß gegen klein...
    schlecht gegen gut...

klar ist es nicht schön wenn man dauerhaft fertig gemacht wird oder dauerhaft gefarmed wird..
    ABER: jeder Krieg geht vorbei... und auch ihr könntet diesen Krieg noch gewinnen...

sollte es aber mit den meisten Membern so sein wie mit Jaxe, daß er obwohl er 8 Höhlen hat, nach einem Angriff auf EINE Höhle aus AK-47 austritt und zu den Yakuzas wechselt, dann besteht euer Stamm doch eigentlich nicht wirklich...

Aber das ist nicht mein Problem... *g*
    Bin mal gespannt was unsere Stammesführung zu eurem Kommentar ausarbeitet ..

grüße...

bis jetzt ist es kein problem...
    aber ich denke die ak-47 sammeln sich gerade, deswegen is es ned sooo schwer.. *g*

sollte es zu 6. zu schwer werden kommen am we unsere restlichen krieger hinzu *g*
    dann wird ein bischen ruhm gesammelt..

aber was ich mich eher frage:
    wie kann ein stamm der es nicht schafft sich gegen 6 leute zu wehren auf einem top 60 platz sein ^^
    vll mal was an der Macht und Punktevergabe ändern *g*

"
    ...noch mal...macht doch was ihr wollt ^^ 
    "
    werden wir auch *g*

"
    und es is nen kriegsspiel
    "
    das haben viele SimCity spieler noch ned kapiert glaub ich ^^

Also ich kann sagen, daß ich bestimmt nicht weiß wo jede eh rumsteht...
    sonst würde ich bestimmt nicht jede höhle der reihe nach angreiffen...

wir sind von dem wen wir angreiffen von 2 dingen ausgegangen...
    1. Siehe 1. post, das wie ich finde sehr gelungen ist, was natürlich wieder keiner zu würdigen weis...

2. Sie sind im Ranking über uns (10 Plätze(vor der attacke noch mehr!!)), haben 3 mal soviele Spieler wie wir (gut es sind auch 10 - 1 höhlen besitzer dabei, aber kleinvieh macht auch mist!!)... rechnet man die 10 von den 46 weg sinds doch noch 36 vs. 14... wenn sie auch nur ein bischen koordinieren würden, hätten wir keine chance mehr... nicht bei so vielen Mitgliedern...
    Najo und leider muß man auch sagen, daß bei uns im moment wegen Arbeits- und Arbeitenstress von den 14 gerade mal 6 aktiv am krieg beteiligt sind... und 6 DKOler (leider auch ohne Unterstützung der anderen) gegen AK-47 ist doch wohl mehr als gerecht... (Wer "inaktiv" ist wird nicht verraten.. das müßen die AK-47 schon selbst rausfinden ^^

Ich warte immernoch auf eine Stellungnahme der AK-47 *g*
    Wenigstens vom Anführer bzw. dessen Vertretung ist zu erwarten, daß er jeden Tag mal online ist ...

Ich weiß ned obs nur mir so geht, oda auch anderen, aber ich habe über meine Handelsbeziehungen Buch geführt via IG...
    ALso ne MSG an mich selbst...

ALs ich das gerade wieder machen wollte war die IG voll zerhackt, Stücke fehlten oder würden einfach wo anders angehängt...

die IGs sahen in etwa so aus:

Name-des-Spielers:
    15k Metall -> 8k Schwefel
    Höhle ( xx / yy )
    -> 5k Metall
    <- 4k Schwefel
    -> 5k Metall
    -> 5k Metall ???
    <- 4k Schwefel ???

Name-des-2.Spielers:
    15k Metall -> 8k Schwefel
    .
    .
    .

usw. mit allen HAndelspartnern...

am ende als ich die IG wieder betrachtete sah dies dann wie folgt aus...

Name-des-Spielers:
    8k Schwefel
    / yy )
    -> 5k Metall ???
    <- 4k
    Name-des-2.Spielers.
    -> 5k Metall ???
    <- 4k
    Höhle ( xx/
    .
    .

is natürlich doof wenn man dadurch die Namen der Handelspartner verliert... Aber ist sicherlich auch schlecht wenn wichtige Kriegsnachrichten so zerhackt ankommen *G*
    Ich hoffe ihr habt ne lösung...