Ideen-Contest

• Meine lieben Kindchen.

Meine Liebe zu allem Leben im Tale ist unendlich.
    Ich höre Eure Gebete und sende Euch meine Geschöpfe und meine Wunder.

Es ist an der Zeit Euch ein noch größeres offenes Ohr zu schenken.
    Immer wieder muss ich vernehmen, dass mein blutrünstiger Bruder oder die finstere Eisgöttin Euch mit den fehlgeleiteten Kreaturen angreifen. Ich vernehme Eure Gebete um Beistand, und möchte Euch jetzt die Gelegenheit geben mir mit Euer Kreativität zur Seite zu stehen.

Ein weiser Gott hört sich die Ideen seine Jünger an!

Sendet mir Eure Vorschläge welche Verteidigungen gegen die zahlreiche Feinde ich erschaffen soll!

Ich werde alles mit Wohlwollen begutachten und die interessantesten Verteidigungen entlohnen und Euch den Bau gegebenfalls ermöglichen.

Mit blumigen Grüßen

Uga

• Re: Ideen-Contest

IHR WÜRMER!!

IN EUREN BEMITLEIDENSWERTEN GEBETEN AN MICH BITTET IHR MICH IMMER WIEDER UM NEUE WERKZEUGE DER VERNICHTUNG!! PAH!!
    IHR WEICHLINGE SCHAFFT ES NICHT MAL MIT DEN VORHANDENEN EINE ORDENTLICHE SCHLACHT ZU SCHLAGEN UND IHR WOLLT NACHSCHUB?? ICH VERACHTE EUCH SCHWÄCHLINGE!!

ABER KIRKALOT MEINTE ICH SOLLE EUCH ANHÖREN.
    MEINE ANHÄNGER!! ZEIGT MIR ÜBER WAS FÜR KREATUREN UND KONSTRUKTE IHR BEFEHLIGEN WOLLT UM EUCH ENDLICH IN MEINEN AUGEN RESPEKT ZU VERDIENEN!!

MIT ZORNIGEN GRÜSSEN

AGGA

Meine Gefolgsleute.

Mein lieber Freund Enzio sitzt mir im Nacken und möchte von mir neue Ideen für seinen zukünftigen Hokuspokus. Enzio möchte die unglaublichsten Wunder, die überraschensten Effekte herbeizaubern, um Euch allen den wahren Weg zu weisen.

Bitte sendet mir Eure Vorschläge und die Eisgöttin wird Euch entlohnen!

Mit eisigen Grüßen.

Kyrah

Natürlich darf jeder unabhängig der gewählten Gottheit Ideen senden.
    Bitte schickt Eure Vorschläge per PM an Der Prophet.

Eure Vorschläge sollten vollständig sein und alles enthalten was eine Einheit/VA/Wunder braucht:
    Namen, Beschreibung, Kosten, Werte, Abhängigkeiten und Zeitangaben
    .
    Wer kann darf auch gerne ein Bild mitschicken, ist aber nicht wichtig für die Bewertung!

Die Werte und Abhängigkeiten zeigen uns wo Ihr den Vorschlag von der Rundenzeit einordnet.
    Namen und Beschreibung haben selbstverständlich die größten Chancen auch so übernommen zu werden, deshalb solltet ihr hier auch das Hauptaugenmerk setzen.

Ihr könnt gerne mehrere Vorschläge schicken.
    Ihr könnt Euch völlig frei austoben.
    Ob nun Basis oder Upgrade oder Basis mit dazugehörigen Upgrade, Gott oder HG-spezifisch, völlig losgelöst von den Göttern, Quest/Händler, ob TG 2/4/6/8/10/12 EH, Geheimprojekt oder eine VA mit besonderem Bonus, ein Wunder für einen HG, oder für einen Gott, oder gar für alle, kleine/große Variante; wirklich alles ist erlaubt!
    Auch Überarbeitungen bestehender Einheiten/VA/ Wunder werden gern gesehen.
    Wesentlich ist nur, dass es zu UA paßt!

Wir werden intern eine Vorauswahl treffen und je nach Menge der eingereichten Vorschläge die besten 3-5 Vorschläge zur Abstimmung geben.

Zur Belohnung:
    Unabhängig von der Abstimmung wird bei Übernahme einer Idee in der zukünftigen Beschreibung der Spieler verewigt.
    "Nach einer Idee von ..." 

Der Sieger kann für den Rest dieser Runde und die nächste Hauptrunde und allen Runden die eventuell dazwischen liegen wie bspw. das Turnier eine seiner Höhlen umbenennen.

Alle Einsender erhalten von Uga/Agga/Kyrah persönlich noch kleine Präsente. :top:

Der Ideen-Contest ist beendet.

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. :top:
    Sind viele bekannte, viele lustige und auch viele neuartigen Ideen dabei. ;)

Wir werden die Einsendungen jetzt durchforsten und zum Wochenende in den drei Bereichen einige zur Wahl stellen, um Sieger zu ermitteln.

Die Belohnungen für die Teilnahme werden ebenfalls am Wochenende versendet.

Slavomir hat soeben stellvetretend für die Götter an alle Einsender ein kleines Dankeschön versendet.

200 muntere Krieger folgen jetzt den Häuptlingen mit Sinn für Ideen. :top:

Wer meint leer ausgegangen zu sein oder noch im Krieg ist, bitte eine PM an Der Prophet. :)