Das Ende der Froschsaison !

• Jawohl.
    Einige werden nun ein freudeschnalzendes Juhuuu rauslassen, andere hoffentlich nicht.
    Aber es ist war.
    Ehemals Fujuma, ehemals DaFrog ehemals Buggy sagt lebewohl.

Ich wurde soeben wegen Multiverdachts geloescht !
    Anklagepunkt : Ich haette 3 Accounts gespielt.

Hier nun die ganze Wahrheit :
    1. Anklagepunkt : Zu Rundenbeginn habe ich 2 Accounts angelegt. Den 2. weil mir der Standort der 1. nicht gefiel. Mein Fehler, das gebe ich zu, war , dass ich den 1. noch 3 weitere Tage gespielt habe, bevor ich ihn geloescht habe. Das gebe ich zu, und entschuldige mich dafuer, aber ich habe ihn selbsstaendig geloescht, und bin mir sicher das ich nicht der einzige bin, der dieses zu Rundenbeginn tat.
    Aber das schuetzt vor Strafe nicht. Und ne Sperre fuer eine gewisse dauer haette ich ohne weiteres akzeptiert.

2. Anklagepunkt : Ich wuerde auch noch den Spieler Swifty spielen. Der Spieler Swifty ist ein Arbeitskollege von mir, der mit mir zusammen in einem Labor sitzt. Er ist absolut neu, und ich habe ihn ueberredet, mitzumachen, und mich zu supporten. Er hat mir alle seine Faustis geschickt in der Zeit, die wir on waren. Da wir beide Softwaretester sind, benutzen wir oft gleiche PC's, da wir unterschiedliche Aufgaben, auf unterschiedlichen PC's haben. Somit hatten wir oft die gleiche IP-Adresse.
    Dieses wurde uns natuerlich ebenfalls vorgeworfen. Ich distanziere mich aber hier nochmals eindeutig davon, das Swifty und Buggy ( ich ) die gleiche Person sind. Und ich sehe keinen Regelverstoss darin, dass jemand jemand anderem alle Einheiten zur verfuegung stellt.

Overall. Ich kann verstehen, wenn ich fuer Punkt 1 ein Zeitsperre bekomme, aber keine Komplettsperrung bzw Loeschung !!! Weitere Kommentare bezueglich der Progger und einiger Regeln verkneife ich mir, da ich hier nicht boeses Blut schueren will.

Ich werde das Spiel vermissen, aber ab diesem Punkt gibt es fuer mich keinen Weg mehr zurueck. Das war es fuer mich mit Uga-Agga. War ne schoene Zeit, und ich habe mich oft mit vielen gestritten, aber auch mit vielen gut verstanden.

Also macht es gut, und weiterhin viel Spass bei UA

OS will never die !!!

Gruss Fujuma
    DaFrog
    Buggy

• Jaja das klingt als wärst du echt weg!

Sind wir doch mal ehrlich was schickt er dir auch alle Faustis?

Was für ein komisches Labor ist das, wo man mit software arbeitet?

Wieso is UA für dich gestorben?

Fragen über Fragen, du sei mir nicht böse aber ich finds lustig, aber echt schade das du gehst.

Wieder ein alter Hase weg, ohne wenn und aber, du wirst eine lücke im Game hinterlassen!!

Viel Glück im weiteren Leben, hau rein!

Cu Snake

• Der nächste Alte, der geht !

Einer der besten im Tal, mit Sicherheit der Verrückteste !!!

Eine Träne rollt mir die Wange runter !

Fuju, alter Pupsi, auch wenn wir uns vll. nicht mehr bei ua treffen, doch hoffe ich, wir sehen uns woanders wieder !!!

Bald haben wir beide Zeit und können gemeinsam über unsere alten Zeiten quatschen.

Ich danke Dir für all die Aktionen, für all den Witz, für all die langen Nächte, für all die Jahre.

Ich war froh, an Deiner Seite gespielt zu haben !!!

Und Du hast recht :

-OS- will never die !!!

