Fehler bei make

• Zuerst fand ich einen Fehler im Script, welches beim Ausführen von make, folgende Datei suchte:

ticker/weatherEnd_hanlder.c

Mangels Kenntnisse der Vorgänge bei "make" und dem zugehörigen Script habe ich kurzerhand die Datei entsprechend umbenannt. Hat auch prima funktioniert.

Make bleibt dann allerdings an anderer Stelle hängen:

Mir hängt das jetzt zu hoch. An der Stelle gebe ich mich, nach bereits unzähligen erfolgreichen Schlachten ;), geschlagen. Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!

• gehts nun mit dem aktuellen source oder ist das problem noch akut ?

Der gesunde Verstand ist das, was in der Welt am besten verheilt ist; denn Jedermann meint damit so gut versehen zu sein, dass selbst Personen, die in allen anderen Dingen schwer zu befriedigen sind, doch an Verstand nicht mehr, als sie haben, sich zu wünschen pflegen.
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Re: Fehler bei make

Fehler gefunden

in ticker.h hat die zeile
    #define WEATHER_TIME_BASE_FACTOR 1
    gefehlt.

aber jetzt hängts bei

Mit dem aktuellen Source hänge ich jetzt beim gleichen Problem wie General-Benzen.

Bloodman : Wo muss ich die Wettertypen angeben (Datei, Pfad)? Welche Regeln gibt es dafür? Hast du vielleicht mal eine Beispieldatei?

Kirkalot : Dein Codeschnipsel scheint der INhalt für die Datei mit den Wettertypen zu sein, aber wohin muss die und welchen Namen soll sie tragen?

Code
    1. <effects>
    2. </effect>
    3. </effects>

Ist das so richtig? Mir scheint da das </effect> zuviel zu sein?!
    Was muss noch zwischen den "effects" stehen bzw. wie genau definiere ich die Wettertypen, welche Regeln gibt es dafür? Oder muss da nicht zwingend etwas drin stehen? Hast du evtl. eine Beispieldatei?

hast du noch keine regeldatei angelegt?
    und was kirk geschrieben hat ist richtig so

<effects>
    </effect> hier werden die effekte eingegeben
    </effects>

wenn du noch keine regeldatei hast, mach mal diese.
    config.xml im source mit einembeispiel drinnen (Sojabohne, Acker, blub)
    die config muss sich aber der strukter der config.dtd? anlehnen

aber wenn du 1-2 wochen warten willst. es ist grad nen projekt am start mit einer
    voll automatisierter regeldateierstellung + anleitung zum einbinden dieser datei.