Elric
:
na ja ICH mach hier keinen Stamm schlecht oda sonst was...
ich sage nur, daß ihr auch nicht gerade sooo unschuldig seid mit euren Kap.bedingungen...
Wir bezahlten diese aber nur unter Androhung von Dauerfarm etc.. ihr kennt die IGs selbst...
Und 13k KK sind wirklich nicht wenig für 8 Leute (wobei ich weil ich NUR bestiarien hab nicht mal KKs herstellen kann!!)
pm meinte Leon von wegen eurem Stamm ned schlecht machen etc...
Ich würde mal sagen, daß ihr euch, wenn unsere Forderungen überhöht sind, total vergriffen habt mit euren....
einer bei uns hat mal umgerechnet, wir mußten 13k KK zahlen mit unseren Höhlen, dann müßen AK ganze
33.000 KK
zahlen (nach Anzahl der Höhlen)...
bedenkt doch das mal und faßt euch selbst an die Nase...
@besonders schlaue Leutchen am Anfang:
Ich will ja ned sticheln, aber daran sieht man wieder, daß sich die ganzen Leute die sich zuerst zu Wort gemeldet hatten mit
ICH GREIFF EUCH AN
IHR SEID PLATT
POLIZEI POLIZEI
blah blah
erst recht nur gegen kleine Stämme trauen und nicht gegen "große" (YP, ihr habt zwar nicht viele Member, aber immerhin eine Armee von ca. 35k KAs... darunter ja 13k KK von uns)
und mit Leons Kriegstaktik glaube ich nicht, daß auch nur igrgend einer der sich zu Wort gemeldet hatte sich dagegen trauen würde 
nochmals zu YP:
Ihr seid "leider" (wenn man den Worten hier glauben darf) kein Gramm besser als wir...
Vergeßt nicht, wir sitzen im selben Boot...
1. Angriff Nacht und Nebel Aktion.. (immerhin nen Top 10 man alle EHs gekillt mit der Stammesarmee...)
2. Ziemlich hohe Reparationen (die 13k Kk meinte ich , ned den Spiegel)
zu AK47:
wir wissen sehr wohl was bei einigen von euch rumsteht, denn leider konnten wir zwecks nahrungsmangel den letzten angriff mit ca. 10k EH nicht mehr fahren...
diese 10 k wären gerade noch über eure Armee gegangen und hätten uns den Sie gebracht... (so halt durch kleine RUhmespunkte ^^)
wollt ihr damit sagen, daß ihr keine EHs mehr habt, daß ihr euch die etwa ausgeliehen habt?
also doch geschummelt?
Daß die meisten platt sind, wissen wir auch...(sind ja selba schuld dran...)
Aber allein diese eine Armee, die in einer Höhle stand, die würde LOCKER die Reparationen decken!!
die die bei euch aufgehört hatten, weil se angegriffen wurden IM KRIEG!! gehören einfach nicht zu UA, sry is aba so....
es kamen im Krieg immer wieder IGs an von wegen warum greiffst du mich an? such dir jmd. der gleich stark is! blah blah blah... einige hatten anscheinend nicht kapiert daß Krieg war...
btw. schönen gruß von da-murderer, der zwar nicht in eurem Stamm is, aber trotzdem im krieg unser Ansprechpartner war, da AK sich nicht melden konnte 
zahlt wenigstens die Hälfte der Forderungen und räumt in eurem STamm mal kräftig auf! die Aktiven sind eigentlich nett und gut drauf, aber so einen Haufen wie er im moment ist, kann man ned richtig koordinieren....
Mir kommt gerade evtl eine andere Idee... Die Aktiven die evtl Interesse haben zum DKO zu wechseln (wirklich nur die Aktiven *G*) könnten mit ihren (verbliebenen) Armeen zum DKO wechseln und wir vergessen die Forderungen...
Aber das war nur mal ne Idee VON MIR!! und ich muß mal im Stamm nachfragen...
UGH!
viel gesagt, hoffentlich wird auch ALLES richtig verstanden