Was hört ihr für Musik?

• hum ... ich hör mehr nach den Tracks als der Stilrichtung ... aber pauschal sag ich mal

System of a Down | Linkin Park | Incubus | 3 Doors Down | Nick Cave | Wir sind Helden | Xandria | Nightwish | Queen | Samy Deluxe | Fettes Brot | Frank Sinatra | Bruce Springsteen | Die Ärzte ...

ich glaub ... ich könnt die Liste seitenlang führen ... :D

PS: der Thread ist im falschen Board :rolleyes:

• Ich höre generell oft Punk und was ich auch mag sind so undefinierbare Musikrichtungen (E Nomine, Tanzwut, In Extremo, ...)
    Dann hör ich noch gerne Rock, Punk Rock, Metal, Industrial Metal, ...

Und sonst noch jede andere Musikrichtung, wenn ich grad in Stimmung bin ^^

• Also das absolut beste ist doch wohl ganz klar Punk Rock.

Ich höre also bevorzugt Gruppen wie Sum41, Rage Against The Machine, The Offspring ...

Da das aber etwas einseitig wär hör ich auch noch
    System of a Down (<-- einfach nur weltklasse)
    HIM, Linkin Park und andere ..

Meine Liste is eigentlich nicht mehr viel mehr als ich aufgezählt habe, die könnt ihr dafür pausenlos durchhören, ohne dass mir das irgendwann zu langweilig wird ..

• Also um hier mal was anderes reinzubringen:

Ich mag:
    (warum auch immer) Donna Summer, Less than Jake, Die phantastischen Vier (besonders das live-Album aus der Mine^^), village people, Linkin Park
    usw.

eigentlich so quer durch....

wen ich absolut nicht leiden kann ist dies shanaja twain......oder wie auch immer.... ich weiß allerdings nicht warum...... ist einfach so....

• hak schrieb:

wen ich absolut nicht leiden kann ist dies shanaja twain......oder wie auch immer.... ich weiß allerdings nicht warum...... ist einfach so....

Hmm, wenn du's schon von "nich-leiden-können" hast, dann will ich mal die Liste fortsetzen (und ich glaube ich spreche hier für den Großteil der Spieler und Leser des Boards):
    Worauf ich nu gar keinen Bock hab, sind diese mega billig gecasteten Superstars á la "Küblböck" und "Alexander", die denken, sie wären was supertolles, nur weil ein Herr Bohlen meint, er habe immer noch zu wenig Geld. Ich kann echt nich verstehen, was man daran so toll finden kann.

1.) Haben sie keine eigenen Einfälle
    2.) Singen sie shice und
    3.) Sind sie die Trottel der Nation

Dass dann die ganze ka**e noch im Fernsehen kommt, kotzt mich noch mehr an. Immer dieses Fernsehen für 12-jährige Kiddies *würg* und das zur Prime-Time :mad:

So langsam nervt es ja auch schon, Mainstream zu hören (eig schon länger :D); nix neues, alles gecoverte Sachen. Kein Wunder, dass sich weniger Leute die Scheiben kaufen.

Ich sag nur: Casting-Stuff is :flop:

Ihr seid wieder dran :]

• Da könnt ich mich fast anschliessen.. ausser das ich kein Samy deluxe höre :rolleyes:

Dafür aber noch Die Happy :D

• hallo na wie geht es euch allen also meine lieblings musik ist

Toten Hosen
    Die Ärzte
    Outkast
    Pink
    Blink 182
    Evanesance
    Limp Bizkit
    System of Town
    und Korn

bei Gewinn Ig an Jacker

<Darknight|DB> mheat warum hast du Op?
    <Mheatus> weil ich geil bin
    <Mheatus> :P
    <Darknight|DB> ah du bist gay? interessant :p

• Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal

quer Beet

im moment wieder auf Black/Death Metal unterwegs ^^

• Bei mir ist die liste kürzer von dem was ich nicht höre!!!

No Schlager :flop:
    No Hip Hop :flop:
    No rap :flop:
    No techno :flop:

Aber damit das auch klar ist was ich höre: Punk, Metal, Hardcore, Crossover, EBM, Gothic, NDW (darf es manchmal auch sein).

Also nix von diesem blödsinn der in den Charts läuft. (kann mal irgendjemand Daniel Küblböck und Co Auftrittsverbot erteilen????)

• DocJones schrieb:

Also nix von diesem blödsinn der in den Charts läuft. (kann mal irgendjemand Daniel Küblböck und Co Auftrittsverbot erteilen????)

nix auftrittsverbot, sonst sind meine 2kg faule tomaten aufm speicher ja für die katz :fad: :rolleyes:

öh was hör ich denn... ach, ich sag einfach ne band aus den bereichen, dann kann mer sichs zammensuchen ;)

stratovarius
    guano apes
    die ärzte
    german brass <--- :top:
    arthuro sandoval

los, die comments will ich hören *g*

• Geisterkarle schrieb:

guano apes
    die ärzte

los, die comments will ich hören *g*

nicht schlecht ;)

würd aber NIN, ratm, dog eat dog, soad, antiflag, ill nino, dry cell, drowning pool, disturbed, refused, children of bodom, wizo, bloodhound gang, anthrax, 3doors down, green day, offspring, subway to sally, killswitch engage, lagwagon, led zeppelin, linkin park, mudvayne, murderdolls, pennywise, prodigy, sex pistols, sod, sonic mayhem, suicidal tendencies, terrorgruppe, cypress hill, goldfinger hinzufügen :D

• "The Gods made Heavy Metal and send us to play it lood and strong"

Was sonst? :D

Ansonsten 80er und rockiges Zeug, aber auch viel querbeet.

i dont like:
    Hiphop/Rap und diesen Kommerzkrempel wie DSDSuperspast....

• Zitat

HEL[ Reaperman]

nicht schlecht ;)

würd aber NIN, ratm, dog eat dog, soad, antiflag, ill nino, dry cell, drowning pool, disturbed, refused, children of bodom, wizo, bloodhound gang, anthrax, 3doors down, green day, offspring, subway to sally, killswitch engage, lagwagon, led zeppelin, linkin park, mudvayne, murderdolls, pennywise, prodigy, sex pistols, sod, sonic mayhem, suicidal tendencies, terrorgruppe, cypress hill, goldfinger hinzufügen :D

ich sagte doch, der rest kann sich drum herum bilden ;)

ich versteh allerdings net, wie da cypress hill reinpasst...
    najo, aber da ich bald aufn konzert von denen geh *froi* erwähn ich noch iced earth