ich habe gestern um 7:57 Uhr genau 300 Punkte an Rohstoffen in meine missionierungshöhle gebracht, ich habe keinen mitbewerber, hab drei sterne und keinen neuen gekriegt! auf meinem missionierungsscreen werden immer noch die punkte und rohstoffe von gestern gezeigt!
problem beim missionieren
-
-
das Missionierungsscript ist wohl heute ausgefallen
-
bei mit nix geht überhaupt :ups:
-
Entschuldige die dumme Frage, aber seid ich dabi bin, passiert das glaub das erste mal: Wird die Missionierung dann "nachgetickt" oder ein Missionierungstag dann 48 h ?
MfG
Shogun -
Da es nach 8Uhr ist wird es wohl erst morgen früh um 4Uhr wieder was mit den Sternen.
Warten heißt es alsoMfG
Dragon -
warum grade HEUTE!!! aaaahhh
die Höhle hätte schon längst meine sein können...
kann dann noch weiter bestochen werden oder was??
-
Ja toll! das ist ja schon ziemlich blöd, wenn einem ein berechtigter Stern versagt wird und man plötzlich Konkurrenz bekommt.... :mad:
-
Cool bleiben.
Ist Ärgelich, kann aber passieren und muss man mit leben. -
Das ist bei mir heute auch schon passiert. Hatte über 3.000 Wertpunkte aber keinen Stern. Mein Gegner auch nicht.
Die Wertpunkte selbst verfallen aber hoffentlich nicht, oder?
-
Nein die Punkte verfallen nicht und fließen morgen früh wieder in die Sterne vergabe mit rein
-
bei mir ist das auch passiert, ich könnte die höhle schon längst haben!!!
-
*sniefheulschrei*
bei mir das gleiche
:teufel: Missionierungsskipt :teufel:
-
wollt mal fragen ob morgen dann die pkt zählen die man bis heute morgen 4 uhr vergeben hat oder die man bis morgen 4 uhr noch reinsteckt
-
alle die bis morgen früh 4 Uhr reingesteckt wurden, kannst also noch nachlegen (ratsam, wenn Gegner mitmissionieren
)
-
hab genau das selbe problem sonst hätte ich schon 8 höhlen
die wollte ich vewrkaufen jetzt ist mir der käufer abgesxprungen -
Mah bei mir is des auch passiert aber is ja Wurscht da brauchen die Leut nicht gleich soe viele Topics machen und die fleißigen in Osna oder woanders nicht immer die gleichen antworten schreiben eigentlich wäre es nur notwendig gewesen wenn nur wenige ein Thema machen und alle , die das Problem haben können ja nachlesen...
-
Och, mann, das ist aber nicht mehr schön, das wurde schon wieder nicht aktualisiert, könnt Ihr dann nicht bitte mal das Script manuell durchlaufen lassen?
-
ja hm bei mir auch schon der 2.te tag ;/
langsam nervsts -
Also um es mal zusammenzufassen:
* zwei mal hintereinander Missionierung ausgefallen
* zwei mal hintereinander Ranking ausgefallen
*Moralpunktvergabe ebenso ausgefallenIch sehe ja ein, daß das alles mal vorkommen kann. Aber so langsam nervt es.
-
Ja ich schliesse mich meinem Vorrednern an, es ist wirklich langsam Ärgerlich!!!! Kein Ranging kein Missionieren!!! Dadurch zeit anderen gegenüber verlieren die in Ruhe ihre Höhlen weiter ausbauen können.
Bitte bekommt den Fehler langsam mal hin, würde sicherliche für alle mehr Spielfreude ermöglichen.
Hochachtungsvoll und mit dem Kopf schüttel
odins Wikinger