Das Maß ist voll!!!

• Ich spiele schon lange Uga Agga, aber so langsam platzt mir die Hutschnur!
    Meine Lieblingsbeschäftigung ist es farmen zu gehen, was ja neben dem Spass auch noch weitere Bonis in Form von Ressis mit sich bringt, aber eine Sache kotzt mich so langsam an!!!
    Jedes mal wenn ich jemanden besuche hat der/die wieder VA gebaut und ich verliere 1-2 EH. Ich finde so etwas kackendreißt, weil so der Spass am Spiel einfach verloren geht. Man muss ja nur mal überlegen, dass sich so etwas läppert mit der Zeit.
    Ich finde diese Spielweise moralisch überhaupt nicht vertretbar und verachte jeden, der VA baut, die mir schadet.

@Götter:
    Könnt ihr nicht die VA aus dem Spiel herausnehmen? Denn auf Dauer gesehen macht es einfach keinen Spass mehr UA zu spielen und ihr müsst euch nicht wundern warum so viele Leute das Tal verlassen.

@Community:
    So langsam sollte jeder mal seine Spielweise überdenken und die VA endlich weglassen. Es reichen doch Erweiterte Prodstätten und KK um zu spielen.

Ich will jetzt nicht wie eine Heulsuse erscheinen. Ich gebe einfach meine Meinung kund, also lasst die Kommentare mit #heuldoch und so.

Gruss
    (ein sehr enttäuschter) Kranzler

• :flop: genauso schelcht wie se-michi

wollt ihr uns beeindrucken, dass ihr die coolsten farmer seit? (man beachte die schwule aussprachen von "coolsten")^^ :0172:

ich mach mir gleich in die hosen vor lauter lachen :rofl:

du und deine "wir-sind-die-besten-und-coolsten-farmer,-weil-wir-alle wingler-und-neueinsteiger-platt-machen-können-wenn-wir wollen" truppe :rofl:

alleine der name "farming-unlimited" is lächerlich (aber zugegeben sehr amüsant) :top: