dmdtp erklärt RdK den Krieg --- Grund: nur mal so

• Es kam kurz nach dem Krieg ^^

Den spruch mit dem lesen kennst du ja *gg

Trotzdem nochmal an balboa: ich hab dich nicht bewundert, weil wir kurz vorher nen Krieg hatten, sondern trotzdem. Natürlich hab ich den Stamm gelesen, und natürlich hab ich mir gedacht, daß diese Nerverei mit "unehrenhaft" dann wieder von vorne losgeht. Aber du hattest einfach viel viel viel viel zu viele verschiedene Einheiten. Zumindest vor dem Wunder.

Und nu is mal wieder gut, das hier ist der Thread zum anstehenden Krieg RdK gegen dmdtp.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• ich wünsch dann mal beiden Parteien viel Spass :)

*DMDTP-Fahne raushol und schwenk*
    GO DMDTP GO :top:
    Besonders viel Erfolg wünsch ich FeDdaRuLeZ , Backstein und Hydrooger1 :D

MFG Lord-CJAY

• So Uri dir zuliebe ein RPG :sur:

Zitat

Die Fahnen wehten im Wind. Alle waren aufgebracht und rannten wild durcheinander. Sie wollte alle die Neuigkeiten wissen, die sich zugetragen hatten.
    Als sich am 15. Tag des Frrost-Monats das wesentliche ereignete ... Es war ein Reiter ausgesannt, er sollte von den hohen Bergen im Süden Blumen pflücken, welche für die Zubereitung der Blümchen benötigt werden. Als er endlich nach langem Ritt bei den Bergen angekommen war, hatte er ein dumpfes Geräusch gehört. Es klang wie das einer leichten Rüstung. Er schaute sich vorsichtig um und bewegte sich dabei sehr leise.... Er hörte noch einmal das Geräusch und dann war es still. Er wartete 1én Tick hinter einem Felsvorsprung. Endlich sah er etwas, eine schwarze Gestalt ritt an ihm vorbei. Er trug viele verschiedene Blumensorten mit sich. Und er erkannte das Banner der RdK... Als der fremde Reiter endlich am Horizont verschwand wollte er sich aufmachen die wertvollen Blumen für die Blümchen zu sammeln. Aber was sah er??? Die ganze Bergwiese war lerr gepflückt. Was sollte er machen? Er brauchte dringenst diese Blumen, sonst würde es keine weiteren Blümchen mehr geben. Ohne konnte er nicht zurück reiten, und so beschloss er die fährte des Fremden Reiters mit dem Banner der RdK zu verfolgen.
    Lange Stunden ritt er unermüdlich, und als er sich endlich der Festung des Stammes RdK näherte wollte er wissen, was sie mit all den Blumen vorhatten. Er schlich sich ganz leise an das Lager heran, bis er erkennen konnte, was diese Leute gerade zu tun pflegen.Da kam auch schon ein neuer Reiter aus dem Westen, auch er hatte sehr viele Blumen bei sich... was sollte das? dachte er sich ... weiter beobachtete er wie sie alle Blumen auf einen großen Haufen legten und sie dann in brand steckten.
    Er hatte genug gesehen und machte sich auf zurückzureiten. Nach 3 Ticks, kam er endlich im Lager der dmdtp an und erzählte dem Anführer, was sich zugetragen hatte. Er war sehr erbost darüber, das die Blümchen keine Blumen mehr bekommen, deswegen ließ er eine Versammlung einberufen. Was sollte man gegen diese Untat den nur Unternehmen? Es gab nur eine Möglichkeit. KRIEG Wir müssen RdK das Handwerk legen, nur so werden die Blümchen ihre Blumen wieder abbauen können und nur so wird es neue Blümchen geben.
    Die Reiter des Stammes dmdtp wurden ausgesannt um allen in der Umgebung mitzuteilen, das es Krieg geben wird, und jeder soll sich darauf vorbereiten... Wie wird es wohl nur am Ende ausgehen?

• Zitat

16.12.2004 08:30 Haltung gegenüber RdK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RdK auf Krieg geändert.

Und los gehts! Und dankeschön an RPG-Azubi Main.

< SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Na endlich! Habt Ihr Euch doch noch entscheiden können oder hat der Cheffe auf den Tisch gehauen?

Beiden Parteien viel Spaß und wenig Schlaf.

Los Taufler, macht Euren Plan alle Ehre! Tötet dem Dativ!

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• So, mal ein paar kleine Höhepunkte aus den ersten beiden Kriegstagen. Wie ja alle mitbekommen haben, sind wir nich so dafür, mit jedem KB gleich ins Forum zu rennen. aber ein bißchen Angeberei muß sein.

Der ganze Krieg folgt natürlich einem tauflischem Plan, ausgegraben aus den Archiven der letzten Runden:

[IMG:http://home.arcor.de/cseeliger/plaaahn.jpg]

Ein netter KB:

Im letzten Krieg behaupteten unsere Gegner, wir würden bashen und ihnen das letzte nehmen. Stimmt ja gar nicht! Wir sind stets darauf bedacht einen kleinen Grundstock für den Wiederaufbau der verwüsteten Höhlen zurückzulassen

Alles nur Zufall? Nenene:

Ein mißglückter Block, damits nich gar so einseitig aussieht. Die anderen fetten Siege soll RdK selber posten wenn sie wollen.

