Der Sinn der Sache ist ja, dass sie es sich trauen
Ich glaub eher alle ham angst, dass ich sie beklaue ![]()
Der Sinn der Sache ist ja, dass sie es sich trauen
Ich glaub eher alle ham angst, dass ich sie beklaue ![]()
*rofl* Daran könnt es auch liegen.. aber da sagst du was.. bring mal was von der Messe mit ![]()
Meinst, da gibt's so viel Interessantes auf der Messe, dass es sich lohnt, was mitgehen zu lassen?? :rofl:
Bestimmt.. irgendwas hübsches zum in die Wohnung stellen.. ne Abiturientin oder so ![]()
Vielleicht sind die Zielpersonen einfach zu jung??? Könnte ja auch häufig der Fall sein, oder?
Oder zu alt.. kann auch vorkommen ![]()
Nightblade schrieb:Bestimmt.. irgendwas hübsches zum in die Wohnung stellen.. ne Abiturientin oder so
Sowas gibbet doch nur auf so großen Messen wie der IAA oder dem Genfer Autosalon. Auf ner ABI-Messe gibbet doch nur Uni-Kram oder hab ich da wat falsch verstanden??
/me kommt auf jeden Fall nich hin, da der Anfahrtsweg von ~400km einfah zu lang :rofl:
:ups: Jetzt isses soweit, genauer gesagt morgen ![]()
Wer doch hinkommt und sich NICHT getraut hat es zu sagen:
Wenn ihr mich treffen wollt ich bin 10:15/10:30 - 11:00 am stand der Uni Osna und tue ganz interessiert ![]()
Ich werd auch öfters da vorbeischlendern
(aber um 11.00 muss ich mir n vortrag anhören
)
Leider hab ich kein ua-shirt oder n button oder so was, aber da ja eh niemand dahin kommt ...
Das ist eigentlich kein Spamthread, also bitte benehmt euch ![]()
Soooo Messe vorbei, Dieb zufrieden ![]()
Hab niemanden getroffen, entweder war ich der einzige ua-spieler oder wir ham uns gut verfehlt ![]()
Mein einziges (lustiges) andenken:
Ein Postkarte mit der aufschrift: Ich komm zum glück aus osnabrück
PS: wer in osnabrück wohnt und post von mir auf dieser karte ham will, kann sich melden ![]()
So far ...
Ich wohne zwar in Osna.. bin auch glücklich.. aber ich will keine Post von dir auf der Postkarte haben :teufel:
P.S. Wie war die Messe?
Naja, so lala
wär bestimmt lustiger gewesen wenn ich n paar ua-gamer aufgegabelt hätte ![]()
PS: Wegen der Postkarte: Melde sich wer bis Montag ![]()
*g* also ich hatte nen schönes Wochenende ![]()
und was machst du mit der Postkarte wenn sich bis Montag keiner meldet? ![]()
krieg ich die postkarte? ich habn freund in osna, zählt das auch? ![]()
Na das war ja wohl eindeutig vor Montag.. tja Phexx wechschicken die Karte ![]()