Cady schrieb:
Und ich weiß auch nichts von 5 anderen Stämmen die mit einbezogen wurden, ich weiß nur von einem Member, Invisible. (Kann natürlich sein, dass ich etwas nicht mitbekommen habe, dann entschuldige ich mich) Es kommt halt schonmal vor, dass man von anderen Leuten angegriffen wird, auch wenn man vielleicht gerade im Krieg ist, also kein Grund gleich rum zu heulen...
Also von Ausen sieht das schon sonderbar aus.
-Da wird während eines Ulits ein Wing gegründet, der aus 2/3 des Stammes besteht, weil der Thermin fest stand. (Währe unsere Regierung so konsequent hätten wir einige Probleme weniger, Hut ab!)
-Das Ulti an den Wing wird von ihm nicht eingehalten. (Es ist momentan Mode, daß Vertäge nichtmehr eingehalten werden. Müssen wir uns dran gewöhnen. Naja!)
-Dann wird ein Mann zufällig von 5 Fremden angegriffen, die sich dann auch noch als Kumpels einens Kriegsgegners outen, der nach eigener Aussage in 20 Höhlen fremdproduzieren läst. (Saudumm gelaufen, aber sowas passiert fast jedem. Nur wem?)
-Man wurde Zangskapituliert und jammert nun rum weil geltendes Recht angewand wurde. (O.K. Leute ich glaube euch, daß ihr in der Situation euren Gegner heroisch niedergemacht hättet und ihm die Schmach erspart hättet, einen Regelverstoß begangen zu haben. Sorry, aber eure Haltung zeugt von der momentanen Rechtsauffassung)
Irgendwie haben eure Taktiken und deren Rechtfertigungsversuche ein "Gschmäckle".(Wobei GUDI und BUDI natürlich nur Unrecht getan wird.)
Mal ehrlich, ihr solltet geschlossen in die Politik oder an die Börse gehen, da kommt ihr mit der Masche bestimmt durch.(Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit sind dort, im gegensatz zu hier, nicht mehr gefragt.)