Die FreaksWL fusionieren

• tja wertes Tal.

wie einige sicherlich während und auch schon vor dem Krieg mitbekommen haben liefen uns die Members nach und nach weg....

Das Hauptprob war, dass sich gleich zu Beginn 2 sehr aktive und erfahrene Spieler (Hasselhoff & BigPoppaJoe) von UA und somit auch den FreaksWL verabschiedet haben.

Grund lag daran, dass sich ihr RL geändert hat und se für UA keine oder für sie zu wenig Zeit finden.

nach und nach kamen dann halt bei einigen bissle Zweifel auf, ob das nun das richtige wäre...

wie kann sich ein kleiner Stamm denn in dieser Runde noch durchsetzen?

drum gab es für uns die letzten Wochen nur 3 Möglichkeiten:

-ne Menge Members hinzugewinnen
    -zu fusionieren
    -den Stamm aufzulösen und jeder seinen eigenen Weg zu gehn

da viele von euch sicherlich wissen sind wir en Traditionsstamm, bei dem sich einige via RL oder einfach übers UA kennengelernt haben. Also ne eingeschworene Gemeinde :top:

Doch möchte ich mich bei allen Kriegern unserer kleinen Gemeinde bedanken! Trotz fast lauter N00bs wärs doch ein klarer Sieg geworden!
    Die harte Arbeit hat sich gelohnt, weiter so ;)

Lange Rede kurzer Sinn:

bei BRW gab es die gleiche Situation und wies der Zufall so will erfuhr ich dies in nem Channel und sprach daraufhin mit snake, dieser dann mit seinen Stammeskollegen.
    Nach mehreren Treffen in Chats bei denen viele Members beider Seiten teilnahmen war es dann amtlich.

"Hiermit gebe ich die Fusion der FreaksWL mit BRW, den BlackRockWarriors bekannt"

fortan werden wir unter dem Namen BRWFreak laufen ;-)

Snaky war bei der Namesfestlegung besoffen, bitte dies also zu Entschuldigen, aber den Kasten muss er uns noch sponsorn :top:

So ich bitte nun alle!!! Von Angriffen auf einen Member der FreaksWL abzusehn! wie gesagt wir wollen bis Morgen abend 18.00 Uhr alle ihrem neuen Stamm zugeordnet haben.

Über unsere bisherigen Bündnisse müssen wir dann wieder verhandeln, also die wo bis jetzt drinstehn, werden sich wahrscheinlich noch ändern.

Hochachtungsvoll

der kleine grüne Inder von nebenan
    :top:

- Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^