Kommen wir nun zur Rubrik "Saufen, hüpfen, peinlich sein":

Zitat

Betreff: Spionageabwehr bei Höhle x

Einheiten: Nebelgeist: 26

Zitat

Spionieren
    Startzeitpunkt: 15.12.2004 23:03:59
    Endzeitpunkt: 16.12.2004 00:35:59

Neugieriger Pilzsammler: 5

Gab leider keinen Bericht, scheint also doch noch was sinnvolles beigewesen zu sein.

Zum krönenden Abschluss: hier wurde wohl jemandem mächtig ans Bein gepisst :D

Geschätzter Zwischenstand: 2:0 für dmdtp, aber Erfolge und Fehler auf beiden Seiten, und nen Gegner, der sich nach Kräften wehrt (ohne beleidigende Ingames zu schreiben). Echt nen netter Krieg.

Achja: danke für den blauen Briefkasten heute morgen. aber ihr könnt jetzt mal wieder aufhören mnit den Lethargien, die alten reichen noch bis Neujahr.

• Na gut.Dann will ich mich auch mal ein wenig brüsten. ;) 
    KB ist zwar vom ersten Kriegstag, aber was solls

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Faustlin des Spielers Pizzabert gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 2729 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 800
    Bemanntes Gebüsch: 430
    Steinschleuderer: 500
    Amazone: 90
    Neandertaler: 500
    Holzwurm: 60
    Rennender Steinschleuderer: 300
    Schättländpony: 30
    Elefant: 48
    Berittener Gepard: 50
    Nebelgeist: 150
    Rollender B.U.S.: 30
    Durchtrainierte Rennschnecke: 300
    Gepanzerter Neandertaler: 200
    Druide: 100
    Baumstammramme: 320
    Rennender Knüppelkrieger: 600
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 753 (-47)
    Bemanntes Gebüsch: 411 (-19)
    Steinschleuderer: 479 (-21)
    Amazone: 87 (-3)
    Neandertaler: 489 (-11)
    Holzwurm: 59 (-1)
    Rennender Steinschleuderer: 291 (-9)
    Schättländpony: 29 (-1)
    Elefant: 47 (-1)
    Berittener Gepard: 49 (-1)
    Nebelgeist: 142 (-8)
    Rollender B.U.S.: 29 (-1)
    Durchtrainierte Rennschnecke: 291 (-9)
    Gepanzerter Neandertaler: 197 (-3)
    Druide: 97 (-3)
    Baumstammramme: 306 (-14)
    Rennender Knüppelkrieger: 579 (-21)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 12189
    Gebäudeschaden: 11287
    Nahkampfschaden: 33097
    Größe: 54110
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 228
    Bemanntes Gebüsch: 37
    Neugieriger Pilzsammler: 91
    Steinschleuderer: 679
    Amazone: 1
    Bemannte Transporttrage: 42
    Neandertaler: 529
    Berittene Rennschnecke: 150
    Holzwurm: 170
    Schättländpony: 70
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Ugas Lustgarten: 3
    Erdwall: 20
    Fallgrube: 22
    Holzpiekser: 70
    Kleine Blendsteine: 8
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 2
    Ameisenhügel: 4
    Holzpflockiger Wirbelwind: 35
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 17 (-211)
    Bemanntes Gebüsch: 8 (-29)
    Neugieriger Pilzsammler: 20 (-71)
    Steinschleuderer: 145 (-534)
    Amazone: 0 (-1)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-42)
    Neandertaler: 267 (-262)
    Berittene Rennschnecke: 32 (-118)
    Holzwurm: 55 (-115)
    Schättländpony: 23 (-47)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4 (-3)
    Ugas Lustgarten: 2 (-1)
    Erdwall: 8 (-12)
    Fallgrube: 1 (-21)
    Holzpiekser: 1 (-69)
    Kleine Blendsteine: 2 (-6)
    Schützenturm: 0 (-4)
    Wachturm: 0 (-2)
    Ameisenhügel: 0 (-4)
    Holzpflockiger Wirbelwind: 4 (-31)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 5926
    Gebäudeschaden: 935
    Nahkampfschaden: 8578
    Größe: 21860
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Bevölkerung: 27
    Nahrung: 10292
    Holz: 1373
    Steine: 447
    Metall: 290
    Schwefel: 290

Am Tag darauf war er aus dem Tal verschwunden. :sur:

An Realshaggy und Tongaman
    Danke für die Blaue Wunderseite heute Morgen in meinem Postfach. :(
    Ich glaub...naja, mal sehen ;)

• Sorry Nussi, heute ist erst der vierte Kriegstag. auch wir können nicht schneller sein, als das System zulässt *gg

• Nicht na geh

Bin enttäuscht von euch *G*

Macht sie auf alle Fälle fertig wenn ich diese Runde sie schon in Ruhe lasse *lach*

• So Krieg ist vorbei. Aufgrund des eindeutigen Ergebnisses haben wir uns zur Zwangskapitulation entschlossen. Vielen Dank an RDK und viel Glück auf eurem weiteren Weg durchs Tal.

Ruhm heute: Wir: 4780. Sie: -4780.
    Moral: Wir: 4. Sie: 0

20.12.2004 09:00 Der Stamm RDK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes RDK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
    20.12.2004 09:00 Haltung gegenüber RDK geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RDK wurde automatisch auf Besatzung geändert.

• Ich bedanke mich hiermit bei allen Leuten, die am Krieg beteiligt waren.

Für die einen war es nicht so erfreulich, für die anderen war es spaß am Kämpfen und an Taktiken ausfeilen. Für wiederum andere war es lange weile, weil sie nicht sehr viele gegner hatten.

Ich hoffe aber mal, das es allen doch einigen Spaß gemacht hat. Also bis zum nächsten mal.

euer mAiN