Arenakampf: BengalTiger vs Cyhpa

• Dunkel war es bereits und der Mond hing hoch über den weiß schimmernden Klippen. Das silberne Mondlicht schien das einzige zu sein was sich traute die dunkle und kalte Nacht zu durchbrechen, doch warf es auch einen großen Schatten auf den eisigen Boden.

Dort, im tiefsten Norden, trottete eine große Gestalt den Hang hinauf und man sah ihr an, dass sie schon seit Wochen auf den Beinen war. Dennoch lag ein Hauch von Eleganz und Selbstbewusstsein in den wiegend langsamen Schritten die stets einen Abdruck im verschneiten Eis hinterließen und bereits eine lange Spur zogen.

Warum habe ich mich darauf eingelassen? Immer muss ich alle Herausforderungen annehmen und nun laufe ich seit Wochen zu einem Eistempel im hohen Norden nur um meine Ehre zu verteidigen. Schon lang vermisse ich meine hohen Gräser und das feuchte Klima.

Ein lauter, ohrenbetäubender Aufrschrei war zu vernehmen und wäre in der eisigen Landschaft noch ein Hauch Leben vorhanden gewesen, wäre er spätestens jetzt vor der sich nähernden Gestalt geflohen.
    Noch ein Schrei hallte durch das Tal, was sich unter dem großen weißen Tiger erstreckte und er blickte hinab auf eine prachtvolle Arena aus Eis.

Zumindest der Anblick ist schön.
    Zum Glück wächst mein seidiges Fell schnell nach, die Nackten wären ganzschön sauer würden sie mich so sehen. Könnte dennoch wärmer sein...Ich sollte schnell das beenden wofür ich hier herkam.

Es schien als sei alle Leblosigkeit der kahlen Landschaft für einen Moment verschwunden, als das große Tier sich den Berg hinab stürzte um mit riesen Sprüngen der Arena entgegen zu jagen. Dort angekommen raste die silbernde Gestalt durch das große Tor und sein Schatten verschwand in der kompletten Finsterniss des Eingangs zum Eispalast. Innen angekommen schaute er sich um, doch erblickte außer Fackeln und einer Kampfläche nichts...

Wo ist das Ding mit den spitzen Ohren hin? Ich habe es doch in Steingemeisselt gesehen, ob es wirklich so doofe Ohren hat? Sowas kann ja garnicht schwer werden.

Der Tiger Sprang auf einen Eisklotz hinter der höchsten Fackel und wartete geduldig.

• Spät war es geworden als Cyhpa ihre Augen auftat . Sie wusste nich wie lange sie hier in dieser unfreundlichen Gegend schon lag , noch welcher Tag es war . Jedoch irgendeine Stimme in ihrem inneren schien sie auf die Beine zu holen und sie gehn Norden zu schicken .

In die Gebiete der Yetis also dachte sie sich als sie ihre müden Beine zu tragen begannen .

Sie wanderte 3 , 4 oder vielleicht sogar 5 Tage ununterbrochen als sie endlich an einen ihr ungewohnten Höhle ankam . Über dem Eingang stand "KaDeWe" .

Solch einen komischen Höhlennamen vermochte ich noch nie zu lesen . Riechen tut es schonmal gut . Vielleicht finde ich hier etwas essbares und ein Schwert welches mich gegen die wilden Tiere dort oben schützt .

Sie setzte sich an einen der zahlreichen Tische und wurde auch gleich mit einem Teller MAMMOTHfleisch bedient . Die höfliche Schattenamazone die ihr das Essen brachte übergab Cyhpa sogar eine Zeitung , damit sie sich nicht so sehr langweile bis endlich ihr Schwert und eine Rüstung für sie hergestellt wäre .

Plötzlich stas Cyhpa auf einen Artikel

LETZTER TIGER AUS ENZIOS ZOO AUSGEBROCHEN , MAN VERMUTET ER BEFINDE SICH IN DER NÖRDLICHEN HEMISPHÄRE UND SUCHE SCHUTZ UNTER EINER TRUPPE VON YETIS . DEM FÄNGER WINKEN 500 BARREN METALL UND EIN TREFFEN MIT ENZIO HÖCHSTPERSÖNLICH!

Mhhh dachte sich Cyhpa Ich halte zwar nicht viel von einer Großkatzenjagt , aber wenn ich so dem einzigen Gott Enzio nahekommen kann soll mich mein persönliches Ungemach nicht hindern

Sie holte sich ihr Schwert ab , zog ihre noch glühende Rüstung über , ergriff sich eine der vor der Höhle gelagerten Rennschnecken und ritt mit ihr fast einen Tag lang gegen Norden . Plötzlich blieb die Schnecke stehen .

Was war passiert ?

Sie standen vor einer wunderschönen Eis Arena . Vor den Eingangstoren standen 2 riesige Eisstatuen die wol Uga und Agga symbolisieren sollten aber wozu sollte ein solch Prachtvolles Gebäude in so einer Gegend stehen ?

Cyhpa schwang sich von der Rennschnecke um die Arena zu durchlaufen , doch sobald sie von der Schnecke herrunter war rannte sie schneller zurück als das sie das zu je einem moment der hinreise getan hätte .

Was für ein Scheissvieh . Hat es auchnoch meine Nahrungsvorräte mitgenommen . Na dich bekomm ich schon noch irgendwann

Nachdem sie noch einige Minuten fluchend da stand machte sie sich endlich auf den Weg . Die Zuschauerplätze waren besetzt . Warum ? Sollte es hier einen Kampf geben ? Cyhpa wusste es nicht und beschloss sich den Innenraum genauer anzusehen . Da ein paar Statuen , da ein paar größere Steine , dort noch eine Art Sandkasten . Ansonsten nicht viel .

