"Eine Arena muss es sein...eine große wenns geht" so lautete das Schriftstück, das crazy-daddy in den Händen hielt.
Nungut...will ich mal nicht so sein
Die große Stammarena is ja noch frei, also könnt ihr da kämpfen
Der Kampf möge beginnen!
"Eine Arena muss es sein...eine große wenns geht" so lautete das Schriftstück, das crazy-daddy in den Händen hielt.
Nungut...will ich mal nicht so sein
Die große Stammarena is ja noch frei, also könnt ihr da kämpfen
Der Kampf möge beginnen!
Schuuuuultz, lassen sie den Wagen vorfahren, da will man wieder jemand gegen mich kaempfen, gegn mich den Tiescher, nich ahr? hahaha der wird sich in seine Hose machen, dabei hat er doch nur ein paar
Klink kommt in die arena. Niemand ist da.
niemand da, na werd ich mal anfangen mich warm zu machen, weiis dieser fun inc nicht dass man den grossen Tiescher nicht warten laesst, heut nacht kommt doch die Kalinke zum putzen vorbei und dieser Idiot von Schultz ist zu dumm fuer einen posten der meine Sinne braucht
Verdutzt darüber, dass es schon losgeht kommt Fun Inc in die Arena gestürzt. Begleitet von 2 Amazonen, getragen von einer Transporttrage. Er hatte sich doch tatsächlich mit den Damen verlaufen...
Aber nun ist er da. Gekleidet in einen zerfetzten Kapuzenmantel, der anscheinend sehr sehr schwer ist... Was es damit bloß auf sich sein mag? Was da drin sein mag? Fragten sich einige der Zuschauer murmelnd In den Händen hält er eine vom Tod persönlich geschmiedete Sense.
Was macht denn dieser Klink in der anderen Ecke der Arena? Muss ich ihm noch einen Pfeil in den Schinken jagen, damit er auf mich aufmerksam wird?
[IMG:http://www.fegefeuer-muenster.de/images/sensemann_rand.gif]
Fun Inc, gezeichnet vom berühmten Quastomanix
[OT] Ok, meine Hände hat der liebe Quastomanix nicht ganz so gut getroffen^^ Nen bisschen mehr Fleisch ist da ja doch noch dran...[/OT]
was is das?ist dieser Mantel fuer mich? da wird die kalinke aber eifersuechtig sein dass ich den von zwei Amazonen bekommen hab dachte klink sich als Fun_inc in die arena getragen wurde
was? dieser mantel bewegt sich? muss wohl mein gegner sein, nich ahr? na auch egal bald wird er sich nicht mehr bewegen und ich werd ihm seinen mantel nehmen
klink zog seine Reitgerte - noch mit dem Blut der Echse behaftet - aus seinem stiefel, die er eigentlich als geheimwaffe versteckte hat, aber angesichts fun_incs sense brauch er wohl eine Waffe.
egal ich hab noch einige tricks auf lager
"ROOOOOOAAAAARRRRRRRR"
Endlich hatte klink Fun Inc registriert. Auf gehts mit Gebrüll dachte er da kurzerhand, ohne zu schalten. Auf! Auf! Auf!
"ROOOOOOAAAAAAARRRRRR"
Mit diesem Schlatruf begann Fun Inc sich, die Sense schwingend, auf klink zuzubewgen.
Verdammter Mantel. Ungewohnt. Hoffentlich Stolpere ich nicht. Ich will nach Hause und Met trinken.
warum ist der denn so laut und was will der darstellen? den sensenmann?
Klink entschied sich erstmal in der defensive zu bleiben und den sich naehernden fun_inc mantel naeher zu kommen.
kein wunder dass er so spaet kommt wenner so langsam laeuft, der soll sich mal beeilen ich will die kalinke nicht warten lassen
dachte er sich und spuckte den rest des kotzkolbens aus den er noch brennend im mundwinkel hatte[/i]
Wie? Der wagt es vor mir ne Kippe innen Sand zu spucken? Dem.... dem... Dem klau ich sein hässliches Monockel... Jawohl, das tue ich.
Mit diesen Gedanken ließ Fun Inc die Sense fallen und öffnete den Mantel, der nun hinter ihm herwehte.
"Na warte! Ich wollte schon immer gerne ein Monockel haben!"
<---- aktuelles Bild, gezeichnet vom großen Ralps, dem bekanntesten Künstler der Steinzeit
"Na gut, ich sehe wie du auf mein Monokel starrst, wie waers mit einem Deal: Der gewinner bekommt den Mantel und Monokel"
siegesicher grinste Klink und fing an zu lachen.
da steckt ja auch ein koerper in dem mantel, wird ihm auch nix nuetzen
Klink lies die Messerscharfte Klinge aus seiner Reitgerte schnellen
du wirst dir noch wuenschen nie gegen mich angetreten zu sein
Ha, der wird sich noch wundern, warum mein Mantel so schwer ist, dachte Fun Inc und stürmte weiterhin auf Klink zu, das fantastisch glänzende Monokel mit beiden Augen fixierend.
Fast bei Klink angekommen setzte er zum Hechtsprung an, um diesem die Beine unter dem Körper wegzureißen.
klink versuchte dem hechtsprung auszuweichen, fun_inc war trotz seines mantels zu schnell und riss ihm die fuesse weg. Klink schaltete schnell und stiess mit seiner reitgerte in richtung fun_incs ruecken.
mal sehn wie dir das gefaellt
Mit einer Gegenreaktion Klinks hatte Fun Inc bereits gerechnet und sprang schnell auf die Beine. Doch ungklüklicherweise konnte Klink ein klitzekleiens Stück von Funs Schinken mit seiner Reitgerte erhaschen.
