King Lui geht am Stock - wir gehen mit

  • hmm,,, das Ultimatum ist vor 13 Minuten abgelaufen - schlafen die Yetis noch? Oder haben sie es sich anders überlegt


    Das Du Ilahn nur von Noobs sprichst, sollte dir nach Eurem Patzer doch schon selbst peinlich sein :p


    VeRy - dankefein :kiss:

  • Komisch, wie du dir über mich ein Urteil bilden kannst, wo wir uns genau einmal im mIRC getroffen haben - hast wohl mein kicken wegen Beleidigung nicht verkraftet... :rofl: :p



    Aber ich weiß ja WER das sagt - von daher tropft es eh nur ab


    und nu sei so lieb und hör auf hier rumzuspammen :p

  • Hm, ich frag mich echt, was die Yetis mit diesem Krieg eigentlich erreichen wollen? Die 4000 Tragen sind doch sogar mehr wert, als zum Beispiel 4000 NT, da vielen Trubatschs mittlerweile die Tragen ausgehen. Was soll also der zweite Krieg gegen einen (nach dem Ergebnis des ersten Krieges) unterlegenen Gegner bringen, außer dass sich die Yetis ihren Ruf versauen?

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • pff ich kann hier die yetis absolut nicht verstehen...
    was regt ihr euch da so auf? es ist doch so (wie schon gesagt) die tragen sind doch viel mehr wert.. wenn ihr die geschickt verkaufen würdet hättet ihr plus gemacht..


    zumal es lächerlich ist forderungen zu stellen -.-'


    also hut ab rdk saubere sache von euc :top:
    und ihr yetis habt euch damit wie in den post rauszulesen ist n klares eigentor geschossen.. ich hoffe euer fell ist dick genug *gg*

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Zitat

    Ausserdem gucke ich mir gleich mal auf der Karte den nächsten Yeti aus. Den greif ich dann an und verlange Reparationszahlungen für meine Verluste. Wenn die dann irgendwie in einer falschen Höhle ankommen, kann ja vielleicht der CoD den Krieg erklären ...


    ^^ mach mal! Ich hab gerne was zum Lachen. *fg*


    Die Kelten schlurfen ja durch das Tal und suchen dringend Hilfe. Da du dich ja schon so sebstlos anbietest für die Sache der "Gerechtigkeit" zu kämpfen...lass mal Taten folgen.

  • KHG schrieb:

    Ich finde Forderungen nach Kriegen auch immer armseelig...


    Das war letzte Runde aber noch anders liebes Bärchen ;)


    Ich bin gegen jede Art von Einheiten Zahlung ...


    Allerdings sind die Yetis niemand der einfach so "Forderungen" stellt, ich denke mal sie haben auf alle Fälle ihre Gründe ;)

  • Nach allem was man hier in diesem Thread lesen kann (und ich spreche nicht nur von den gelaufenen Aktionen) machen sich die Yetis hier eher lächerlich als das sie ihre Aktionen rechtfertigen.


    Alleine schon der recht beleidigende Kindergarten Ton einiger Poster von Yeti Seite lässt nicht gerade eine gute Meinung entstehen. Die Leute von RDK haben sich größtenteils anständig benommen, während Yetis praktisch nur mit Phrasen oder Beleidigungen um sich warfen.


    Abschliessend bleibt die Frage wer hier wirklich einen weiteren Krieg provozieren will. Dir RdK die die gestellten (ungerechtfertigten) Forderungen mit den allerbesten Einheiten erfüllt haben, oder die Yetis, die diese unter scheinheiligen Vorwänden zurückgewiesen haben um nochmal Krieg führen zu können.


    So long ;)

    -Cyberstorm, Kerkermeister der Metamorphosis


    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

  • Lieber KHG,


    ich habe noch nicht erlebt, dass unser Stamm nach einem Krieg unlösbare Forderungen stellt.


    Die Forderung bei RDK ist das Ergebnis des gesamtem Krieges und vor allem dem Kriegsende.


    - Wir fordern ein Arte von RDK
    - Paknack fordert es auch
    - Wir stellen Ulti an RDK und in der Folge an Paknack


    Resultat: Ein Krieg gegen RDK und Paknack. Nettes Gehaue, wie es in einem Kriegsspiel sein soll.


    Wir dominieren den Krieg. Paknack hält nett dagegen und kämpft. RDK versucht teilweise dagegen zu halten, hat aber keine Chance.


    Zwischen Paknack und unserem Cheffe gibt es klare Gespräche über die Beendigung des Krieges und die weiteren Folgen.


    RDK drückt wortlos auf den Kapi-Knopf und ist selbst auf Nachfragen zu keinerlei Gesprächen bereit. Dabei sollte es nicht um Forderungen gehen, sondern um RPG, Höhlen, etc.