Als sich Cyhpa zum Ausgang zuwand stand ihr auf einmal eine Art Katze , nein es war mehr , es war ein Tiger , entgegen .

Als Cyhpa in seine Augen blickte , merkte sie das sie nicht ohne einen Kampf hier herraus kommen würde .

Also dann Katze , ich weiss nicht ob du mein Ticket zu Enzio bist , ich weiss nur das ich hier rauswill und wenn ich dich dafür umbringen muss dann sei es so

Cyhpa zückte ihr Schwert und bereitete sich auf den ersten Angriff vor .

------------------

So , endlich habe ich es geschafft herzukommen *g* , hoffe du hast nicht zuuuuuuuuuuu lange gewartet ;)[/b]

• Mit blauen eisigkalten Augen musterte die Großmieze seine Gegnerin und begann mit langsamen Schritten um sie herum zu schleichen.

Dieses kleine Ding fordert mich heraus? Auf einen Zweikampf? Die einzige Chance die ich für sie sehe, hat sie schon verpasst. Wäre sie eine Sekunde später gekommen, würde mein Schwanz wohl am Eisblock angefroren sein und ich ein Nickerchen halten.

Ein Raunen ging durch die Zuschauerränge während sich der Tiger auf einen Sprung vorzubereiten schien. Mit einem lauten knirschen schossen seine Krallen aus den zuvor samtigen Pfoten und das Eis unter ihm bekam kleine Risse.

Auch wenn du wie eine leichte Beute aussiehst, ich unterschätze dich nicht.

Die Augen des Tigers starrten weiterhin seine Gegnerin an und er bewegte sich immer noch in einem Kreis um sie herum. Dann ertönte seine Stimme: "Nun wo du endlich da bist, lass uns diesem Kampf schnell ein Ende bereiten!". Er klang gereizt und wo sonst ein Hauch von Verständnis in seiner Stimme lag, hörte man in diesem Moment nur ein Donnern.

Weniger als eine Millisekunde hatte Cyhpa geblinzelt und diesen Moment nutzte ihr Gegner für seinen ersten Angriff. Er drückte sich ruckartig mit beiden Hinterbeinen ab und schoss auf Cyhpa zu ...

• Als CyhpA sah , wie das Katzentier auf sie zustürmte schossen ihr tausende Gedanken durch den Kopf

Was wäre wenn das alles ein durchgeplanter Zufall wäre ?
    Was wäre wenn dieser Kampf ihr vorrausbestimmt war ?
    Würde ihr ein Sieg möglich sein oder ist eine Niederlage schon längst in den Geschichtsbüchern dieses Tales verzeichnet ?

Noch ehe sie näher darüber nachgedacht hatte spürte sie einen Schmerz in ihrem Gesicht .

Sie faste mit ihren Händen über ihre Wangen und spürte tiefe Einschnitte . Das Blut tropfte auf den Arenaboden .

Das wirst du mir büßen . Noch NIE hat es jemand gewagt mein Gesicht zu schädigen und lebend davon zu kommen !

Sie zückte ihr Schwert und ging auf den , schon wieder zu ihr gedrehten , Tiger zu ...

• Unglaublich, sie steht noch? Ob sie sich absichtlich hat treffen lassen, um mich zu testen? Der Treffer war leicht zu machen, aber sie scheint ihn durch einen geschickten Reflex abgeschwächt zu haben.

Als die große Katze das schimmernde Schwert sah, hielt sie zunächst inne. Anstelle um sie zu schleichen, entfernte er sich in langsamen Schritten etwas von seiner viel kleineren Beute und musterte diese stets mit größter Vorsicht.

Nun, ich möchte es nicht darauf ankommen lassen, von diesem Ding in ihrer Hand getroffen zu werden. Was auch immer es ist, es scheint fast so scharf und gefährlich wie meine Klauen zu sein.

Mit einem großen Satz sprang das Tier auf einen der Eisblöcke in der Arena.

Mal gucken was sie jetzt macht. Bei ihrer Statur habe ich nun noch einen größeren Vorteil. Wenn sie noch ein Stückchen nach vorn kommt, kann ich erneut angreifen.....hmmm......das Blut gefriert bereits und dennoch ist der Geruch eine Vorfreude auf meinen Sieg.

Lauernd stand der Tiger also auf dem Eisblock...

• Ähm was hat sie sich denn jetzt dabei Gedacht?

Waren des Tigers Gedanken als er hinab auf die unter ihm liegende Cyhpa blickte. Diese war wenige Sekunden zuvor wie wild auf ihn zugestürmt, so dass er regelrechte angst bekam, jedoch hielt sie nicht an sondern rannte in vollem Lauf gegen den Eisblock.

Ob es ein Trick ist oder ist sie vielleicht ausgerutscht?

Der Tiger wartete noch eine weile ab, stocherte dann vorsichtig mit einer Kralle nach ihr und versuchte die Regungslose Cyhpa weiterhin zu einem Neuversuch zu motivieren.

Hmmm na bei so was mach ich nicht mit, dass ist ja langweilig und wie soll ich bitte eine bewusstlose Gegnerin noch weiter schlagen.

Bengaltiger sprang von seinem Stein in Richtung Ausgang und ließ diesen Kampf, den er ohne große Taten gewonnen hatte, mit samt Cyhpa hinter sich.

Vielleicht wacht sie ja bald auf, hoffe sie arbeitet dann etwas an ihrer Technik, also so geht das nicht.