8 Knochen sind gefallen

• Nun seit der letzten Restaurierung der Höfe ist schon eine geraume Zeit vergangen. Die Frauen der Wikinger die sich an den Luxus gewöhnt haben drohen ihren tapferen Männern erneut, nicht länger bei ihnen zu weilen wenn die Höfe nicht größer, schöner und besser werden. Arme Mannen wie sollen sie das bewältigen? Die Produktion der Höfe läuft auf nahezu 100%, also woher die Mittel nehmen? Schnell wird eine versammlung zusammengerufen an der sich alle Häuptlinge beteiligen. Was der Erzähler an der Stelle erwähnen muss ist, nicht nur Männer mit Haaren auf der Brust sind Häuptlinge, die Emanzipation der Frau wird bei den kräftigen Flakern groß geschrieben, nicht wie bei einigen ReMANNzipierten Stämmen im Tal, und so sitzt auch ein Haufen bildschöner und doch starker Frauen bei der Versammlung, denen ihre Männer Stress machen, die sogenannten Pantoffelhelden. Gemeinsam sitzen sie alle beim Stammesanführer zu Hause und genießen sein vorzügliches Acid-Wasser, die beste Brontoschwanzsuppe, asiatishce Fledermausgrippespießchen und noch viele weitere Köstlichkeiten Diverse Vorschläge werden diskutiert, wobei einige Flaker zu bemannten Gebüschen werden, was die Diskussion nicht gerade vereinfacht, doch die Zeit drängt und so wird in einer geheimen Katzenabstimmung zwischen den Vorschlägen gewählt. Nahezu einstimmig wird die letzte und wohl spaßigste Option für die Kämpferherzen gewählt.

Krieg ist die Devise

Doch gegen wen? Um lange Diskussionen schnell auszuschließen ruft der Chef seine Schamanin damit sie die Knochen sprechen lässt. Die müde und gebrechliche alte Frau lässt sich einige Zeit, damit die Runde weiterhin konstruktiv bleibt, versucht man sich auf faire Kriegsregeln zu einigen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen J

1. Ultimatum wird eingehalten
    2. Es werden keine Ü-Höhlen übernommen
    3. Nach min. Kriegszeit darf Kapituliert werden

Nachdem die Regeln in den Stein gemeißelt wurden und zur Vervielfältigung an die Steinis übergeben wurde tritt die Schamanin ein.

„Ahhh meine Kinder seht ihr gut aus! Ich hoffe euch geht es gut und das ihr nicht meine Zehennägel aus den asiatischen Fledermausgrippespießchen rausgeschmeckt habt!“

Den Häuptlingen wird es schlecht und Bura, der am meißten genascht hat muss kurz mal in den Wald laufen. .............

„Während der Beste von euch sich erleichtert können wir ja schon mal anfangen ihr Liebschen. Um welche Angelegenheit geht es denn heute? OOOHHHHMMM sagt nichts ich weiß sowieso schon alles. Ich werde die Götter um ein Zeichen bitten.“

Sie zeichnet mit einem Gebüschstummel einen Kreis, der in etwa die Ausmaße eines gutbetuchten Popos hat. Langsam und mit klarer Stimme fängt sie an zu singen.
    Mit ner Pappnas jeborn.........lalalala
    Ein uraltes Lied aus den Tagen, in denen die Jecken herrschten und es 5 Jahreszeiten gab.
    Während sie abwechselnd singt und summt kramt sie in ihrem Beutelchen rum.
    Dann ist sie still. Ein wenig verstört kreuzen sich die Blicke der Häuptlinge.

„UUUUAAARRRGHHH“ der überaus gewaltige Schrei der Schamanin lässt den Babys im ganzen Tal ihre Steinlutscher aus dem Munde fallen, die etwas Älteren verlieren beim Taschenbillard eine Kugel, und den alten Knackern stehen die Zungenhaare zu Berge.

