Drei auf einen

• Also ich schreib dann mal auch eine Schmähschrift, und zwar vor ner Ewigkeit wurde ich immer von einem unter der Topten gefarmt, bis dahin alles noch ok, er kam halt jeden zweiten Tag. ABer als ich ihn dann etwas verwunderte zog er Gleich noch einen Freund zur Verstärkung der unter den Top 300 ist. ALso was macht man wenn man gefarmt wird, hohlt einen Block von über 4000 Einheiten, er hatte es gemerkt und ruhe gegeben naja, bis dann eine Höhle von mir die etwas weiter Abseits stand von einem Weiteren Freund der unter den Top 400 war angegriffen und komplett geplättet wurde.
    Was macht man wenn man auf Platz 1000 ist und von drei Gegner unter den Top 400 gewundert und gefarmt wird, um Gnade bitten, die kam dann auch und zwar meine 4000 Einheiten wurden heute morgen bis auf den letzten Mann geplättet.
    Begründung:"Hatte den Eindruck dass du Einheiten gegen mich Sammle"
    Da lach cih doch, er wußte genau das diese Truppen schhon seit zwei Wochen zwischen meinen Höhlen rummarschieren und nciht nennenswert anwuchsen.

Naja ich weiß ja nicht wie Feige man sein kann, einer der mal auf dem ersten Platz war basht einen Nieder auf dem Platz 1000 ist weil er ihm zu gefährlich wird?

Ja er wird wahrscheinlich stolz daraufsein da ihm ja sowieso den Spielspaß anderer am ..... vorbeigeht.
    Und der Spielspaß hab ich ja nun so gut wie verloren.

• An Deiner Stelle hätte ich die Einheiten schon nachdem er den ersten Freund hinzugezogen hat, jemandem angeboten, der ihn für Dich plättet ;)
    Das Du die Einheiten nicht ewig sichern kannst wenn er schon zu dritt auf Dich losgeht war wohl klar...
    Also kann man damit auch gut bezahlen *g

• 1. farmen is böse. :rolleyes:
    2. wenn ein farmer geblockt wird, is er (je nach verluste) mehr oder minder angepisst.
    3. wenn der böse farmer auf platz 1 während eines krieges mit lethagien bewundert wird, so dass fast die stammesarmee festsitzt, ist der farmer noch angepisster.
    4. glaubst du der war auf platz 1, weil er feuer 3 und agga 2 hat? jemanden mit ner stammesarmee zu "ärgern" is ziemlich dumm!
    5. ein einziger abneiger ist kein "höhle zerstören"!
    6. ein echo ist fast immer da!
    7. die begründung stimmte doch: du wolltest den farmer blocken!

*gähn*
    da find ich weepee unterhaltsamer!

• @ Chief

Der Stamm Freibeuter hat doch klare Anweisungen gegeben, oder?
    Ich kann deinen Post hier wirklich nicht verstehen.
    Das was du da beschreibst, darf nicht vorkommen und es kann auch nicht vorkommen, wenn man sich an unseren Piratenkodex gehalten hätte.

Zurück an Bord
    und
    100 Peitschenhiebe

;-)

Killerhobbit

@ an den unbekannten Angreifer
    Seit wann mischt man sich in laufende Kriege ein?

• Dann komm ich wohl nicht umhin, hier an dieser Stelle auch mal endlich was zu schreiben.

Eine Farm, wird zur Farm, weil sie ungünstig liegt, und zwar mit zwei Höhlen neben mir!

Wenn die Farm dann meint, er hätte in der Umgebung seiner dritten Höhle nur Freunde, dann gibt es dort sicherlich auch einen der Geächteten.
    :zu Coyote schiel:

Wie Geisterkarle bereits geschrieben hat, ist es ungeschickt, wenn ein Clanarmeestandort im Krieg mit Lethargien zugewundert wird. Dann muss man auch mit Gegenbewunderung rechnen.
    :zu Geisterkarle schiel:

Wenn dann die Farm unerwartet doch noch beinah 6k Einheiten hat, nachdem alle drei Höhlen irgendwann mal genullt wurden, dann wird der Farmer stutzig und vorsichtig. Was steckt hinter der Einheitensammlung? Ein Versuch den Farmer zu blocken oder gar ihn anzugreifen? Und bevor etwas anbrennt und unerwartetes passiert, müssen diese Einheiten weg, denn (Be-)Drohungen gefallen Den Geächteten nicht...

Bekenne mich schuldig, der Auslöser dieses Heulthreads zu sein!

Hedonism
    (Geächteter Farmer und stolz dabei!)

• Boah, da kriegt der Hedo auch eine eigene Schmähschrift. Ich glaube, ich will gar keine mehr, wenn die jetzt jeder kriegt. :D

Ansonsten: Heul doch!

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• Ich hab inzwischen auch erfahren, wer der Auslöser ist

Glückwunsch an dich, du Nummer One Hit des Uga Agga Tales
    Jetzt könntest du dir glatt von NFF einen Orden anhängen lassen.
    .....wenn diese Einheiten vom Stamm FREI gewesen wären.

