Die drei Fragezeichen

• Naja ich hoffe ich werd hier mal fündig :]

Ich sammel drei Fragezeichenbücher. Da wir ja eine große Community sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass irgendwer von euch ein paar alte Bücher bei sich zu Hause hat, die er los werden möchte. Ich suche sind die alten gebundenen drei ??? mit Schutzumschlag bzw. bei den neueren Auflagen gibt es keine Schutzumschläge.

Würd mich über eine PN freuen. Man trifft auch mich im IRC, wenn ich nicht da bin, dann bitte Feeble ansprechen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel Nietzsche
    --

• Maggi, die die ich noch benötige findet man nicht auf Anhieb bei eBay und ansonsten, hab auch schon bei Amazon gesucht. :sur:
    Irgendwie scheinen da einige nen Sprung in der Schüssel zu haben. Ich zahle für ein Kinderbuch keine 32,- € :flop: Das ist für mich Wucher. Bisher hab ich meine alten Schinken für zwischen 2,- bis 3,- € bekommen und dabei solls auch bleiben.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel Nietzsche
    --

• hhh schrieb:

schon mal bei abebooks geschaut?

Bis gerade kannt ich das noch nicht mal.... Hab gerade ein paar Schlagwörter eingegeben. Danke für den Tipp :kiss:

--

• Hi,

ich hoffe mal, das Carmi noch ihre Bücher bekommen habt ;) Ich wünsche ihr viel Spaß beim lesen^^
    Ich suche auch was von den drei ??? und zwar die Nr. 29 mit der alten Orginalmusik (die war auch cooler, als die Neuauflage) der drei ???- Hörspielreihe als Vinyl.
    Bei Ebay und Amazon seit Monaten nicht zu finden. Bitte hilft mir... bin schon dran verzweifelt. Vielleich hätt einer von euch ein Tip für mich, wie ich die LP doch noch bekommen kann, wäre echt nett von euch.
    Vielen, vielen Dank im voraus an euch und danke für lesen :)

Schöne Grüße, Örni

• "Die drei ???" erobern das Kino

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (Jugend-Abenteuer)
    [The Three Investigators And The Secret Of Skeleton Island] USA / Deutschland 2006

In "Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" stürzt sich das kultige Detektivtrio aus Rocky Beach, Kalifornien, in eine atemberaubende Mischung aus Abenteuer, Krimi und Mystery. Nur haarscharf sind DIE DREI ??? bei der - natürlich erfolgreichen - Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Ihr Widersacher Victor Hugenay ist zwar wieder entkommen, doch jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, das finden zumindest Pete Crenshaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anführer Jupiter Jones (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll. Dort angekommen, bleibt für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für DIE DREI ???. Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat als ihnen lieb ist. Und schon stecken DIE DREI ??? mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben...

Deutscher geplanter Kinostart: Oktober 2007

[IMG:http://www.n-tv.de/img/659528_src_path.4QuA.jpg]
    Chancellor Miller als Justus Jonas (im Film heißt er - wie im englischen Original - Jupiter Jones)

[IMG:http://www.n-tv.de/img/659529_src_path.dkPA.jpg]
    Nick Price als Peter Shaw (im Film heißt er - wie im englischen Original - Pete Crenshaw)

[IMG:http://www.n-tv.de/img/659527_src_path.1Ygw.jpg]
    Cameron Monaghan als Bob Andrews

Ein paar kleine Wörter von mir...

Ich finde es gut, das sie nicht erwachsen sind. Die alten Sprecher der Drei ??? könnte man auch ohne Probleme nehmen. Im heutigen Computerzeitalter kann man bestimmt die Stimmen verjüngern, würde mich ehr wundern, wenn das nicht machbar wäre. Das wäre auch Pflicht im meinen Augen, wegen der Nostralgie und fördert in Deutschland vielleicht auch mehr zum Erfolg. Dann müßten die drei noch ihre deutschen Namen bekommen...
    Ok, vielleicht ein bischen zuviel in meiner Erwartung, wenn ich an den mäßigen Erfolg von den neuen "TKKG"-Film denke, aber träumen darf ich ja noch ;)

Ach ja, ein zweites und drittes Filmabenteuer der drei ??? ist auch schon in Planung. Teil 2 wird "Das Gespensterschloß" und Teil 3 wird "Die silberne Spinne" verfilmt.