Arenakampf: raMMler vs Dante

  • Es war schon lange dunkel gewesen, und das einzige Licht, das im Dunkel zu sehen war, war das Licht der Fackel, die ein einsamer Wanderer mit sich trug.


    Wann bin ich denn endlich da? Jetzt wandere ich schon seit Wochen durch den scheiß Wald und ich find die verdammte Festung nicht!


    Einige Stunden später, als der Morgen zu dämmern begann, sah er ein Licht weit vor sich. Voller Freude stolperte der Krieger noch die letzten Kilometer, und fand sich wieder auf einer riesigen Wiesenfläche.


    Was soll der Scheiß? Dante sagte, die Festung sei direkt nach dem Wald, doch wo?


    Der Krieger, den sie raMMler nannten, wandte sich um und suchte die Gegend ab. Nichts. Wie es schien musste er auch noch den Wald, der an der anderen Seite der Wiese war auch noch durchqueren. Verärgert machte raMMler sich auf den Weg.


    Das kostet den Sack einen Segler, weil noch mal interessiert mich das nicht mehr..


    Er erreichte die Spitze eines Hügels, und da erblickte er die Festung. Unerwarteterweise war diese in ein riesiges Loch im Erdboden gebaut..


    Hmmm…..Nicht schlecht. Vielleicht soll ich mir auch so was zulegen…


    Als er die Festung erreichte, klopfte er an die Tür. Niemand öffnete.


    Gott bin ich dumm….die Tür ist ja offen


    Er trat ein, schlug sich dabei aber den Kopf an der Türkante an.


    Ooow..Der Wicht muss ja ziemlich klein sein… Wo ist eigentlich der Sack?


    Ein paar kleine Menschen, oder was auch immer das waren, kamen zu dem Krieger, der gebückt im Eingangsbereich stand. Einer von ihnen trat vor, und sagte zu ihm:
    „Treten Sie ein mein Herr, wir haben Sie bereits erwartet. Der Meister wird sie in Kürze emfpangen!“, und sie brachten ihn in seinen Raum….

  • Sehnsüchtig wartete Dante bereits in seiner Festung. Es ist bereits eine Weile vergangen, seit er das letzte Mal gekämpft hatte. Dies allerdings ganz normal auf einem Schlachtfeld mit Tausenden und aber Tausenden von Gegnern, nie jedoch gegen einen Einzelnen. Doch was hatte er schon zu befürchten?


    Während er noch in seinen Gedanken vertieft war, eilte einer der Kammerdiener herbei und brachte eine interessante Botschaft: "Herr, entschuldigt meine Verspätung, aber einer der kleinen Gnome teilte mit mit, dass vor unzähligen Stunden ein Krieger eingetroffen sei - er meinte, sie wüssten worum es ginge und würden sich bereits auf ihn freuen. Leider hatte ich Probleme durch die Engen und niedrigen Gassen zu schlüpfen... Wieso ist der Vorbau der Festung eigentlich so...." "Schweig, du Narr!!" Ruhe kerrte ein und Dante schiend nachzudenken.


    Der Trottel hätte doch glatt meine List ausgeplaudert...sicherlich schwirren hier bereits die ersten seiner Spione herum... Ja...das muss er sein... endlich, es ist soweit..., dachte er sich und befahl dem Kammerdiener mit kräftiger Stimme: "So lasset ihn nicht länger warten und führet ihn in die Arena! Ich werde ihm schon zeigen, wie ein Ritter zu kämpfen weiß. UGH!"


    Der Kammerdiener wusste, dass ein weiterer Aufschub des Kampfes seiner Gesundheit schaden würde, und so eilte er, um die Botschaft zu überbringen...


    Dante legte seinen Mantel ab und zog "Wadenbrecher" aus der Scheide - das heilige Schwert, dass er einst von der großen ThoraAslan als Geschenk zu seinem Rittterschlag erhielt. Mächtig und Stolz posierte er nun in der Mitte der Arena, bereit, den Gegner zu empfangen und zu belehren...

  • raMMler, welcher in seinem Zimmer eingeschlafen war, wurde vom Öffnen der Tür geweckt. "Der Meister kann Sie nun empfangen, Herr!", sagte eine Kreatur, wie er sie bei der Ankunft gesehen hatte. Der Krieger machte sich bereit, und verschwand aus dem Raum.


    Er hörte bereits das Jublen der Menge als er kurz vor der Arena war. Das Tor stand offen, und er konnte einen ersten Blick auf seinen Gegner erhaschen. Dieser war wider Erwartungen normaler Größe.


    raMMler trat in die Arena ein und stellte sich vor Dante. ER steckte sein Schwert in den Harten trockenen Boden, kniete nieder und rieb sich die Hände mit Sand.


    "Nun denn...zeig was su kannst!..", und der Kampf begann.

