Und wieder ist ein Quest zu Ende.
Wir haben den Quest beendet, da es ausreichend richtige Lösungen bei jedem Halbgott gab.
Wir hatten uns dies ausdrücklich vorbehalten, da wir nicht wirklich die Verbreitung von Ponys absehen konnten, aber offensichtlich gibt es bei weitem genug.
Für die Darstellung der richtigen Questlösung haben wir für beide Götter jeweils die Steinplatte eines treuen Dieners erwählt. (Beide haben sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt. )
Der richtige Lösungsmonat war Ernte, was aus diesem Text hervorging: Am Fluss
Dieser war vom 08.02. ab 23 Uhr bis zum 09.02. 23 Uhr.
Uga
ZitatAlles anzeigenBetreff: Quest
Von: psychoschaf
An: Slavomir
Datum: 08.02.2008 23:03:00
Sei gegrüsst edler Slavomir!
Dein untertänigster Diener psychoschaf sendet dir hiermit die von dir verlangten Ressourcen, damit du deine Höhle gegen Kyrah und Enzio verteidigen kannst.
Das wären im einzelnen folgende:
5 Pieksende Rosenstaude = 100 Holz x 5 + 5 Schwefel x 5 = 500 Holz + 25 Schwefel
plus die Vorausetzung dafür:
5 Holzpiekser = 65 x 5 Holz = 325 Holz
Des weiteren wolltest du eine Möglichkeit, deine Krieger schneller ausbilden zu können:
1 Erw. Prod. + Trainingsstätte = 250 Nahrung, 250 Holz, 250 Stein
plus die Vorraussetzung dafür:
1 TG = 2 Bevölkerung, 44 Nahrung, 40 Holz, 68 Stein
sowie die Nahrung, um diese einen Monat betreiben zu können:
Nahrung für 1 UA Monat = 2 Nahrung x 48 Ticks = 96 Nahrung
Zusammen sende ich dir also:
Gesamt: Bevölkerung: 2 Nahrung: 390 Holz: 1115 Stein: 318 Schwefel: 25
Mögen diese meine bescheidenen Gaben dich im Erntemonat erreichen, da ist es der Eisgöttin zu warm um dich beim Ausbau deiner Höhle und der Ausbildung deiner Krieger zu stören:
Es verneigt sich vor dir
psychoschaf
Agga
ZitatAlles anzeigenBetreff: <leer>
Von: tjoster
An: Firak
Datum: 09.02.2008 16:46:06
Oh Firak, höre mich an.
Ich habe von Eurer Sorge erfahren, ob Eure Höhle stark genug ist, den Kampf gegen den verräterischen Enzio und die verlogene Kyrah aufzunehmen. Ich habe in den letzten Tagen meine gesamten Anstrengungen auf den Metallabbau gelegt, um Euch alle notwendigen Dinge zu schicken, damit Ihr stark genug seid, in die Schlacht zu ziehen.
So bin ich stolz, Euch die notwendigen Ressourcen zum Ausbau schicken zu können:
Ein Trainigsgelände, dafür braucht Ihr 2 Arbeiter, 44 Nahrung, 44 Holz, 68 Stein.
Nicht nur ein einfaches Trainingsgelände, sondern zum schnelleren Bau von Einheiten ein Erweitertes TG Stufe 1= 250 Nahrung, 250 Holz, 250 Stein.
Damit die Ausbilder auch ausreichende Härte an den Tag legen können, brauchen sie pro Tick und Ausbaustufe zwei Nahrungseinheiten.
Ein Monat = 48 Ticks also 96 N für die Versorgung des TGs innerhalb eines Monats.
Handvoll VA, die dann später mal blühen kann (also für 5 Holzpiekser) = 5x65Holz= 325 Holz
Wir wollen doch nicht, dass diese Verteidigungsanlagen später einmal blühen, oder? Wir wollen sie zu fiesen Pieksern umbauen. Das wird noch Material für 5 Fiese Piekser benötigen = 300 Holz 150 Stein und 50 Metall dazu.
Ich schicke Euch also schicken also 2 Bevölkerung, 390 Nahrung, 915 Holz, 468 Stein und 50 Metall.
Rohstoffe bringen Startzeitpunkt: 09.02.2008 16:32:50
Endzeitpunkt: 09.02.2008 22:29:50 Firak - Walhalla aus Firaks Schattenschlucht Rollender B.U.S.: 46
Schättländpony: 5
Bevölkerung 2
Nahrung 390
Holz 915
Steine 468
Metall 50
Wie Ihr seht, kommt mein Transport allerdings wohl kaum mehr rechtzeitig im Monat Ernte an. Ich musste so lange auf die 50 Metall warten.
Großer Firak, nimm meine Gaben an und schelte mich nicht, dass ich nicht früher und damit fristgerechter im Monat Ernte liefern konnte. Ich hätte noch ein Jahr warten können, Eure Aufgabe läuft ja noch ein Jahr, aber ich bin sicher, dass je früher Ihr Eure Höhlen ausbauen könnt, umso erfolgreicherer werdet Ihr im Kampf gegen Enzio und Kyrah sein.
Agga zum Gruße,
tjoster
Einige haben auch die Ressis für 2 Stufen Trainigsgelände geliefert, da dies die Voraussetzung für den Bau von den ersten richtigen (entschuldigt Bernhards :] ) Einheiten ist.
Im Quest-Text wird nach einem Trainingsgelände gefragt, deswegen ist diese Lösung falsch.
Die Belohnungen für die richtigen Lösungen gehen wahrscheinlich morgen raus!
Danke an alle, die sich beteiligt haben. :top: