Rundenende Runde 4

• [SIZE=11px]Rundenende[/SIZE]
    [SIZE=11px]Die 4te Runde von Wack-A-Doo neigt sich dem Ende zu.[/SIZE]
    [SIZE=11px] [/SIZE]
    [SIZE=11px]Heute krönen wir mit AO den Rundensieger.[/SIZE]
    [SIZE=11px]Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels von AO zum Sieg und vielen Dank an Euch Alle für die Teilnahme an Runde 4.[/SIZE]
    [SIZE=11px] [/SIZE]
    [SIZE=11px]Der Start der neuen Runde wird voraussichtlich Ende Februar erfolgen. Wir müssen vorher die Server neu aufsetzen und die Entwicklung testen und abschließen.[/SIZE]
    [SIZE=11px]Diese Runde wird weiter laufen. Um Euch noch ein wenig Spass in dieser Übergangszeit zu geben werden wir für alle Spieler die Anzahl der Siedlungspunkte drastisch erhöhen. Ihr könnt dann noch einmal die letzten Reste mobilisieren. :)[/SIZE]
    [SIZE=11px] [/SIZE]
    [SIZE=11px]Legende[/SIZE]
    [SIZE=11px]Auch in dieser Runde suchen wir eine Legende. Vorschläge mit Begründungen sind dabei jederzeit gerne in diesem Thread willkommen.[/SIZE]
    [SIZE=11px] [/SIZE]
    [SIZE=11px]Danksagung[/SIZE]
    [SIZE=11px]Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. [/SIZE]
    [SIZE=11px]Ohne Euch wäre diese Runde niemals zustande gekommen. Sei es während der StartNext Kampagne oder der laufenden Runde, stets konnten wir auf Euch bauen und dafür sind wir Euch sehr Dankbar. [/SIZE]
    [SIZE=11px]Ihr als Community seid es, die Wack-A-Doo ausmachen und formen. Von daher wünschen wir uns euch weiterhin bei uns behalten zu können und in der nächsten Runde wieder zu sehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Entwicklung von Wack-A-Doo wieder mehr in den Fokus stellen können, um euren Ansprüchen gerecht zu werden. [/SIZE]

• Dawn ich bin enttäuscht.
    du solltest doch MICH vorschlagen
    :D :D

Gratz an AO für den ungefährdeten Rundensieg.
    Nächste Runde wird es sicher nicht noch leichter ;)

P.s.: Das Einfügen aus Word funktioniert nur suboptimal. Eigentlich sollte das "nicht" durchgestrichen sein:)

• Gratulation an AO.
    Bin mal auf die nächste Runde gespannt.
    und ich denke, Kibas, als generelles Neutrum bei Kämpfen, und unermüdlicher Verschenker von Ressourcen, obwohl die das Handeln sehr erschweren, wäre mal als Legende dran. Wenn nicht er, dann halt ich, weil ich einfach super bin :)

• Bin auch auf die neue Runde gespannt.
    Hoffe das sie bald startet, den die Motivation in der alten Runde weiter zu spielen sinkt von Tag zu Tag. Denn so wie ich das sehe bringts ja eigentlich eh nichts mehr...
    Wenn es noch lange dauert riskiert 5D nur das viele Spieler einfach aufhören...
    Gibt es mittlerweile eigentlich einen Starttermin für Runde 5?
    Mit Anfang diesen Monat wurde es ja nichts, oder war das nur Gerüchteküche...
    LG