    Hätten diese Gespräche in der Form so stattgefunden, dann hätte es auch keine Forderung von 4k EH ab TG-2 gegeben. Bisherige Gegner der Yetis können das mit Sicherheit bestätigen.


    Der Anführer von RDK hat dieser Forderung dann zugestimmt. Tage danach sieht ein Yeti dann in den Bewegungen 4k Tragen auf sich zulatschen. Wäre dies nun auch nicht wortlos geschehen, sondern mit einer netten Ingame verpackt gewesen, dann hätte sich niemand aufgeregt. So war es nichts weiter, als eine weitere Provokation.


    Die Forderung an sich ist nicht wichtig. Ich hoffe, dass kam jetzt verständlich rüber.

  • Und über dem ganzen Geschreibse, hin-und-her-Verhandeln, Prinzipienreiten und dem Bestehen auf "Höhliquette" habt ihr dann das Schmunzeln, Lächeln, Lachen vergessen?


    Immerhin hat es bei mir zum Schmunzeln gereicht. Mein Kollege fragt sich sicher schon die ganze Zeit, auf welchen Seiten ich denn schon wieder rumsurfe.


    Köstlicher Thread! Mehr davon. Und endlich sieht man mal eine komprimierte Sammlung der Yeti-Avatare, die allein für sich den Thread schon wertvoll machen. Weiter so!

    Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

  • So mancher Stamm ist eben froh wenn der Krieg gegen einen absolut überlegenen Gegner endlich vobei ist, und will diesem nicht noch in stundenlangen Verhandlungen Honig um den Bart schmieren, lobende RPG's schreiben usw., zumal zumindest in den veröffnetlichten Ingames der Ton der Yetis alles andere als nett ist.
    Ihr habt gewonnen, RDK hat sogar die Forderungen erfüllt, daß einen der Gegner wochenlang in den Himmel lobt oder (gelogen) nette Ingames schreibt, nach einem Krieg der ihm aufgezwängt wurde, kann nun echt keiner verlangen.

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • Nein Shaggy...in der Form wollte das sicher auch keiner...


    ...aber vielleicht etwas netter als der Umgang im IRC wo man sich dann Dinge wie "Scheiss Yetis" reinziehen durfte. Da setzt man sich eben mal ne Stunde hin und beredet den Ablauf und fertig.


    Es gab auch keine Forderung, dass RDK einen Tempel auf einem Berg aufstellen soll, in dem dann täglich jedes Mitglied der Kelten einmal unser Maskottchen "Reinhold Messner" anbetet. :)

  • Forderungen stellen, nachdem man selbst Ulti gestellt hat? komisch sach.... Forderungen werden exakt erfüllt und wieder Krieg? noch komischere sach...


    ihr könnts drehen wie ihr wollt und als Provokation hinstellen, Fakt is doch, das ihr nicht den Schneid habt, zuzugeben das ihr euch dieses Süppchen aus eigenem Unvermögen eingebrockt habt.

    Zitat

    Die nackten Yetis verlangen für die Kapitulation 4000 (in Zahlen -viertausend-) Einheiten ab Trainingsgelände 2.


    ich finds witzig =)

    in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

  • Zumal dieses Geknüppel absolut sinnlos war - und wenn dann noch 4 Yetis in unseren mIRC -Raum kommen und anfangen zu stänkern, zu beleidigen, dann ist das Maß übervoll und man hat Null Interesse daran, sich mit einem von Euch auch noch zu unterhalten..


    Ich wiederhole auch gern noch mal Einiges


    Unser Stammesführer befindet sich seit dem 31.12 im Urlaub - mal hie und mal da...


    Und wir bekamen von zwei Seiten her die Darstellung wie das Artefakt vor der Höhlentür gelangt ist - Beide Seiten hörten sich glaubwürdig an. Dennoch hätte man sagen können: Ihr habt es verloren - selbst Schuld, denn wir haben es Euch ja nicht aus den Händen gerissen.


    Wir sind ein Stamm der den demokratischen Weg geht und so haben wir beraten und beschlossen, dass der freundlichere Stamm das Artefakt bekommt - so einfach ist das - ich wiederhole hier gern noch einmal, dass vor allem Euer Ultimatum ausschlaggebend war.


    Wenn Ihr Ingame keine Antwort vom unseren Stammesfüher erhaltet, kann man eventuell mal überlegen, dass es daran liegen kann, dass er einfach mal nicht DA ist - und wir nun wirklich absolute Gegner von Acc-sitting sind! :p


    In der Stammesbeschreibung steht ganz klar, wer stellv. Cheffe ist - also hättet Ihr Euch auch an ihn wenden können - oder aber an einem der Diplomaten - die auch bekannt sind und in unserer Stammesbeschreibung stehen!


