Quest 3: Halbgötter

  • Und wieder ist ein Quest zu Ende.


    Wir haben den Quest beendet, da es ausreichend richtige Lösungen bei jedem Halbgott gab.
    Wir hatten uns dies ausdrücklich vorbehalten, da wir nicht wirklich die Verbreitung von Ponys absehen konnten, aber offensichtlich gibt es bei weitem genug.



    Für die Darstellung der richtigen Questlösung haben wir für beide Götter jeweils die Steinplatte eines treuen Dieners erwählt. (Beide haben sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt. ;) )


    Der richtige Lösungsmonat war Ernte, was aus diesem Text hervorging: Am Fluss
    Dieser war vom 08.02. ab 23 Uhr bis zum 09.02. 23 Uhr.


    Uga



    Agga



    Einige haben auch die Ressis für 2 Stufen Trainigsgelände geliefert, da dies die Voraussetzung für den Bau von den ersten richtigen (entschuldigt Bernhards :] ) Einheiten ist.
    Im Quest-Text wird nach einem Trainingsgelände gefragt, deswegen ist diese Lösung falsch.



    Die Belohnungen für die richtigen Lösungen gehen wahrscheinlich morgen raus!


    Danke an alle, die sich beteiligt haben. :top: