„Liebe Talbewohner und vor allem Helfer in unserer schwersten Stunde! Es ist so weit, ich Skali, eröffne meine Geschäfte im Tale Thoka!“ rief Skali dem Tal in bester Marktschreier-Marnier zu.
„Tretet heran, stöbert in unserem Angebot, fragt nach dem besonderen und genießt die Früchte unseres Handels!“
Skali nahm eine Tafel in die Hand und fuhr mit weiter hoch erhobener Stimme fort.
„Unsere Handelshöhlen findet ihr vertreut im ganzen Tale. Vier Handelshöhlen, die von mir und meinen getreuen Angestellten unterhalten werden. Überall werdet Ihr mit der gleichen Höflichkeit und Herrlichkeit empfangen. Unsere Höhlen sind unter den Namen Tragenwein, Gundelmoor, Hirtenlenz und Fischfelsen bekannt.
Meine Freunde, wir sind sehr stolz Euch als erstes Angebot die allseits bekannten und beliebten Schneemänner anbieten zu können, doch erst einmal möchte ich auf unsere Handelsrichtlinien verweisen! Auf dieser Tafel, die an jeder unserer Höhlen als Bekanntmachung hängen wird, haben wir unsere Handelsgesetze niedergeschrieben, um deren Beachtung wir dringend beten! Wer sich nicht daran hält wird mit uns auch keinen Handel treiben können, und das wollen wir ja nicht, meine Freunde.“ Skali lächelte und hielt die Tafel in die Höhe.