Auf der Suche nach Schorsch..... oder so

• dann wünsch ich mal dem wolke-team nen netten krieg
    Wolke : auf sie mit gedonner
    bierstern : wehe ich seh kein sieg, dann ...weisste ja ... dauerstubsing...
    @kathi: mach sie alle :top:
    @rest: viel glück :)

• *auf Sohnemann hör* ;)

Doch mal einen von den lichtscheuen Alkis im Gebüsch erwischt ;)
    Achja,greift ihr dann auch nochmal richtig an,oder beschränkt sich eure Aktivität weiterhin nur auf Kicks aus eurem Channel? :D

• das war ja ein spass!!!

da hatte ich wohl glatt vergessen, dass die Jungs nach der Sauftour noch ankommen und was leisten... :rofl:

• nana man wird da doch wohl nicht etwa alten klischees erliegen oder? ;)

auch die alkoholiker werden moderner :D

Diverses getier, dass einem nich nur die haare vom kopf, sondern auch noch die barthaare wegfrisst....
    Odol-direkteinspritzer für den atem, schon klappts auch mit der geilen nachbarin ;)

jaja des is alles nich wie früher vorm kriech :rofl:

• "Häuptling Wolke, schlechte Nachrichten... erneut 7000 EH diese Nacht!"
    Es durfte nicht wahr sein, welch ein Krieg... täglich, ja fast stündlich konnte man zusehen wie die Einheiten einen grausamen Tod starben.... den Tod der Langeweile!!
    Moralpunkte... 1:1... nach dieser Zeit, welche Schande... da bekam doch das Wort Schattenparker einen ganz neuen Begriff.

Nun war es genug ... getrieben von Langeweile, Frust und törichter Wut... kam es zu folgendem Gemetzel:

Schlucken musste Häuptling Wolke schon als man ihr den Tod der EH überbrachte. Dennoch... lieber ehrenvoll verlieren, als so feige gewinnen.... und die EH sterben so oder so... dennoch ist es so besser als vor Langeweile *gähn*

Auf das es morgen u.U. 1:2 steht....

Damit begibt sich Häuptling Wolke wieder in Ihre Schlafstätte... Langeweile macht soooo müde *schnarch*

• Damit hier nicht der verdacht aufkommt die Alkis wären alle tolle Hechte mal ein paar Einheiten die in der Sonne geblieben sind ;)

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Schlumpfborken des Spielers moschtlutscher gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 6356 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee

zu wenig ;) 

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 60
    Steinschleuderer: 100
    Neandertaler: 1924
    Rennender Steinschleuderer: 197
    Brandstifter: 20
    Grobschlächtiger Hügelriese: 100
    Gepanzerter Eliteberserker: 1140
    Rollender Panzerwagen: 690
    Eichenbaumhirte: 200
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 24
    Fallgrube: 26
    Holzpiekser: 12
    Kleine Blendsteine: 6
    Schützenturm: 8
    Wachturm: 5
    Ringförmiger Wall: 26
    Fieser Piekser: 12
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 7 (-53)
    Steinschleuderer: 26 (-74)
    Neandertaler: 999 (-925)
    Rennender Steinschleuderer: 69 (-128)
    Brandstifter: 0 (-20)
    Grobschlächtiger Hügelriese: 35 (-65)
    Gepanzerter Eliteberserker: 591 (-549)
    Rollender Panzerwagen: 335 (-355)
    Eichenbaumhirte: 104 (-96)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 24
    Fallgrube: 26
    Holzpiekser: 12
    Kleine Blendsteine: 6
    Schützenturm: 8
    Wachturm: 5
    Ringförmiger Wall: 26
    Fieser Piekser: 12
    Kampfwerte
    Fernschaden: 4566
    Gebäudeschaden: 1821
    Nahkampfschaden: 76848
    Größe: 90712
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.20

Auch die Schnapsdrossel musste dran glauben. Ingesamt zwar ein langweiliger Krieg, aber immerhin haben SWH und RWB mehr Höhle geholt als abgegeben. Ach ja und RWB führt 3:0 ;)

Gauron singt wieder: Die Wirklichkeit sie ist der Untergang für dich

• mal ein einblick in mein bwegungsmenü direkt nach einer (leider) abgewehrten übernahme dank ner hecke.

