Jo der ist nicht nur Lustig der ist einfach geil. Nur zur Info. Du bekommst heute was richtig geiles zu sehen. Etwas was dir und dem rest des tales viel Spass machen wird. Was es ist wirst du heute noch sicherlich im KB thread sehen können.
Mehr darf ich nicht verraten ![]()
Die Spatzen zwitschern: Krieg! DB vs DK/667/68
-
-
Hörnchen, der Krieg ist ein Riesenspaß! Wipis war richtig fad dagegen.... jetzt haben wir action ohne Ende

Wenn nur da nicht immer der Wermutstropfen wäre, dass unsere Gegner uns scheinbar nicht mögen. Schade eigentlich, eigentlich kann man ja einen Krieg auch mit nettem Kontakt zum Feind führen, aber daran besteht ganz offenbar kein Intresse.
Nunja, man kann nicht alles haben. -
Heh, ich mag euch! Wir haben euch zum fressen gerne! :keks1: :rofl:
Und ganz so "nett" sind viele eurer Leute auch nicht, gelle? :top:
-
-
Reichen über 2 Millionen Minus-Punkte und Überfälle vor dem Ulti nicht aus?

-
Beleidigungen Ingame sowie im Irc, Beschimpfungen, Verleumdungen und Anschuldigungen sowie das ständige grundlose kicken im IRC-Chan auf der Nettigkeitsskala auf eine Stufe mit unserem Minusruhm zu stellen halte ich für ein wenig gewagt, aber bitte.
Wir sind vielleicht keine netten "Spieler", aber wir sind nette Zeitgenossen. Das ist ehrlich gesagt ein ganzes Eck wichtiger, wenn du mich fragst.Okay, ich pauschalisiere vielleicht ein wenig. Sind ja nicht alle DKler so

Lassen wir das. Zurück zum Tagwerk. Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne

-
zum thema angriffe vor dem ulti...
deswegen sind wir doch nicht böse!
das ist das was man intelligenz nennt
-
"man" vielleicht, aber ich nenn es feige :p
-
Ihr seid eben nicht alles nette Zeitgenosse *Susumu zuwink*

-
Respekt DB für die krassen KBs

Nur weiter so

-