Geisterkarle hat recht - DH im Krieg platt machen und dann für den Rest der Runde den Spielern schön alles versauen indem man sie regelmäßig farmt, so dass da auch nichts mehr kommen kann.... Kann doch nicht angehen...
Gruß,
Necrodamos
Geisterkarle hat recht - DH im Krieg platt machen und dann für den Rest der Runde den Spielern schön alles versauen indem man sie regelmäßig farmt, so dass da auch nichts mehr kommen kann.... Kann doch nicht angehen...
Gruß,
Necrodamos
Zitat@ Held:
leider bist du mir mit der Bemerkung über die Fähigkeit seine Beiträge editieren zu können zuvorgekommen
die editierfunktion funktioniert nach 15 minuten nicht mehr, ihr ....
@topic
Inwieweit die Aktion der Braves aktive Spieler zu farmen okay oder nciht okay ist, dazu möchte ich mich nicht äussern weil viel zu unklar ist, wie oft angegriffen wurde etc.
Letztendlich gibts für DH/Braves nur zwei Lösungen:
1. DH oder Braves stellen ein Ulti
2. Ihr verhandelt, und findet ne vernünftige lösung
Sucht euch was aus und hört auf das uaf zuzuspammen.
Ich weiss echt nicht was das soll. Der Stamm DH schützt seine Spieler indem er Angriffe von aussen rächt? Pfui, wie kann man nur!
Dieser ganze PB-Quatsch verdirbt doch nur den Spaß am Spiel. Wenn mir einer mit seinem PB droht hau ich eher noch extra drauf. Kann ich nur empfehlen. Gibt meist lustige mails ![]()
Warum das ganze Anlass zum Heulen gibt - keinen blassen Schimmer. Entweder die Braves helfen ihrem Stammesmitglied oder lassen ihn für seine leichtfertigen Taten bluten. Ich würd sagen er hat sich mit seiner PB-Zusage selbst in die Sch***** geritten, jetzt soll er zusehen wie er das Problem löst.
Rumgeheule? Nun ja wenn es durch solche plumpen unbegründeten angriffen von Spielern von DH Neueinsteigern vermiest wird überhaupt fuß zu fassen dann weiß ich bescheid! Ich habe lediglich versucht einem Neueinsteiger zu helfen - wenn es dann so endet - bitte schön! Dann wünsche ich UA noch eine rosige Zukunft!
Ich habe kein Problem mit dem Bewundern und hab jetzt einen Angriff auf mich geduldet und dafür gesorgt das die von DH auch eine gewisse befriedigung bekommen! Nur sollten die dann auch ihre Stammesmember darüber in Kenntnis setzten so das die leute auch wissen wieso und warum sie von mir geplättet wurden!
Frage mich auch noch wofür dies Forum da ist wenn man hier nicht solche anlässe auch mal auf den Tisch bringen kann!
Nun ja schluß mit dem sogenannten "rumgeheule" und fertig!