SoD geht fremd

• tja da müsstest du schon in unserem stamm sein um das zu verstehen denn wenn man mit den spielern abmacht das sie weiter eh produzieren is das normal ne!!

schmeist die hopper an die wand deuschland ist ein Raverland!!!!!

ig: erzengel

:D :rofl: :top:

• Ach,das ist für dich normal einen toten Account weiterzuführen??

Das heißt also, dass es bei euch Spieler gibt,die mehrere Accounts besitzen....na wenn das nicht multiverdächtig ist...tztztz

• nein die spieler die aufgehört haben beuen in ihrem account weiterhin eh führen aber kein krieg und so!

• lego schrieb:

nein die spieler die aufgehört haben beuen in ihrem account weiterhin eh führen aber kein krieg und so!

wieso hören die auf und bauen dann eh weiter??? ich glaub du wolltest damit sagen,dass die Spieler aufgehört haben,z.B. XXX, und manche in fremden Accounts Einheiten prodden!

• LeXus schrieb:

wieso hören die auf und bauen dann eh weiter??? ich glaub du wolltest damit sagen,dass die Spieler aufgehört haben,z.B. XXX, und manche in fremden Accounts Einheiten prodden!

interpretation is bei dir alles mein post is eigentlich sehr unmissverständlich doch du schaffst es. was marduk als erstes erwähnt is richtig!

• Hallo erstmal,

Da ich, Dark oder sonst wer überhaupt nicht wissen was hier im Moment los ist gebe ich jetzt mal ne kleinere Erklärung raus...

Viele von uns gehn zum Beispiel über Remote Desktop verbindungen Rein, dies erleichtere uns das Kriegsführen erheblich... und für viele ist es die Möglichkeit auf ihrer Arbeit in ihre Accounts zu schauen...

Wer jetzt hier "sitten" tut, ist mir nicht bekannt!

Vielmehr sind wir jetzt am versuchen die sitter von den nicht sittern zu trennen :))

Zu Ilopan! Er hat niemals wirklich mit der Runde aufgehört produziert weiterhin einheiten! allerdings hat er sich vom Stamm leben d.H Kriegsführen zurück gezogen sowieso weder Forums aktiv noch IRC oder sonst irgendwelche Aktivitäten!

Gruß

chillkroete

• Marduk schrieb:

lol jetzt kommt alles raus ^^

ne, man kann ja eigentlich nur für den stamm weiterspielen und dafür ehs prodden.
    natürlich kann man auch in fremde accouts reinschauen und das für denjenigen erledigen. aber wies wirklich war weiß ich ja auch nicht ^^

löl, wo haste das denn gelesen? das ist ebenfalls untersagt...man darf nur in den eigenen account und in keinen anderen....