Dein Chef Kaliban

• Man, Froggi :(

Wenn du auch, ähnlich wie ich ( :rofl: ) öfters mal angeeckt bist, warst trotzdem einer der besten Spieler und hast immer so gespielt, wies dir gerade gefiel (mal Stammeslos, mal als Söldner, mal innem Stamm ^^) :)

Wirst, wie Snake schon sagte, eine Lücke hinterlassen...

Also, viel Spaß weiterhin was du nun auch immer tust...

Man sieht sich bestimmt mal wieder...Und OS wird Weepee bestimmt nochmal verhaun, als Abschiedsgeschenk für dich :D;)

So long,

Flave :O

• Hmm wir kennen uns nicht persönlich, aber seit ich U-A Spiele bist du mit dem Urreichhörnchen der jenige ,zudem ich am meisten aufschaue!
    Was du für bekloppte Sache gemacht hast ist der Hammer!

War noch nie traurig, wenn ein Alter gegangen ist, weil ich sie mir nie sonderlich mehr aufgefallen sind, aber du schon!
    Hoffe das du dir es nochmal überlegst!

Viel Glück weiterhin!

HAV FR

• Lang , lang ist´s her...in Runde 2 gab es noch die wilden Wettkämpfe im Handelsforum...Preise wurde in die Höhe getrieben, Konkurrenten 1 Sekunde vor Auktionsende überboten....geheime Handelsboards gab´s....

Ja, Froschkönig....da warst Du echt ne Nervensäge im Handelsbereich :D

Hf und viel Spaß,

Mad Mario

PS: ....sie kommen immer alle wieder ;)

• [DB schrieb:

Mad Mario]PS: ....sie kommen immer alle wieder ;)

Das kann man nur unterstreichen!

Und mal ehrlich, Frosch, der wievielte Abschiedsbrief ist das nun von Dir? ;) 
    Ne, Du kannst gar nicht ohne UA und die WiPis können nicht ohne Dich! :rofl:

Also dann, bis demnächst auf diesem Kanal... :top:

• Catwiezle nimme mir das Wort aus dem Mund. Fuju kann ohne UA genau so wenig wie ohne OS. Was war das doch immer schön
    "Ich trete aus!"
    "Hei, lasst mich wieder rein!"
    "Wenn das so ist bin ich raus."
    "Wie war noch das Passwort für den Stamm?"

Fuju alte Graupe, mit schallendem Geheule denke ich an unsere Kleinkriege, damals noch mit meinen Emtiwies gegen Euch Yetis.

Und das willst du mir vorenthalten? Jetzt ist bald niemand mehr so gestört wie ich - mit wem soll ich mich denn im IRC unterhalten?
    FUUJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Dreimal drei Mal chante ich Deinen Namen, und die Buchstaben Deines Namens lege ich auf ein Mandala, dass dir Glück bringen soll!

In ewiger Liebe
    Dein VH1derland / Pater Lefuet / Sri Krsna

• Sorry Leute, nicht die Progger haben wen vereckelt, sondern es wurde wer ganz simpel beim Bescheißen erwischt, nur ist es mal kein Noob, keine Kiddy, sondern jemand der schon ewig dabei ist, jemand der eigentlich wissen sollte, wie der Hase läuft, und was man eben nicht machen sollte. Ansonsten wird immer geschrien raus raus raus, dann sollte as jetzt auch so sein, und wer weiß, viellicht lernt es ja und versucht es dann später/ nächste Runde wieder ehrlich. :rofl:

Exsequior

p.s klar war er ne schillernde facette im tal, aber der kommt eh bestimmt wieder

• Ich finde den Proggern kann man hier keinen Vorwurf machen !!!

Erster Punkt klarer Regelverstoss !!!!

