Keine Ahnung obs hierher gehört, hab noch nicht so den Überblick. Ich komm mal wieder nicht rein...
Login Versuch
Fehler in der DB 3
Keine Ahnung obs hierher gehört, hab noch nicht so den Überblick. Ich komm mal wieder nicht rein...
Login Versuch
Fehler in der DB 3
langsam nervt es mich ...
bevor ich wieder nen neuen ordner aufmache bisses wieder geht, möchte ich mich hier auch eintragen
lg kamui
Habs jetzt schon ca. 30 mal versucht und es geht immernoch nicht!!!
Hilft es denn es andauernd zu probieren ???
ich bin noch drin :wink:
Ich habe es mir von ein paar Leuten aus dem IRC sagen lassen, bei mir hats bis jetzt allerdings nicht geholfen .....
Dann müsst ihr halt früher aufstehen!
gehts es denn Morgens immer ?
ich glaube nicht das ein DB - Fehler durch 1000-mal probieren umgangen werden kann.
probierts halt einfach immer weiter, irgendwann wirds scho wieder gehen!!
MfG
ups :shock: ... sorry que ... cry meinte ich natürlich.
wenn die db mal abschmiert, finde ich das weiter nicht schlimm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
was mich allerdings etwas stutzig macht, warum andere personen, zumindest laut log-in zähler, sich einloggen können???
deFreeze schrieb:wenn die db mal abschmiert, finde ich das weiter nicht schlimm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
was mich allerdings etwas stutzig macht, warum andere personen, zumindest laut log-in zähler, sich einloggen können???
habe im irc gelesen, dass auch leute mitgezählt werden die im protal sind.
ob das stimmt wissen nur die götter.......
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die ganzen cracks (mit flatrate) sich nie ausloggen... die bleiben seit tag 1 der runde drinne, so zu sagen.
so entsteht wohl der großteil der summe, denke ich.
Und tausend mal versuchen einzuloggen bringt doch eh nichts... wenn ein Fehler in der Datenbank ist, geht nix mehr. Punktum. Die Programmierer werden sich schon melden wenns wieder funzt... vorausgesetzt, sie haben sich von Samstag Nacht erhohlt und nicht zu viel gefeiert :roll:
JimPanse schrieb:ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die ganzen cracks (mit flatrate) sich nie ausloggen... die bleiben seit tag 1 der runde drinne, so zu sagen.
so entsteht wohl der großteil der summe, denke ich.
du bist dir sicher JimPanse!! ich war die ganze zeit drinnen, aber seit 5 min geht das auch nich mehr, und man kann im spiel nix mehr drücken
Komisch nur, dass an zwei hintereinanderfolgenden Tagen das Spiel nicht geht.
@Cracks: Ich glaube nicht dass die seit Tag eins eingeloggt sind...schließlich muss mal der PC aufgerüstet werden, Netz streikt, automatisch logout nach 24h bei Standard-DSL, Stromausfall....die gehen halt on wenn grad kein DB-Fehler ist. Wäre ich doch nur früher aufgestanden. *seufz*
Das kann aber nicht sein weil ich konnte mich gestern noch einloggen. Der Fehler ist zwar auch aufgetaucht aber es ist dann wieder gegangen.