Arenakampf: Fun Inc. vs Oberst Klink

• Verdammt, jetzt hat er mich, dachte Fun Inc. Ein kleines Stückchen konnte er der Gerte ausweichen, indem er sich blitzartig duckte. Jedoch schnitt Klink ihm eine rote Linie auf seinen Kopf. Mimimist Jjjetzt hhahat er eieiiin Sttück vonn meinnnem Skkkalp, dachte Fun Inc unter starken Schmerzen. Am liebsten hätte er losgeheult.
    Doch er versuchte seine Schmerzen Klink gegenüber zu unterdrücken, um diesen nicht siegessicher auftreten zu lassen und brachte nur ein leieses Wimmern hervor "Jiauuutsch".
    Durch seine Schmerzen getrieben rannte er mit der Sense auf die dunkelste Ecke der Arena zu. Vielleicht ist Helma ja dort, dachte er.

• ?? was macht der denn jetzt? rennt einfach so auf die dunkelste Ecke in der Arena zu. Vllt muss er ja anfangen zu heulen, na auch egal nicht mehr lange und ich werde ihn erledigt haben.

Oberst Klink wollte richtung Fun_inc rennen, wurde auf schmerzhafte weise aber an seine Wunden am Fuss erinnert. Er versuchte sich auf den Beinen zu halten, sein verletztes linkes Bein knickte jedoch unter dem Gewicht seines Koerper ein

Wohl ne tiefere Wunde als ich dachte, zum glueck rennt der Idiot wie wild durch die Arena und hat es noch nicht bemerkt

• Hoppala, dachte sich Fun Inc, bin ich durch die kurzzeitige Sperrung der Arena am Montag aufgrund einer Drogenfahndung doch glatt vom Kampf abgekommen. Was soll bloß aus mir werden?

Mittlerweile war seine Wunde am Kopf schon wieder halbwegs verheilt und er konnte wieder klar denken. Ob Helma hier gewesen ist, als ich 3 Tage lang geschlafen habe? Vllt. hat sie mir ja etwas dagelassen. Eine Nachricht, einen Gedankenzeig!

Als Fun Inc seine Sense für einen erneuten Angriff nehmen wollte bemerkte er einen Gegenstand in einer seiner Manteltaschen gegen sein Bein bollern, der vorher noch nicht dort gewesen war. Oder konnte er sich bloß nicht mehr dran erinnern? Das muss sie gewesen sein! Helma war hier. Vielleicht hockt sie ja noch irgendwo.
    Ein hastiger Blick auf die Zuschauertribüne sagte ihm, dass die sonst eigentlich auch eher scheue Helma dort nicht für ihn jubelte. Lediglich Der Terminator übertönte dort die Fans Klinks.

So in Gedanken versunken startete Fun Inc seinen nächsten Angriff auf den schwächelnden Klink. Fast sprungartig und mit rasender Geschwindigkeit bewegte er sich, seine Sense schwingend, auf Klink zu...

• Aus seiner geistigen Umnachtung durch seine Fans auf der Tribuene befreit bemerkt klink dass Fun Inc sich auf ihn zubewegt.

der ist verdammt schnell

Als Fun_inc fast bei Klink war rollte klink sich zur seite in der Hoffnung Fun_inc durch die traegheit seiner Sense nicht anhalten koennte und Klink sich somit noch eine kleine Verschnaufpause zu verdienen.

• Klink hoerte schreie aus der benachbarten Arena "Shely, Shely!!!". Na grad hat sie mich noch angefeuert jetzt kaempft sie schon wieder, vllt sollte ich sie mal herausfordern, aber erst muss ich den kampf hier ueberleben.

war wohl nix mit der verschnaufpause der ist wendiger als man denkt

Klink sah die Sense auf ihn zukommen und duckte sich unter ihr weg waehrend er mit seiner Reitgerte auf Fun_incs Weichteile zielt.

da wird sich Helma aber freuen, nich ahr?

• "wtf sollte Helma sich freuen? ^^ Sie ist doch eine stinknormale Amazone!" [i]Gut, dass er mich erinnert... Helma müsste doch bereits längst da sein ... Ich sollte meinen Mantel gegen ihren eintauschen... Mal sehen, wie schnell er mich dann noch sieht ... muahahahahahar[i]

Mit diesen hastigen Gedanken macht Fun Inc ein Salto rückwärts - um der Gerte auszuweichen -, bei dem er seine Sense blitzschnell auf den Hals des geduckten Klink zurasen ließ...

• der von seiner Visite in Chicago zurueckgekommene Klink bemerkt dass Fun_inc seine Sense auf ihn zurasen laesst.

da muss ich wohl den Kopf einziehen, nich ahr?

gesagt, getan und haette klink noch ein paar haare auf dem Kopf gehabt waeren die jetzt wohl weg.

sollte sich mal als Frisoer versuchen, obwohl, wer will sich schon von einer Sense scheeren lassen?

Klink packt eins seiner Mantelverstaerkten, messerscharfen Monokeln aus seiner Tasche und zielt damit auf Fun_incs gesicht.

Mal sehen ob dass dir besser zielen hilft