Und ehe man sich erholt hat liegen im Kreis 7 Knochen. Oder sind es 8. Ein Knochen liegt genau auf dem Rand.

„So meine Kinderchen die Knochen haben gesprochen. 7 Stämme stehen fest. Saramari, CSI, eXist, KdS, KDL, PdP und die Teutonen. Doch ein Knochen ist noch ein wenig unentschlossen, doch ich bin mir sicher, dass sich der Knochen binnen 24 Stunden richtig entscheiden wird. So ihr Liebschen jetzt geht mal fein ins Bett, das Sandmännchen ist schon längst vorbei und ihr turnt hier immer noch herum.“

Mit diesen Worten verabschiedet sich die alte Schamanin und lässt die Häuptlinge mit einer Brise Schlafpulver in der Luft zurück. Bevor sie jedoch schlafen geht, besucht sie Bura am Fuße des Wasserfalls der versucht sich seinen Magen auszuspülen.

„Burachen, keine Sorge meine Füße waren frisch gewaschen, wenn man der Weltbeherrscher werden will, muss man das abhaben können! Ich bin mir sicher es ist eine harte Zeit für dich! Ich drück dir die Zehen“
    Bura drückt die Zähne zusammen, tritt unter dem Wasserfall hervor, packt sich seinen Knüppel und geht zurück zu den anderen Häuptlingen.

„Diese alte Schrulle“ denkt er sich und betritt den Raum der Versammlung. Und sieht Padhead in der Ecke schlafen, er geht schnurstracks auf ihn zu, wobei schnurstracks bedeutet das er durch den Kreis geht und aus Versehen, von ihm unbemerkt, den Knochen (SuS), der auf dem Rand lag ins Zentrum schiebt, bei Padhead angekommen kuschelt er sich neben ihn.

• Wollten schnell noch ein RPG schreiben bevor wir auf Krieg stellen, CSI hatte es aber eilig :top:

Dann auf ein fröhliches knüppeltn! Falls einer von uns ne Höhle eines Gegner übernimmt, schreibt mir, ich werd mich drum kümmern!

Wieso wir Saramari auch gewählt haben... wer mag den Blümchenpflücker....?

Scar

• So denn start ich mal die KB´s zwar erst mit ner dummen Niederlage da firefox abgestürzt ist während ich die bewegung machen wollte....da er 4 fk scanns gemacht hatte 4 sek vor dem angriff auf mich und ich die eh bei den scanns gerne drinnlassen wollte so das er denkt hui da is was damit er durchzieht ...hab ich die eh natürlich verloren...naja wat solls die Zahlen sprechen im folgendem für sich....!

Niederlage

Faustkämpfer: 0 (-10)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-180)
    Knüppelkrieger: 0 (-30)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 2
    Erdwall: 6
    Fallgrube: 11 (-1)
    Holzpiekser: 27 (-3)
    Kleine Blendsteine: 5
    ------------------------------------------------------------

So mein Firefox ging wieder da hab ich doch glatt mal meine kleinen Flaker hinterhergeschickt 1 Stunde hoffen und Bangen das es klappt da ich genau auf seine rückkehrzeit getimed hatte auf 1 sekunde wie alle wissen liegt die chance nun nur noch bei 50% und es hat geklappt!

Angreifende Armee:

Ein paar Flotte WikingeR (-183)

Verteidigende Armee

Faustkämpfer: 266 (-2129)
    Berittene Rennschnecke: 40 (-70)
    Bemannte Transporttrage: 4 (-21)
    Neandertaler: 314 (-355)
    Bemanntes Gebüsch: 30 (-110)
    Steinschleuderer: 109 (-193)
    Knüppelkrieger: 54 (-93)
    Baumstammramme: 7 (-32)

-3003 Eh

Weiter mit den Nachrichten!!

• gratz zum kb ;)

Was mich aber noch interessieren würde. Aus welchem stamm kommste den eig??

