Klasse RPG!
Die Vorstellung gefällt mir
Ein Fausti mit Mammuts rennt betrunken durchs Tal und plündert die Höhlen der Alks :rofl: Eine gute Idee für einen Quest :top:
Auf der Suche nach Schorsch..... oder so
-
-
der hat von uns nichts bekommen. Unsere Mammuts sind alles schweralkis. Unrasiert, die Stoßzähne faulen, und die rülpsen den ganzen Tag nur so rum. Der Schorsch ist wohl nach dem Schrecken den ihm die Amazonen eingejagt haben im wald rumgerannt, und hat dann die Mammuts gehört. Nachdem das aber ziemlich gesellige Viecher sind, haben die mit ihm am Lagerfeuer ein paar Bierchen gezischt, und schmutzige Witze erzählt.
Wir haben ihm bloß ein paar Fäßchen Bier mitgegeben, und auch noch gezeigt wie man richtiges Bier macht. Wer konnte ahnen dass der so durchdreht... -
*g*
ich sehs schon... wir haben wie immer das gleiche Schicksal, die Götter meinen es nicht gut mit uns... die Gegner sind nett und sympathisch.... *hmpf*.....
P.S.: Da der Krieg ja nu läuft, können wir ja getrost mitteilen, was mit Schorsch passiert ist....:
Die Legende erzählt weiter, dass der einsame Schorsch lang durch die Wälder gezogen ist und auf wundersame Weise stark gealtert ist und nun bekannt als "The Old Man" das Tal unsicher macht :rofl:

-
und aus seinen Mammuts hat er Pudel gezüchtet
-
Wirklich gut geratene rpg!!!
das wird ja ein Spass *gg*
GO ALK GO :top:
-
Tjoa, wie sagte ein weiser Mann nochmal: "Kriege werden nicht durch Macht gewonnen, allein der Ruhm zählt!"
Ups, war es doch wirklich ich, der diesen Spruch geschrieben, zitiert und in Taten umgesetzt hat?!?
Ist es möglich einen Stamm zu bezwingen, der 18 Plätze über einen im Ranking ist?? Die Zeit wird es zeigen.
Wenn ja, was sagt dann das Ranking aus?? *grübel*
Wo liegt der Sinn im Ranking, wenn es doch nix über die Qualitäten der Stämme im Tal aussagt???Fragen über Fragen. Werden sie je beantwortet? Vielleicht nach dem Krieg SWH gegen ALK!
Gruß,
bierstern!PS. Mögen alle ALK durch die Kraft der Sturmwolke nüchtern werden, auf dass sie mal den Geschmack des wahren Lebens schmecken können.

-
jetzt komm ich auch wieder mal zu einem Eintrag... juhuu!!!
ich denk euer herr Bierstern hat da den falschen Stamm der ist ja voll...*gg* (oder kann einfach nicht rechnen... :flop: lol :rofl: )
aber ist egal.... :rofl:

gut, leider hab ich keine Kb's denn ich hatte noch Ruhe, aber der Rest von euren Angriffen klingt mehr nach Farmbeschwerden...

ach da fehlt noch was
GOGOGO ALK GOGOGO
möge der bessere Alk gewinnen
-
Es begab sich an einem lauen Nachmittag kurz nach dem Aufstehen als graue Wolken aufzogen. An das Ohr des Kuschelrockers Gaurons tönte Musik des Häuptlings Zeraphine. Er summte vor sich hin "Die Wirklichkeit sie ist der untergang für mich. Ich join dem Alk und verprügel SWH gleich mit" Gauron stutzte kurz. Hörte er da den Namen seiner Freunde um Wolke und katharinchen? War zeraphine nicht bei Mammoth? Hm anscheinend wollte da einer in einen mehr als fairen krieg einsteigen. Da die Kuschelrocker um RWB aber kriegshopping nicht so dolle finden, stellen sie hiermit ALK ein Ultimatum. Die Beziehung wird auf Krieg gestellt, sollte diese ausgeglichene Partie durch Stammeshopper gestört werden. Ansonsten hält sich RWB raus
Gauron singt wieder "Die Wirklichkeit sie ist der Untergang für Dich"
-
1A Begründung für einen Krieg :top:
Nuja is klar, dass ein kleiner überschaubarer und vorallem aktiver Stamm im Krieg einem größeren Stamm, der nichtmal soviele eh hat um richtig gegenhalten zu können, unterlegen ist.