  • [IMG:http://www.mustafa-salem.net/sirmuus02.jpg]



    Lässig stand Dante nun in der Arena. Sein gegner war da, und er selbst in Höchstform, vollkommen konzentriert - Körper und Seele bildeten eine Einheit, die Grundvorrausetzung für einen Ritter, um einen schwierigen Kampf angehen zu könnnen. Dennoch war auch auch sehr nervös, immerhin war es sein erster Arenakampf, doch überzeugt von seiner Kraft und inneren Stärke, sowie durch den Heimvorteil, konnte er die Angespanntheit vor der Außenwelt verheimlichen.


    Die Nervosität schwand mehr und mehr, und als er sein Schwert hob, war sie bereits verflogen - nun war er bereit, den Kampf zu bestreiten.


    "Nun gut, du scheinst bereit - ich bin es nun auch. Möge der bessere gewinnen!" Er hatte den Satz kaum beendet, da sprang er bereits zur Seite und stürmte raMMler entgegen, Wadenbrecher fest in der Hand haltend....

  • raMMler konnte gerade noch sein Schwert aus dem Boden ziehen, da musste er sich schon zur seite rollen, sodass sein Gegner ins leere fuhr.
    Dann hohlte er selbst zum Schwung aus, und fasste seine gesamte Kraft zusammen und stach zu.


    Daneben.


    Er konnte noch einen weiteren Angriff von Dante entweichen, und hohlte erneut zum Schlag aus, doch es blockierte ihn etwas. Er blickte sich um, und sah dass er bereits an der Wand angelangt war.

  • Dante hatte ihn also in die Enge getrieben, dies zwar nicht beabsichtigt, doch selbstverständlich motivierte es ihn, es schien gerade einfach sehr gut für ihn zu laufen.


    Läuft ja wie geschmiert....das könnte es bereits sein, von hier aus kann er nur sehr schlecht fliehen..., dachte er sich, beschloss so zum womöglich entscheidenden Angriff ausholen und brüllte nur noch "ZUUU BOOODEN MIT DIIIIIR!!!!" - - - Doch anstatt raMMler das Schwert in die Brust zu rammen, sprang er mit einem gewaltigen Salto über ihn hinüber auf die Tribühnen.


    Irgendetwas hatte ihn davon abgehalten, zuzuschlagen, und er murmelte: "Ha...das hätte dir so passen können, wäre ich darauf reingefallen...." und begann zu lachen...

  • Verdammt....Beinahe wäre er darauf reingefallen..
    raMMler sprang leicht verärgert auf und blickte ihn hasserfüllt an.


    "Soo..Jetzt bist du Fällig du alter Sack" und er sprang zu ihm hinauf. Er hohlte zum Schlag aus, traf aber nur Dantes Rüstung. Sein Gegner fiel zu Boden.


    Da lag er nun vor ihm am Boden, und er setzte zum Schlag an...

  • [OT] Eigentlich kannst du nicht schreiben, was ich mache ^^ Du kannst nur zum Angriff ausholen, ob ich getroffen werde ist ne andere Sache, das entscheide ich ;) Oder haben sich die Regeln geändert? //Siehe Regel §2[/OT]


    raMMler wollte setzte zum Stoß an, holte aus und stach zu - doch Dante kam rechtzeitig wieder zu Sinnen, konnte sich abtoßen und dabei sein Schwert kreisen lassen und seinem Feind eine schmerzliche Wunde am Bein zufügen.


    "Alter Sack...pah, von wegen...ich bin jung und kräftig mein Freund - unterschätze mich nicht!"


    Er stand auf und ging auf raMMler zu, der auf dem Boden saß und seine Wunde hielt...



    [OT] Naja, insofern hab ich dir jetzt auch mal die Enscheidungsfreiheit gemoppst ;) [/OT]

  • [OT]sorry hab ich ganz vergessen..naja nu sind ma quit[/OT]


    Keuchend am Boden liegend, hielt raMMler sich nun die Wunde die ihm sein Gegner gerade zu gefügt hatte.


    Schnell ergriff er sein Schwert wieder und vergaß den Schmerz. Er sprang auf, und hinkte Dante zu. Er machte sich bereit und stießß mit seiner Waffe richrung Dante.

  • ...getroffen!


    raMMler konnte es kaum fassen, doch da lag er vor ihm. Der legendere Dante (oder wars ne sie?!) ward besiegt. Nie hätte er es gehofft.


    Der Krieger hinkte siegestrunken aus der muksmäuschenstillen Arena, als ihm klar wurde, dass er sich diese Festung unter den Nagel reissen könne.


    Hmm... nicht mal ne schlechte Idee.... Die Hüdde hier ist jetzt meins...


    Er begab sich in den Thronsaal, saß sich auf Dantes Thron, und fing an sein neues Reich zu regieren....