Rückkehr Startzeitpunkt: 04.05.2005 00:03:11
    Endzeitpunkt: 04.05.2005 01:05:11 Zeraphine - ALK aus Gräßelstatt Säbelzahntiger: 1371
    Lasttier: 137
    Elite-Rennschnecke: 1301
    Erzdruide: 384
    Garstiger Schwefelwurm: 433
    Schattenamazone: 500
    Drachensegler: 878
    Schlitzfedriger Aasgeier: 1568
    Kampfmammut: 600
    Knüppelassassine: 755
    Nahrung 9488
    Holz 1105
    Steine 1309
    Metall 1099
    Schwefel 905

ankommende Verbände

Bewegungsart Zeitraum Herkunftshöhle Einh./Ress.
    Angreifen Startzeitpunkt: 03.05.2005 23:33:54
    Endzeitpunkt: 04.05.2005 01:03:54 Lolle - dmdtp aus Dünkelregen Säbelzahntiger: 4757
    Elite-Rennschnecke: 15958
    Drachensegler: 1695
    Kampfmammut: 643

Übernahme Startzeitpunkt: 03.05.2005 23:33:56
    Endzeitpunkt: 04.05.2005 01:03:56 Lolle - dmdtp aus Dünkelregen

ist natürlich geil, dass rwb die drecksarbeit von anderen erledigen lässt.
    ne meinung dazu bilden, das überlasse ich euch. ich finds nur extrem unfair. wenn lolle angriffe auf mich fahren will, dann soll er gefälligst zu rwb oder zu swh wechseln^^
    nuja wird noch so seine folgen haben das :)

• Nanana, Zeraphine!

Wat haben wir (SWH) bzw. RWB bitte schön mit dmdtp zu tun??

Schon mal daran gedacht, dass er/sie einfach ne neue Höhle möchte?? Du bist schließlich nicht mehr bei Mammoth, wo man vor solchen Angriffen sicher ist. Nein, du jetzt ein Mitglied von ALK.

Nicht jeder hat es so gut und wechselt einfach mal mit zig EH + Rückendeckung vom Stamm zu einem anderen Stamm um wesentlich kleinere Stämme plätten zu wollen.

Ach ja, wo ich dabei bin: Wenn iRRe mir wat sagen will, dann bitte persönlich. Es gibt auch IG-Nachrichten. Da geht dat mit dem drohen besser. :p

Naja, schon erbärmlich, wat ALK da abliefert (mit Ausnahme von Zeraphine). Sollten mehr drauf haben. Blödes Ranking. Ist denn auf nix mehr Verlass?!? ;)

Gruß und Kuss,
    bierstern!

PS. Kannste dich net mal gegen den Angriff wehren?? Einöden ist nicht immer die Lösung. Nur in Ausnahmefällen. Wenn de verstehst, wat ich meine. :p

• Morgen,

also ich kann mich für meine Leute mehr als verbürgen, dass es keinerlei Absprachen mit dmdtp oder anderen Stämmen gibt! Nebenbei würde ich für RWB ebenso meine Hände ins Feuer legen.

Fair... jau, das Wort von euch zu hören überrascht mich etwas, da ihr doch angefangen habt andere Stämme zu beauftragen uns anzugreifen... und dann noch unsere kleinen Spieler auf Rang 2xxx ... Klasse Leistung.

Nebenbei sei erwähnt, dass wir in der Zwischenzeit nur zu gut verstehen, warum Zeraphine zu ALK gewechselt ist... auch wenn die 2 MP nicht durch ihn sondern durch Blocks geholt wurden, ist er der einzige der was rockt und vor dem wir Respekt haben.(Mal von dem Stammeswechsel abgesehen ;) ) :top:

Und so makaber es klingen mag, sind wir gestern abend im Chat zusammen gesessesen und haben uns überlegt wie wir heute 500 MinusRP holen können, damit dieses Trauerspiel ein Ende hat.... aber auch noch so langes Grübeln brachte kein Ergebnis. Da ja das angreifen von Garagen keine RP bringt... zumindest nicht Kriegsentscheidente :rofl:

Wolke