wie auch immer, mein Stammeswechsel wird dennoch vollzogen.
macht draus was ihr wollt^^
ich stehe zu meinen Freunden und wenn die in der Not sind helfe ich denen auch
p.S. Kein Alkohol ist auch keine Lösung

-
-
Die Totgeweihten grüßen Dich *LOL*
Ich hab doch schon immer von meinem direkten Nachbarn die Fuselfahne gerochen ...
-
zuverlässige Quellen berichten uns, das der Post von unserem Avatar falsch verstanden wurde....
nein nein... keine Angst ihr lieben ALK'ler, nicht ihr seit die Totgeweihten... Ava meinte uns! Ich glaub er hat recht, unsere EH sterben den Langeweiletot :rofl:
Und wie kommt ihr nur auf die Idee das wir just 4 fun knüppeln? Vorallem wer knüppelt wem die Birne weich, ich glaub ich bin im falschen Kriech... just 4 fun: JA .... aber knüppeln? Würden wir ja gern.... aber alles haut ab...
mensch müssen wir furchteinflössend sein, warum nur? :sur: :? :rofl:
-
Wolke schrieb:
mensch müssen wir furchteinflössend sein, warum nur? :sur: :? :rofl:Da muss ich dich doch glatt berichtigen. Es muss heißen:
"Mensch, muss ich furchteinflössend sein, warum nur? :sur: :? "
Antwort:
Niemand legt sich gerne mit der dicken fetten gewölbten Wolke an, die wenn sie sauer ist, alles und jeden nieder macht.

So, geh mich jetzt verstecken.
Gruß,
bierstern! -
weil sich keiner gern mit einer dicken fetten gewölbten woke anlegt
-
Boah, nimm dat gefälligst zurück.
Für dich ist Wolke gefälligst schick, schlank und bestens gebaut.Nur weil ich sie so beschreibe hast du noch lange nicht dat Recht. Damit dat klar ist.

Gruß,
bierstern!PS. Irgendwann zieht die Wolke über jeden von euch hinweg. Gnade euch dem Bierstern! *gg*
-
Das bezweifle ich ja garnicht dass sie das ist. Doch ingame ist das was anderes.....ich weiß Wolke nimmt das mit Humor!
Und übrigens Bierstern......wir zwei müssen uns nochmal unterhalten. Es kann NUR ein Bier geben heheh
-
Tja ALK ihr hattet die Wahl und möp ihr habt nicht die Waschmaschine gewonnen. Also wer nicht hören kann, muss fühlen. Nach Ablauf des Ultimatums werden wir auf Krieg stellen und mit Angriffen starten. Die Wirklichkeit sie ist der Untergang für Euch (ein wirklich schönes Lied. Solltet ihr euch mal besorgen
) -
naja dannw erd cih mal meinen Nachbarn ADAC anfeuern *gg*
GO ADAC GO
-
*sich dem gesängen von Gauron anschließt.. *
Na dann wünsch ich SWH und uns noch ganz viel Spaß und viele viele schöne KB's....
Go SWH Go
Go wir Go
-
hm tja frisch im krieg und ich bin etwas enttäuscht von avatar.
put put put wo bleiben denn deine 6k KM? :rofl:
naja is klar wo die geblieben sind, wenn man auf einmal im ranking fällt is ja schon alles klar. :top:
angst? :rofl: