KoD gang

• nee.. *gg* der war ja noch cool....Chris war der,der immer meinte,dass man Homer von Yakuza platt machen soll ;)... irgendwann is er gebannt worden... Wenn du so weitermachst könnte dir das auch bald passieren...

Verwarnt wegen Spam,
    ~Fun~

• 2 pac schrieb:

mir gehörte die NWO!!!!

Hm vllt meint er damit Norden, Westen und Osten, aber dann würde der "die" Artikel nicht passen, naja in seinen Sätzen passt eh kaum was.
    Oder en Arte??? ^^ hm, aber nett, ich komm kaum zum Döner essen :) da gönnt man sich einma was und kriegt vor entsetzen keinen bissen runter ^^

Verwarnt wegen Spam,
    ~Fun~

• rofl ,was ist das eigentlcih hier?

Dieses Thema könnt ihr in die Witzecke verschieben...

...und 2 pac...an deiner Stelle würd ich den Account löschen und Anonym nochmal beginnen...

• wenn ich mich recht erinner ist dein letzter stamm auch nichts geworden, dass du jemanden hier fertig machst glaubt doch sowieso keiner, die letzte runde ist vergangenheit (nur auch da hättest du keinen fertig gemacht *g)

also lasst den armen jungen seinen stamm vergrößern, er füllt sich ja schon mit potenziellen farmen :p

also ich wünsche dir das aller aller beste für diese sr

Verwarnt wegen Spam,
    ~Fun~

• lol der war das auch mit dem Forum? lol ok... öhm dann nehm ich das mit dem cool zurück...also damals war er ja noch recht putzig... och naja an sich is er das immernoch :kiss: :D;)

Verwarnt wegen Spam,
    ~Fun~

• Nu kommt Kinners, lasst den Kleinen mitspielen. Zu holen gibt's da eh nix für euch und ausserdem wart ihr ja auch ma alle mehr oder weniger unerfahren :)

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

--------Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind--------

• richtig, wir waren alle mal noobs, oder sind es noch *g*
    denke kot wär ne bessere bezeichnung für deinen stamm :D

versuch doch die stammeslosen bei dir gleich zu rekrutieren, ich denke die meisten suchen noch und freuen sich über n farm stamm :)

Verwarnt wegen Spam und Beleidigung
    ~Fun~

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

• cauchy : aber es bringt ne menge spass :D

P.S.: Mod besoffen oder einfach nur schlecht gesch***** ? *fg*

Edit by Feeble
    Verwarnt wegen Mod-Diskussion

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)