Also ich schreib dann mal auch eine Schmähschrift, und zwar vor ner Ewigkeit wurde ich immer von einem unter der Topten gefarmt, bis dahin alles noch ok, er kam halt jeden zweiten Tag. ABer als ich ihn dann etwas verwunderte zog er Gleich noch einen Freund zur Verstärkung der unter den Top 300 ist. ALso was macht man wenn man gefarmt wird, hohlt einen Block von über 4000 Einheiten, er hatte es gemerkt und ruhe gegeben naja, bis dann eine Höhle von mir die etwas weiter Abseits stand von einem Weiteren Freund der unter den Top 400 war angegriffen und komplett geplättet wurde.
Was macht man wenn man auf Platz 1000 ist und von drei Gegner unter den Top 400 gewundert und gefarmt wird, um Gnade bitten, die kam dann auch und zwar meine 4000 Einheiten wurden heute morgen bis auf den letzten Mann geplättet.
Begründung:"Hatte den Eindruck dass du Einheiten gegen mich Sammle"
Da lach cih doch, er wußte genau das diese Truppen schhon seit zwei Wochen zwischen meinen Höhlen rummarschieren und nciht nennenswert anwuchsen.
Naja ich weiß ja nicht wie Feige man sein kann, einer der mal auf dem ersten Platz war basht einen Nieder auf dem Platz 1000 ist weil er ihm zu gefährlich wird?
Ja er wird wahrscheinlich stolz daraufsein da ihm ja sowieso den Spielspaß anderer am ..... vorbeigeht.
Und der Spielspaß hab ich ja nun so gut wie verloren.