Nächtliche Ruhestörung

• Cady schrieb:

Und ich weiß auch nichts von 5 anderen Stämmen die mit einbezogen wurden, ich weiß nur von einem Member, Invisible. (Kann natürlich sein, dass ich etwas nicht mitbekommen habe, dann entschuldige ich mich) Es kommt halt schonmal vor, dass man von anderen Leuten angegriffen wird, auch wenn man vielleicht gerade im Krieg ist, also kein Grund gleich rum zu heulen...

Also von Ausen sieht das schon sonderbar aus.
    -Da wird während eines Ulits ein Wing gegründet, der aus 2/3 des Stammes besteht, weil der Thermin fest stand. (Währe unsere Regierung so konsequent hätten wir einige Probleme weniger, Hut ab!)
    -Das Ulti an den Wing wird von ihm nicht eingehalten. (Es ist momentan Mode, daß Vertäge nichtmehr eingehalten werden. Müssen wir uns dran gewöhnen. Naja!)
    -Dann wird ein Mann zufällig von 5 Fremden angegriffen, die sich dann auch noch als Kumpels einens Kriegsgegners outen, der nach eigener Aussage in 20 Höhlen fremdproduzieren läst. (Saudumm gelaufen, aber sowas passiert fast jedem. Nur wem?)
    -Man wurde Zangskapituliert und jammert nun rum weil geltendes Recht angewand wurde. (O.K. Leute ich glaube euch, daß ihr in der Situation euren Gegner heroisch niedergemacht hättet und ihm die Schmach erspart hättet, einen Regelverstoß begangen zu haben. Sorry, aber eure Haltung zeugt von der momentanen Rechtsauffassung)

Irgendwie haben eure Taktiken und deren Rechtfertigungsversuche ein "Gschmäckle".(Wobei GUDI und BUDI natürlich nur Unrecht getan wird.)

Mal ehrlich, ihr solltet geschlossen in die Politik oder an die Börse gehen, da kommt ihr mit der Masche bestimmt durch.(Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit sind dort, im gegensatz zu hier, nicht mehr gefragt.)

Wir alle sind in unseren eigenen Gefängnissen, jeder einzelne von uns ist sein eigener Gefängnisdirektor, und wir gestalten unsere Zeit selber. Ich kann niemand anderen verurteilen. Was andere Leute tun, geht mich nichts an, außer, wenn sie mich damit berühren.

Das Gefängnis ist in Deinem Kopf - könnt Ihr nicht sehen, dass ich frei bin?

Charles Manson
    19.Nov.1970

• Wie gesagt, ich wusste nichts von den 5 Leuten, aber wenn's so war. ok, glaub ich euch das. aber selbst wenn? Ist das Veboten?
    Und das der Wing das Ulti nicht eingehalten, ist nicht ok, seh ich vollkommen ein. Ich weiß nicht wer es war, aber so was sollte nicht passieren...
    Zu dem rest werde ich mich nicht weiter äußern, weil meine Meinung dazu aus dem vorigen Post bestehen bleibt...

• Irgendwie bist du um einiges zu vorlaut geworden, Tataren Fürst.
    Denke lieber nach bevor du etwas postest...

• Fun Inc. schrieb:

Irgendwie bist du um einiges zu vorlaut geworden, Tataren Fürst.
    Denke lieber nach bevor du etwas postest...

*Rofl*

Meinst du das interessiert hier jemanden?
    Meinst du das weiss nicht jeder wie mein Nick in Runde 4 war?
    Meinst du du bist jetzt nen Held weil du Clans verraten hast?

Fragen über Fragen...

..nur eine Frage die _nicht_ offen bleibt....natürlich bekommst Du Deine Verwarnung.

Verwarnt wegen SPAM, waste

• und gehts jetzt weiter ?

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• AALSO, da ich früher bei den Hunnen war (und lange suchen musste bis ich was äquivalentes gefunden hatte!) WEIß ich dass die Hunnen gut sind und eine solche Kapitulation nicht ohne Grund kam. Und das gegenseitige vollgeheule hie rbringt doch eh nix! Sorry, aber da die Fakten anscheinend echt für Nemesis sprechen (von Gudi kamen keinerlei nenneswerte Fakten/Beweise) sollte das ganze einfach vergessen werden.
    MfG, Maralein

• MaraJSkywalker schrieb:

Sorry, aber da die Fakten anscheinend echt für Nemesis sprechen (von Gudi kamen keinerlei nenneswerte Fakten/Beweise) sollte das ganze einfach vergessen werden.