Ich finde es ziemlich beschissen, dass du dich in einen Krieg einmischt.
    Aber Fakt ist, dass Chief sich die Ehs auf eigene Rechnung geliehen hat.
    OHNE Wissen der Stammesführung. Was bei uns Piraten schon einer Befehlsverweigung gleichkommt.
    Da würde ich jetzt nur noch gerne wissen, wer ihm die Ehs geliehen hat.
    Der Stamm der Freibeuter wird für die Ehs nicht aufkommen.
    Chief kann seinen Account löschen, als Zeichen seiner Bankrott Erklärung.
    Und der Schuldnerstamm wird sich wohl an DG wenden müssen.

PS.
    Auch wenn du hier der Elefant im Porzellanladen bist, solltest du trotzdem schauen wohin du trittst, sonst trittst du irgendwann vielleicht auf eine Maus.

• Wessen Einheiten das waren, wurde mir auf mehrfache Nachfrage ja auch noch immer nicht mitgeteilt! Aber sie sollen sich mal an DG wenden, prima sinnlose Idee...

Ausserdem habe ich nicht in einen laufenden Krieg eingegriffen, da stand erst das Ulti! Und wenn Chief nicht in unseren zu der Zeit laufenden Krieg gegen gdngs eingegriffen hätte und mir gegen Uuaarrgh beinah ein gewaltiges Problem beschehrt hätte, dann wäre die Aktion gegen ihn auch sicherlich nicht so krass gelaufen.

Und zum Elefant im Porzellanladen:
    Chief warf den vorletzten Stein und ich den hoffentlich letzten...

Nummer One Hit des Uga Agga Tales
    Hedonism

• Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Dieses Zitat hat finde ich etwas wahres.
    Aber zurück zum Thema, Eins steht fest ich bin ein NOOB, aber JEDER war mal ein Noob, und die ersten Spieler dieses Spiels wahren natürlich auch Noob, und wenn alle Noobs weggebasht werden macht das Spiel keinen Sinn mehr da es zu WENIG wäre um den Server zu halten(was vielleicht in drei Runden sein wird wenn sich ncihts ändert ;) ).
    Aber es gibt scheints noch Spieler die es einfach nicht begriffen haben,
    Einen Tyrannen zu hassen vermögen auch knechtische Seelen. Nur wer die Tyrannei hasset, ist edel und groß.
    Johann Wolfgan von Goethe

Naja was red ich hier, bringt ja sowieso nichts
    Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.
    Karl Marx

• Zitat aus deinem Profil: "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
    David Lloyd George"

Tu es und hör auf zu flennen....

Und was das Thema Noob angeht... wenn mein Cheffe mir sagt "LASS DASS" *auf den Post von killerhobbit zeig* und ich halt mich nicht daran... hm? Was sagt mir das? SHIT HAPPENS!

Wenn du dich mit nem Stärkeren anlegst und die EH auch noch stehen lässt über Nacht... hm..... "dumm gelaufen"

Und das Thema, dass Noobs aus dem Tal gebasht werden und UA somit keine Spieler mehr findet, ich denke das ist durch ;)

Und nu liebet und vermehret euch... oder haut euch anständig die Köppe ein :P

• hmm es geht aber auch anders!! Selbst wenn man ständig gefarmt wird kann man sich in ruhe aufbauen, kann mal das eine oder andere Blocken usw. geht alles, man muss allerdings aktiv dabei sein und sich nicht verrückt machen lassen.

Wie oft gab es runden wo die va gerade aufgebaut war und *ratsch* war sie wieder hin. Ist zwar nervig aber da siegt der Langatminge.

Wenn du den Farmern wochenlang keine Ressis bringst hören die ganz allein auf, weil sie ihre Ehs unnötig bewegen und somit nichts einnehmen.

das klappt denke ich mal ganz gut :-)

• Ker Lord Voldemort, du hast irgendwie nicht aufgepasst...

Mir ging es nicht um Rohstoffe bei den Angriffen auf Chief und er ist auch keine Dauerfarm! Dein extrem cleverer Tipp war also hier vollkommen offtopic und stell Chief nicht als Blödmann hin, denn das weiss er selber!

Mach de Glotzn uff, ...!
    Diesmal hab ich langsamer geschrieben, vielleicht kannst man das dann besser verstehen.

MfG
    Hedonism

• Mir geht es hier ausschliesslich wie im ersten Post geschrieben um den Anfang der ganzen Sache. Ich denke mal so hätte er es auch klären können oder?

Wunder sind da ne andere sache, da ich aber da nicht Hintergrundinfos habe belasse ich es auch dabei. Aber meine Erörterung ist für alle gut die gefarmt werden und einen Weg suchen wie sie am besten ohne Probleme den Farmer los werden.

Also lesen kann ich, aber du hast meinen Post falsch interpretiert^^

Das Bedrohungspotenzial mit solch einer Armee kenne ich auch, das ganze Tal ist eine Bedrohung :-)
    mfg

LV

• Böse, böse, alles böse...
    Die Leute farmen und farmen, nur weil sie kein Rückgrat haben- is das nicht schlimm?
    Ich glaube mir fehlt in dem Thread noch ne kleine Anspielung an die Ehre, dann is er so richtig top ;)

@Hedo: Kopf hoch, paar Leute haben dich trotzdem noch lieb :)

lg und frohes neues Jahr!

Sepp *Taschentücher rumreicht*

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)