DaDony sucht Stamm

• Hi an alle Anführer im Tal,
    ich suche einen Stamm, noch bis zum Ende der SR aber Hauptsächlich in der HR. Der Stamm sollte schon etwas kriegerisch orientiert sein!!!

Zu mir:
    Ich bin sehr aktiv d.h meistens on wenn was fertig gebaut ist, spiele meistens so um Platz 100 rum, bin im Forum sehr aktiv und benutze auch regelmäßig IRC und ICQ!
    Also Gott werde ich in der HR wieder Uga/Slavomir nehmen(In der SR komm ich wahrscheinlich nimma so weit; gestern erst mal angemeldet)!!!
    Bin eig schon ein sehr offensiver Spielertyp der gern mal in andren Höhlen zu Besuch ist^^
    Wer noch mehr Infos haben oder mich vielleicht aufnehmen will kann mich jederzeit IG anschreiben. :D

Mfg

Ps:
    Musste das hier posten da ich angeblich im andern Bereich die Rechte nicht habe^^ :flop:

• ich habe bei uns ins Forum geschaut: und verstehe nicht, weshalb... und wieso....^^ .
    Aber es kommt mir auch nicht darauf an, dass du dich jetzt wieder angemeldet hast und bewirbst: ich frage mich nur, weshalb du dann "diese" Begründung in unserem Forum geschrieben hast^^ Das klingt insg. etwas "verlogen" <- Ich bin sicher, es wird so nicht sein: Es gibt eben diese UA-Sucht^^ *Sauglippe* :D

• wenn ich mich mal in eure diskussion einmischen darf? stämme mit einem gewissen ruf suchen sowieso nicht nach membern sondern können es sich leisten, dass die leute zu ihnen kommen und fragen ob sie in den stamm können. dieser teil des uaf war meines erachtens immer für neulinge und leute die lange nichtmehr gespielt haben und dessen alte stämme inzwischen unter anderem namen gibt gedacht. prinzipell gillt bei ua immernoch, dass man selber den arsch hoch bekommen muss, wenn man wirklich nen stamm will und sich nicht für so wichtig hält dass sich alle stämme um einen reißen.
    naja is ja nur meine bescheidene meinung
    Mfg Sir