ein letzter Blick in den Spiegel...

• Hiermit verabschiede auch ich mich von Uga-Agga! Danke an alle die mir seit der zweiten Runde viel Freude bereitet haben, sei es als Stammesbrüder/-schwestern, Verbündete, Feinde oder sonstwie! Es war eine schöne Zeit! :)

Schweren Herzens wende ich mich jetzt anderen wichtigen Dingen des Lebens zu: die letzten Wochen der Diplomarbeit, Doktorandenstellensuche, Familie...

Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg, sowohl IG als auch RL. Denke und hoffe man sieht den einen oder anderen sicher nochmal im IRC, ICQ oder sonstwo.
    Werde dann jetzt zum WE den Account löschen, wer also noch offene Rechnungen hat, jetzt noch schnell die letzte Chance ergreifen! ;)

• Na, den machts mal gut If und Fianna. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen If und auch im RL.

lg
    JoMan

Das Copyright für Schreibfehler liegt beim Autor. Sie dürfen jedoch in verbesserter Form weitergegeben werden. ;)

• wirklich schade....ein Teil Geschichte der Drachen zieht ab!
    hat Spaß gemacht mit euch beiden eine gewisse Zeit gemeinsam durch die Täler zu laufen - aber wenn eure Entscheidung feststeht - kann man wohl nix mehr machen! VIEL SPASS und ERFOLG euch beiden im RL! wäre toll, wenn man sich wieder mal im irc (oder vl. irgendwann wieder mal in UA?) sehen würde! *hinterherwink*