Zweiter Punkt Gehen wir mal davon aus er sagt die Wahrheit er ist nicht Swifty!! nur einen Arbeitskolleggen dazu zu benutzen um mehr ress und FK zu bekommen sprich nur den acc von BUggy zu pushen, denn dass war ja wohl seine Aufgabe so wie ich das hier gelesen habe, vieleicht habe ich das auch falsch verstanden ist schwach. nagut es stellt soweit ich weiss kein Regelverstoss da obwohl er trotzdem nix anderes macht als ein Multi. So wie soll man feststellen das es sich nicht um einen Multi handelt wenn der Spieler Swifty nix anderes gemacht hat als deinen Acc zu Pushen und ihr dann noch immer die gleich Ip benutzt habt.

OB er MUlti ist ja oder Nein will ich garnicht klären kann man auch nicht aber was sicher ist er hat sich verhalten wie ein Multi nach seiner Beschreibung

Loogische Konsequenz GELÖSCHT WORDEN !!!

Du solltest den Proggern keinen Vorwurf machen sondern selber drüber nachdenke ob das richtig war oder doch eher Falsch

Gruß
    Brenkator

Gruß

• Rückzug ist ein Fehlzug !
    `
    Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen )

Tschau Frog und hey jetzt verrat ich mal was "aber nur Dir mein grünes Etwas" ...auf meinem Monitor sitzen 2 Stofffrösche, der eine hat eine Krone auf und heißt King Ferris und der andere kann richtig quaaaken wenn man ihn drückt :D

Also ich mag Frösche *g*

[IMG:http://www.smiliedb.de/s/sdb33751.gif]

*winke* AzA

"Wenn man sich dem Schicksal wiedersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. Tötet! Erhebt eure Stimmen, vergiesst Blut und verbreitet Chaos! Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!

• ROFLROFLROFL
    so...das war erstmal was ich davon halte wenn hier fast alle rumsülzen...
    multiaccount=löschung so stehts klar und deutlich in den AGB's
    wer das nicht akzeptiert sollte nicht UA spielen oder selbst ein spiel proggen und da dann multis erlauben...wow muss echt toll sein...wer die meisten accs hat wird siegen...das is ja wirklich spannend...
    naja jedem das seine aber bei UA wird nicht gemultiaccounted :D 
    ansonsten möchte ich nur noch sagen, dass ich bestimmt nichts gegen Froggy persönlich habe, weil ich ihn nicht kenne....ich hatte auch im spiel nie mit ihm zu tun...
    tja...soviel zu meiner meinung
    MfG
    Schnidelwutz

• Ach Froggi.....

Werd dich auch vermissen, auch wenn du mir einige Sorgen bereitet hast in dieser Runde....
    Das mit den 2 Faustis hat sich ja jetz erledigt^^

naja wie schon viele gesagt haben, du wirst nich ohne UA überleben, hoffe ich

wir werden uns schon nochmal sehen, dann aber hoffentlich friedlich;)

liebe grüße SonofLiberty

[23:47:13] <]I[RedDemon]I[> und man muss erst die schlafstääte auf 1 setzen um menschen zu kriegen um dann die sammler aus zu bauen wer das gegenteil ebhaupten verarhsct sich selber

[15:01:30] <ZeuS> DC sind feiglinge!
    [15:01:45] <ZeuS> stellen einem 4 mann stamm ein ulti
    [15:01:48] <ZeuS> ...
    [15:02:27] <SonofLiberty> lööööl
    [15:02:36] <SonofLiberty> dieser 4 mann stamm ist zufällig das tal

• Ich vermiss dich auch auch wenn dus mir nich glaubst *g*
    Ich kenn dich zwar eig. nicht wirklich aber das einzigste mal wo ich was mit dir zu tun hatte hast du mich geärgert (<--wie sollte es auch anders sein) und ich hab viel von dir gehört und weiß das du ein guter Spieler bist.

Naja ich wünsch dir viel Glück

|00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^

• ch fuju ich werde dich nice vergessen (so zumindestens 3-4 monate nicht ^^) Und dih in schlechter erinnerung behalten...

Gruß Frittenpause

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.(Oscar Wilde)

Begründer des modernen n00biismus.