Wir bedanken uns auch bei Euch, für einen fairen und anständigen Krieg mit sinnvollen Abmachungen und einigen netten Aktionen.
(bei TG2 ist Dir aber eine 0 zuviel reingerutscht*G*)
Noch viel Spaß beim weiteren Knüppeln für Euch.
Wir bedanken uns auch bei Euch, für einen fairen und anständigen Krieg mit sinnvollen Abmachungen und einigen netten Aktionen.
(bei TG2 ist Dir aber eine 0 zuviel reingerutscht*G*)
Noch viel Spaß beim weiteren Knüppeln für Euch.
so zum Kriegsabschluss mal die gesammt statistik *g*
Suchender
ihm ist keine 0 sindern ne 1 zuviel reingerutscht ![]()
Verluste Gesammt:
Wir: 17152 (davon 7622 fk / 9341 TG2/ 189 TG5&6)
Gegner:28074 (davon 14832 fk / 13072 TG2 / 170T G5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake vs Saramari
Verluste Wir: 590 (davon 332 fk /237 TG2/ 21 TG5&6)
Verluste Saramari : 3582 ( davon 2565 fk /1017 TG2 / 0 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake vs CSI
Verluste Wir: 5453 (davon 1881 fk / 3497 TG2/ 75 TG5&6)
Verluste CSI : 6451 ( davon 3775 fk / 2758 TG2 / 9 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake vs KDL
Verluste Wir: 5027(davon 3765 fk /1201 TG2/ 61 TG5&6)
Verluste KDL : 4423 (davon 1832 fk / 2570 TG2 / 21 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake vs Exist
Verluste Wir: 467 (davon 227 fk / 220 TG2/ 20 TG5&6)
Verluste exist : 1514( davon 494 fk /1020 TG2 / 0 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake vs Teutonen
Verluste WIR: 2787 (davon 731 fk /2054 TG2/ 2 TG5&6)
Verluste Teutonen: 4283 (davon 3284 fk /966 TG2/ 33 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake Vs PdP
Verluste Wir 1821 (davon 169 fk / 1652 TG2 / 0TG5&6)
Verluste PdP 3706 (davon 1237 fk / 2404 TG2 / 65 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake Vs KDS
Verluste Wir 238 (davon 4 fk / 234TG2 / 0TG5&6)
Verluste KDS 303 (davon 143 fk /150 TG2 /10TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
Flake Vs SUS
Verluste Wir 769 (davon 513 fk / 246 TG2 / 10 TG5&6)
Verluste SuS 3721 (davon 1502 fk / 2187 TG2 / 32 TG5&6)
--------------------------------------------------------------------------------
thx für den Kampf...leider einen Tag zu früh...sonst hätten suchender und ich anscheind noch was gemacht +Gg+
jepp, schade, Stroh, danke auch an Dich, daß bisher die Nahrung auf beiden Seiten nur zum Belauern gereicht hat:-(
achja, und noch vergessen, gratulieren Euch natürlich auch zu 7 Erfolgen :top:
Kikirikiiiiiii
Ein neuer Tag beginnt im Tal. Unwirklich schön bildet sich eine blutige Morgenröte, als Vorbote der Sonne, aus. Sämtliche Wolken fliehen vor dem brutzelnden aufsteigendem Etwas, der Nacht nacheilend, davon.
Heute ist ein guter Tag zum sterben!!!
Slavomir der Gott des Windes schickt seine Böen aus, um die letzten Reste des Schlafpuders, in den Nasen und Äuglein der Häuptlinge von Flake, hinfort zuwehen.
Ein kleines Augenzucken links, ein dicker Zehwackeler rechts, ein Stöhnen von irgendwo und ein Hüsteln von Möchtegern Rauchadeligen Häuptlingen sind die ersten Lebenszeichen, in der Versammlungsrunde. Mit fortschreitender Zeitverzögerung, kommt mehr und mehr Bewegung rein. Burachen hat als erster ein Augen auf und sieht in das sabbernde Gesicht von Padhead, woraufhin das zweite Auge sich auch schnell öffnet und der Körper von unbändiger Kraft getrieben, in die Höhe schnellt.
Von den lauten Bewegungen, in ihrer Ruhe gestört, machen sich die anderen Häuptlinge auch langsam auf die mühsame Reise, den Kopf nach oben zubringen und die Füße auf den Boden der Tatsachen zu stellen. Zweiter Häuptling auf den Beinen ist Cuthalion, der sich in gebückter Haltung rasch in Richtung Wald aufmacht, um Aggas Vogelschiss abzuladen. Der ausladende Gestank und die schmerzverzerrten Rufe bedeuten, den inzwischen aufgestandenen Häuptlingen, dass das Prozedere noch ein Weilchen dauern kann.
In der Zeit, in der Cuthalion um sein Leben fürchtet machen sich die Anderen schon mal an das Frühstück, also an die Reste vom Vorabend, ran. Niemandem fällt der 8te Knochen auf, der nun im Zentrum des Kreises liegt. Bis die Schamanin eintritt und stirnrunzelnd in das Zentrum, des am Vorabend gezeichneten, Kreises starrt.
„Merkwürdige Zeichen“ murmelt sie sich in ihre Warzen hinein.
