nee.. *gg* der war ja noch cool....Chris war der,der immer meinte,dass man Homer von Yakuza platt machen soll ;)... irgendwann is er gebannt worden... Wenn du so weitermachst könnte dir das auch bald passieren...
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
nee.. *gg* der war ja noch cool....Chris war der,der immer meinte,dass man Homer von Yakuza platt machen soll ;)... irgendwann is er gebannt worden... Wenn du so weitermachst könnte dir das auch bald passieren...
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
ey leude gibts...
an diesem Beispiel sieht man, dass ne Altersgrenze für uga-agga angebracht ist ![]()
und Nwo? hm.. sollte man die gekannt haben? und black future?? hm tztztz
nuja dann start ich ma den nächsten angriff und freu mich auf die aw^^
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
muahahahahahahhahaha, ich fass es nicht.
ich habe so viel angst vor dir 2 pac. bitte bitte bitte, verschone mich :rofl:
du bist echt der Witz des Tages. ![]()
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
2 pac schrieb:mir gehörte die NWO!!!!
Hm vllt meint er damit Norden, Westen und Osten, aber dann würde der "die" Artikel nicht passen, naja in seinen Sätzen passt eh kaum was.
Oder en Arte???
hm, aber nett, ich komm kaum zum Döner essen
da gönnt man sich einma was und kriegt vor entsetzen keinen bissen runter ![]()
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
gib dir keine Mühe Nixi ... Die Höhlen sind alle leer ![]()
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
rofl ,was ist das eigentlcih hier?
Dieses Thema könnt ihr in die Witzecke verschieben...
...und 2 pac...an deiner Stelle würd ich den Account löschen und Anonym nochmal beginnen...
1) ja ich bin der mit dem forum!
hab aber schon enes!
2)da hätt ich dich leicht fertig gemacht!
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
wenn ich mich recht erinner ist dein letzter stamm auch nichts geworden, dass du jemanden hier fertig machst glaubt doch sowieso keiner, die letzte runde ist vergangenheit (nur auch da hättest du keinen fertig gemacht *g)
also lasst den armen jungen seinen stamm vergrößern, er füllt sich ja schon mit potenziellen farmen :p
also ich wünsche dir das aller aller beste für diese sr
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
lol der war das auch mit dem Forum? lol ok... öhm dann nehm ich das mit dem cool zurück...also damals war er ja noch recht putzig... och naja an sich is er das immernoch :kiss: ![]()
![]()
Verwarnt wegen Spam,
~Fun~
Nu kommt Kinners, lasst den Kleinen mitspielen. Zu holen gibt's da eh nix für euch und ausserdem wart ihr ja auch ma alle mehr oder weniger unerfahren ![]()
richtig, wir waren alle mal noobs, oder sind es noch *g*
denke kot wär ne bessere bezeichnung für deinen stamm ![]()
versuch doch die stammeslosen bei dir gleich zu rekrutieren, ich denke die meisten suchen noch und freuen sich über n farm stamm ![]()
Verwarnt wegen Spam und Beleidigung
~Fun~