"JIIAAAAUTSCH! Na warte.... Heeeeeeeeelllllmaaaaaaaaa!"
Während Klink verdutzt auf dem Boden lag und überlegte warum Fun Inc `Helma` gerufen hatte, startete dieser schon den nächsten Angriff.
Er kramte aus einer der Manteltaschen einige mit säuerlich riechender roter Essenz gefüllte Granatäpfel hervor und begann das Krezfeuer auf Klink.
Warum zum teufel ruft der depp helma???
dachte sich oberst klink als er eine der Granataepfel auf sich zuflegen sah. Er wich dem ersten aus und sah ihn auf den Boden prallen, eine stinkende fluessigkeit rausfiesen.
jetzt bewirft der mich auch noch mit granataepfeln, hat der nen knall?
klink versuchte weiteren aepfeln auszuweichen, einer jedoch traf ihn am linken unterarm und fluessigkeit breitete sich ueber seiner hand aus...
Strike, Treffer, dachte Fun Inc.
"Was meinst du wohl, warum die Granatapfelbomben so stinken, KLINK? Na, du wirst ja recht schnell herausfinden, dass die Flüßigkeit die oberste Hautschicht angreift und ablöst!"
Einen Moment lang stand Fun Inc wie versteinert in der Mitte der Arena...
Klink spuerte wei seine Haut anfing ein bisschen zu brennen
wie gut dass ich nur so wenig abbekommen hab
Klink zog seine Lederhandschuhe aus der Tasche und zog sie an, zog sich den Fliegerschal den er immer bei kaempfen mitnimmt uebers gesicht und laesst einen spalt fuer die augen frei
das wird zwar meine Sichweite ein wenig einschraenken, aber mich vor den Granataepfeln schuetzen
Erst jetzt bemerkte er dass Fun_Inc wie versteinert in der Arena rumstand, den grund konnte er auch schnell feststellen, es waren Helga, Kalinke und Schultz die auf der Tribuene Cheerleader fuer ihn Spielen.
[OT] das bitte bildlich vorstellen *g*[/OT]
Klink entschloss die initiative zu ergreifen und rannte auf Fun_Inc zu die klinge der Reitgerte auf ihn gerichtet um ihm noch ein bisschen von seinem Schinken abzuschneiden
dir wird noch leidtun dass du mir einen Pfeil in meinen Schinken geschossen hast, nich ahr
Als Klink noch 20 Meter von ihm entfernt war, bemerkte Fun Inc ihn durch sein beständiges schnaufen. Schnell riss er sich von den bezaubernden Cheerleadern los, die ihn so gefesselt hatten und spurtete in Richtung Sense. Hoffentlich bin ich eher da, hoffentlich bin ich eher da... Ich muss meinen Hintern retten [OT]*gg*[/OT]
"Who the fuck is Helga?"
Wo Helma bloß bleibt...
[OT]Kannste mir noch nen Bild von den Cheerleadern geben? Kann mir sonst so wenig darunter vorstellen -.- Muss ja schließlich wissen, was mich so hübsches vom Kämpfen abgehalten hat^^ [/OT]
[OT]
schau auf der Tribuene nach
[/OT]
klink spurtete nach schneller angetrieben von der Rufen seiner Cheerleader auf der Tribuene und hat Fun_inc fast erreicht...
ich werd mir dem seinen Arsch als Trophae and die Wand haengen wenn ich mit ihm fertig bin, und er mantel erst...
Ebdlich hatte Fun Inc die Sense errreicht un hob sie in Windeseile vom Boden auf, um sie dem hinter ihm ankommenden Löink entgegenzuschwingen...
[1]Muahahahahar{/i]
klink jedoch schaffte es der Sense dank seiner Dodgeball-faehigkeiten die er in der Grundschule erlernt hat auszuweichen, da die grundschule jedoch sehr weit in der vergangenheit war wird sein linker fuss davon gestreift.
Statt mit seiner Reitgerte zuzuschlagen zog er zwei als Monokel geformte Wurfsterne aus seiner Tasche.
die dinger sind messerscharf, mal sehen was er dagegen machen will
"Du wolltest doch mein Monokel, hier hast du gleich zwei. Und wer ist eigentlich Helma??"
[OT] und wieviel promille hattest du als du gepostet hast *g*? [/OT]
[OT]Args, muss schon längst auufem Weg inne Schule sein.[/OT]
Einer der Wufsterne fetzte Fun Incs linkes Ohrläppchen weg, als er sich gerade ducken woltle. "*Heeeuuuuul*"
"Das nennst du ein Monokel? Pah! *klag* Du wirst meine Wut zu spüren bekommen!"
Er machte einige schnelle Schritte auf Klink zu und bewegte die Sense direkt auf seine Lende zu...
"Helllmmmaaaaaaaaa!" Wo bleibt diese verdammte Amazone bloß?
durch die wunde am linken fuss konnte klink der sense nicht ganz ausweichen und sein linker oberschenkel wurde von der sense gestreift. Durch die Wunde am Bein war seine beweglichkeit ziemlich eingeschraenkt, Er schafte es jedoch nah genug an Fun_inc ranzukommen um mit seiner Reitgerte in richtung fun_incs rechtes auge zu zielen.
mal sehn ob du schneller bist als diese Echse aus dem letzten kampf
"Und verrat mir endlich wer zum teufel helma ist oder ich werd dich bis zum tode foltern"