Weil da steht bei dir nix das nervt immer so^^

Ice

<Phleagor> mir ist gestern mal aufgefallen das ich seit 2 wochen auf nem frauenparkplatz parke <Phleagor> aber die schilder da sind auch dermassen kaputtgefahren da hab ich das gar nicht gesehen

Jaja da sieht mans wieder mal :rofl:

• KINGMARLEY schrieb:

So mein Firefox ging wieder da hab ich doch glatt mal meine kleinen Flaker hinterhergeschickt 1 Stunde hoffen und Bangen das es klappt da ich genau auf seine rückkehrzeit getimed hatte auf 1 sekunde wie alle wissen liegt die chance nun nur noch bei 50% und es hat geklappt!

Angreifende Armee:

Ein paar Flotte WikingeR (-183)

^^ähm.. steht doch alles da...

Gratz, schöne Aktion :)

• Graatz!!!!
    Ich versuchte es, aber nein... leider wollten die blöden ehs meine Befehle nicht begreifen, weil sie sich so sehr auf zuhause gefreut haben. Also blieben sie einfach bei ihren Familien um sie zu beschützen.... Och wären sie bloß weggegangen^^

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

• Re: 8 Knochen sind gefallen

Kroesus schrieb:

Und sieht Padhead in der Ecke schlafen, er geht schnurstracks auf ihn zu, wobei schnurstracks bedeutet das er durch den Kreis geht und aus Versehen, von ihm unbemerkt, den Knochen (SuS), der auf dem Rand lag ins Zentrum schiebt, bei Padhead angekommen kuschelt er sich neben ihn.

;)

Am 28.02.2006 18:42: Der Stamm Flake ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes Flake hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Am 28.02.2006 21:29: Haltung gegenüber Flake geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Flake auf Ultimatum geändert.

Besser spät als gar nicht!

mfg
    Knecht Ruprecht

• hier mal komplett:

Aber gratz!! Super getimter Konter. Schlug genau in derselben Sekunde ein.

Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

• ja ich finds ganz ehrlich arm...
    ist doch eigentlich nur feige von euch...

naja damit man so sieht mit was die angreifen:

Faustkämpfer: 7500
    Berittene Rennschnecke: 550
    Neandertaler: 825
    Steinschleuderer: 1250
    Baumstammramme: 245
    Schättländpony: 37
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 7499 (-1)
    Berittene Rennschnecke: 550
    Neandertaler: 825
    Steinschleuderer: 1250
    Baumstammramme: 245
    Schättländpony: 37
    Kampfwerte
    Fernschaden: 10499
    Gebäudeschaden: 3429
    Nahkampfschaden: 28748
    Größe: 91030
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00

!!! INGAME NICK: BaLLErmAnN !!!

Prost!

Bei gefallen bitte IMMER ne ingame... danke!!!
    sonst vergess ich das manchmal...;)

• ach, auch mal ein ganz großes *daumen runter* an die götter, dass sowas überhaupt erlaubt ist, ist schon eigentlich ne sauerei...

gretz

EDIT: In Zukunft wird der Doppelpost vermieden , sonst gibt es Verwarnungen.
    Danke

Felssturz

!!! INGAME NICK: BaLLErmAnN !!!

Prost!

Bei gefallen bitte IMMER ne ingame... danke!!!
    sonst vergess ich das manchmal...;)

• öhm mega merlin dafür jetzt die götter wieder schlecht zu machen halte ich für ziemlich falsch...
    die gegnerwahl von flake is wirklich nicht sensationell aber dafür kannst du nicht den göttern die schuld geben

ansosten gratz an kingmarley...echt netter kb :top:

schnecken entwickeln sich mehr und mehr zum schlager der aktuellen kriege^^

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• Sieh es mal so Mega Merlin, dafür können sie damit net so oft angreifen außer du hast das pech und sitzt genau daneben. Bzw wird es ja auch recht schnell eher langweilig damit zu farmen, da stehen aufwand und Nutzen in keinen guten verhältnis.

Myrr

Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!