Number 10 of 10 reagiert als erstes „ Inwiefern alte Schamanin“
„Seid ihr denn alle blind? Ein Zeichen von den Göttern! Der 8te Knochen befindet sich nicht mehr auf dem Rand des Kreises sondern liegt mittendrin. Aber von euch Grünschnäbeln hat doch keiner Mikado gespielt mit den Knochen?“
„NEIN“
„Nun denn es ist so wie es ist.“ Die alte Schamanin verfällt in ein heftiges Zittern. Ihre Augen quellen hervor und ihr Gebiss, besser gesagt was davon übrig ist klappert wild in ihrer Mundhöhle. Der merkwürdige Vorgang dauert nur wenige Sekunden. „Kinderchen euer 8ter Gegner ist SuS“
„Gähn“
„Damit die Götter wohlgestimmt werden und wir über den Verlauf des Krieges und der erbeuteten Ressourcen mehr Aufschluss erlangen, mache ich euch aus jedem Knochen eine kleinen köstlichen Trank, den ihr dann zu euch nehmt. Die Reaktion eures Körpers und Geistes müsst ihr jedoch selbst zu deuten wissen.“
Eifrig begibt sich die Schamanin an die Feuerstelle und fängt an den ersten Knochen in einem Schälchen mittels eines Mörsers zu zerkleinern. Währenddessen werden in einem Kessel über der Feuerstelle frische Nasenkoteletts (Popel) vom Snacker, der die in Unmengen produziert und zu Tage fördert, eine Prise Schwefel, ein Brusthaar vom Coyoten, Krähenfüße eines alten Wikingers und ein wenig von Aggas Vogelschiss, der praktischer Weise im Überfluss, dank Cuthalion, im Wald lagert, zusammengebraut zu einer grün-gelb karierten Brühe. Ab und zu steigt eine wabernde Blase auf, zerplatzt ungefähr einen Meter über dem Kessel und spritzt auf die Gesichter der Häuptlinge, die mit den Flecken aussehen, als ob eine Art Kriegsbemalung, kreiert von Babys mit dem Wasserfarbkasten, aufgetragen wurde.
Mit einer großen Kelle schöpft die Schamanin etwas aus der Brühe ab und gibt es in den Mörser mit dem Knochenstaubund verrührt es noch einmal ordentlich, dann gießt sie etwas in einen ausgehöhlten Säbelzahntigerzahn, und reicht es dem nächstbesten Häuptling der neben ihr steht. Pille schließt die Augen bekommt einen Schweißausbruch, ängstlich setzt er den Zahn mit der Flüssigkeit an, kippt es in den offenen Mund und schließt ihn direkt danach. Seine Augen weiten sich und er öffnet den Mund wieder und spuckt Steine aus inklusive einem Zahnes.
Die Schamanin säuselt daraufhin fröhlich: „Bei Kds werdet ihr eine Menge Steine finden für eure Erweiterungen. Pille dir steht die Zahnlücke hervorragend!“
Nachdem geglückten ersten Zeichen, stellt die Schamanin 7 weitere Schalen mit Mörsern auf den Boden und gibt jeweils einen Knochen rein. Dem geheimen König des Reggaes erteilt sie die Anweisung mit dem zerkleinern anzufangen.
Während KingMarley den Mörser schwingt erklärt sie den Häuptlingen die uralte Deutung.
„Die Methode die ihr gerade zum ersten Male mitbekommt, stammt von meiner Lehrmeisterin. Früher waren die Zeichen jedoch sehr ungenau, man konnte höchstens den groben Verlauf eines Krieges deuten, d.h. entweder starb die Person, welche die Flüssigkeit einnahm, das bedeutete der Krieg würde schlecht Verlaufen, überlebte man die Flüssigkeit jedoch, so konnte man sich des Sieges sicher sein. Ich habe vor einigen Jahren ein kleines aber feines Mittelchen entdeckt das die Wirkung des Trankes veränderte. Durch Zugabe von Popeln bekommt man eine exaktere Deutung und verhinderte gleichzeitig das Sterben.“ Sie dreht sich zu KingMarley, nimmt eine Säbelzahnkette ab und löst diese aus der Befestigung.“ Fein hast du das gemacht mein Jungchen“
Nach einander bearbeitet sie daraufhin das Knochenpulver mit der Brühe und füllt die Flüssigkeiten in die Zähne ab.
DanniQueen schmeckt bei dem Existknochentrank eine bunte Müslimischung, die passende Deutung hierzu ist die Erbeutung von allen Rohstoffen.
Burli findet das der Saramariknochentrank langweilig schmeckt. Die Deutung liegt sehr nah.
Akkralon beißt auf Holz beim SuSknochentrank und behält dabei alle seine Beißerchen.
Luc lutsch Schneckenschleim durch den Teutonenknochentrank. Ein klares Zeichen für Schneckenaktionen.
Yaro läuft Blut aus der Nase nachdem Kdlknochentrank, was als ein sehr negatives Zeichen von der Schamanin ausgelegt wird.
Für Bura liegt der Trank so gut im Magen wie ein Weizenbier, ein eindeutiges Zeichen für eine Menge Nahrung in den Kornkammern von PdP.
Der Kampf bzw. die Beute gegen Csi wird von timmyboy als eine Art Knäckebrot gedeutet. Mager.
Nach dem Umtrunk, beraten sich die Häuptlinge, schmieden kleine Pläne und eilen geschwind zu den Fronten
.
.
.
.
Nach etlichen erfolgreichen und weniger erfolgreichen KB’s kehren die Mannen 2 Wochen später nach Hause zurück, vollbepackt mit feinen Sachen, die ihre Pantoffelhelden und Frauen für einige zeit wohl erst mal glücklich stimmen werden.