Ich weiß zwar nicht, warum die Fakten für Nemesis sprechen sollten, aber ok, wenn du großer allwissender Spieler das sagst...

Es wurde lediglich von Nemesis gesagt, dass GuDi die Member weggelaufen sind. und von Gudi, dass nur der schon vorher geplante Wing gegründet wurde... Und für den Rest hat Nemesis auch keine Beweise. Klar ist es merkwürdig, dass ein Spieler im Krieg, von 5 anderen Spielern angegriffen wird... aber in andern Games zum Beispiel ist es völlig normal, dass einige Leute von 20 Leuten gleichzeitig angegriffen werden, ohne das irgendwelche absprachen getroffen wurden... Wenn das bei UA so ungewöhnlich is, ok. aber ich denke selbst hier kann so was mal vorkommen... auch wenn nicht so häufig.

Naja, ist ja eigentlich auch egal. Entweder der krieg wird jetzt weiter geführt, oder eben nicht... mir is es wurscht...

• Cady schrieb:

Es wurde lediglich von Nemesis gesagt, dass GuDi die Member weggelaufen sind. und von Gudi, dass nur der schon vorher geplante Wing gegründet wurde...

es is nur ne merkwürdige einstellung, frisch nachdem man ein ulti bekommen hat, 2/3 der stammesmitglieder in einen wing abzuschieben und zu sagen "hey das wollten wir eh schon seit ewigen zeiten machen, also habt doch die ehre und kapituliert uns nun nicht... ach was wir setzen noch einen drauf: das is ja soooooo armseelig von euch das ihr uns überhaupt den krieg erklärt". mag sein das ihr den wing schon lange geplant habt, aber letztendlich habt ihr die sache dann im richtigen moment als tarnung ausschlachten wollen um euch vor dem krieg zu drücken.

Cady schrieb:

Und für den Rest hat Nemesis auch keine Beweise. Klar ist es merkwürdig, dass ein Spieler im Krieg, von 5 anderen Spielern angegriffen wird... aber in andern Games zum Beispiel ist es völlig normal, dass einige Leute von 20 Leuten gleichzeitig angegriffen werden, ohne das irgendwelche absprachen getroffen wurden... Wenn das bei UA so ungewöhnlich is, ok. aber ich denke selbst hier kann so was mal vorkommen... auch wenn nicht so häufig.

es geht hier keinesfalls um die tatsache des 5:1 cady - denn sowas ist natürlich auch bei ua gang und gebe. es geht viel mehr um die tatsache das es 5 STAMMESFREMDE leute waren die angegriffen haben, da ihr eure persönlichen bündnisse benutzt habt, spieler aktiv mit in diesen krieg einzubeziehen, deren stämme nichts damit zu tun hatten. und dafür gibts kampf- und wunderberichte, also sehr wohl beweise.

für die aussage "ich habe 20 höhlen die alle nur für mich produzieren" haben wir (leider!) keine beweise sondern nur die eigene aussage von invisible. obs daher stimmt oder nur grossmäulerei ist, sei also letztendlich dahingestellt. es ist jedoch in jedem fall keine besonders glückliche form von propaganda für euren stamm, die dadurch betrieben wird.

wäre also extrem nett wenn du deinen eigenen rat beherzigen und vor dem posten erstmal lesen und denken würdest :top:

grats an nemesis für den sieg; auch (oder vor allem) unter dem gesichtspunkt das der gegner ja offenbar alle fiesen tricks versucht hat, die zu finden waren.

• naja, ist mir ehrlich gesagt jetzt auch sch... egal. der Krieg ist vorbei... du hast deine Meinung ich bleib bei meiner und fertig.
    Schönen Tag dann noch

MfG

P.S.: Und ich habe sehr wohl erst gelesen und nachgedacht, aber naja...