    Doch das wolltet Ihr gar nicht - Ihr habt nur einen Grund gesucht, um diesen Krieg beginnen zu können - mehr nicht :flop:


    Ihr hättet schon längst den Zwangskapi drücken können, doch statt dessen habt Ihr uns als Backenfutter benutzt unsere Kleinen die Höhlen weg genommen - etc - nein - das ist kein Rumgeheule, sondern eine Erklärung - warum man dann, wenn man auch noch in seinem eigenem Channel mehrfach von Yetis beleidigt wird, keine Lust auf RPG hat...


    Denn mir persönlich waren die Schubladen zu tief und eine ältere Frau bückt sich nicht mehr so gerne :p


    Dennoch haben wir zugestimmt mit King Lui zu reden - doch wie gesagt kam nur ein Statement warum wir Krieg geführt haben... :rolleyes: 


    Das mein Rechner da ned mehr will und sich runterfährt - sich auch mehrmals weigert wieder hochzufahren - ist für mich persönlich verständlich. :D 


    Wir haben den Kapiknopf gedrückt - werden aber dann sicher nicht auf die Knie fallen und die Yetis anbeten...


    Wie ein paar Mal beschrieben habt Ihr die wertvollsten EH von dem bekommen, was Ihr verlangt habt - von daher ist Euer Verhalten einfach mal lächerlich - denn Ihr hättet Euch damit die besten EH erhandeln /erkaufen können.


    Also erzähl hier nichts von Art - auch wir führten schon mehrere Kriege - aber weder lief dieser mit Beleidigungen ab - noch erwartete man einen großen Kniefall


    Ich für mein Teil sage eindeutig : Yetis: setzen sechs :p

  • Ich frag mich grad, was bei 4000 Schildkröten passiert wäre. Oder Fackelläufern, die gehen so schön schnell kaputt. Oder Holzwürmern. Oder Steinläusen. Oder Spitzmäusen. Oder, oder, oder...
    Was ist denn nun ausgerechnet an Tragen so provokant, mal davon abgesehen, daß man sich die Rumschleimerei erspart hat? Sehts doch einfach so, jede Beleidigung ist so ziemlich die absolute persönliche Kapitulation zumindest von demjenigen der sie ausspricht. Eindeutiger gewinnen geht kaum.

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • Jo, Eric...weisst du denn, warum es ein Ulti gegen RDK gab und warum dann auf Krieg umgestellt wurde?


    In besagter Nacht, als das Arte zu RDK sprang, haben wir kurz überlegt ob wir jemand unbeteiligtes eben mal angreifen und das Arte da rausholen. Wir haben es nicht getan, sondern Kontakt mit RDK aufgenommen.


    Dann gab es eine schöne Hinhalte-Taktik und das Arte wanderte sogar. Dann gab es Krieg. So war das. Eine völlig normale Angelegenheit.


    Welches Unvermögen? Ja, wir können uns wohl ankreiden, dass wir mit einigen Leuten nicht noch langsamer und deutlicher sprechen, damit es auch keine Missverständnisse mehr geben kann. Dialog braucht aber mehr als eine Person, sonst endet es im Selbstgespräch. ;)



    Zitat

    Das mein Rechner da ned mehr will und sich runterfährt - sich auch mehrmals weigert wieder hochzufahren - ist für mich persönlich verständlich.


    ^^ Der Rechner hat was drauf. Er will dich schützen. Hör auf ihn. *fg*

  • So und nun platze ich!!!


    Wenn du eine schlimme und vor allem sehr ernsthafe Erkrankung als Hinhaltetaktik ansiehst - dann ist dir echt nicht mehr zu helfen!!!



    Wir sind alle heilfroh, das sie endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde - wo sie während des gesamten Krieges war - und erst vor wenigen Tagen wieder retour kam!


    Es geht auch nicht darum warum wir Krieg geführt haben - sondern darum was Ihr JETZT hier abzieht


    Das ist nun einfach mal die tiefste Schublade die Ihr bisher aufgetan habt :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Dein ständiger Real-Life Bezug nervt etwas. Vielleicht für dich jetzt mal ganz langsam: Ich wünsche der betreffenden Person alles Gute und viel Gesundheit!
    Du solltest hier aber zwischen Spiel und Realität mal differenzieren.


    Darum ging es auch nicht.


    Es ging um die Hinhalte-Taktik ala "Ja, wir sehen mal" "Nun, wir schauen mal" und dann bewegt sich das Arte auf einmal von einem RDK zum anderen. Schlussendlich dann zum Cheffe, der ja nicht da war....