Stargate SG1/ Stargate Atlantis

• Stargate SG1 vs Stargate Atlantis

welche Serie findet ihr besser?

Also ich habe nur die ersten drei Episoden von Stargate Atlantis auf Englis gesehen und muss sagen, dass ich sie garnicht so schlecht finde, wie ich dachte. Ich glaube ich finde Stargate SG1 und Stargate Atlantis gleich gut. die 6. Staffel von Stargate SG1 mag ich nicht, weil Danial Jackson nicht mitspielt und dieser Jonas stinkt!
    aber im allgemeinen fidne ich ebide Serien gleich gut und ich freue mich schon auf mehr von Stargate Atlantis und Stargate SG1 die 8. Staffel

MFG

Silik

• den esel quälen???????????
    nein stargate atlantis gibt es danke rtl2 erst wieder 2005, da rtl2 es besser findet solche nivoulosen sendungen wie big brother oder was da anstadt stargate zu senden
    darum :

RTL2 ist ein dummer Sender.

ich erhalte die Filme ^^hüstel^^

mehr möcht ich dazu nicht sagen

MFG

Silik

• So da ich ein großer Stargate Fan bin fang ich mal an.

Unter den Ruinen der Stadt Atlantis gibt es eine geheime Basis. Sie wurde von den Erfindern des Stargate-Systems zurückgelassen. Mit Hilfe dieser Basis macht sich ein neues Forscher-Team auf den Weg in eine ferne Galaxie. Dort treffen Sie auf eine primitive menschliche Zivilisation, die von einem neuen gefährlichen Feind, den Wreiths, bedroht wird.

Die drei Hauptcharaktere der Serie sind: Major John Sheppard, Dr. Elizabeth Weir und Mikala.

Wer sind diese drei denn nun genau?

Major John Sheppard ist ein begnadeter Millitärpilot, der auf der McMurdoch Air Force Basis stationiert ist. Diese sind die einzigen, die ihn überhaupt fliegen lassen. Sheppard hat einen sehr trockenen Humor und er gibt gerne vor, dümmer zu sein, als er in Wirklichkeit ist. Hinter seiner kumpelhaften Art steckt nämlich in Wahrheit ein mathematisches Genie. Leider vergisst er seine guten Manieren, sobald er gezwungen wird zu kämpfen, und verlässt sich eher auf seinen Instinkt. Der sonst so charmante Major John Sheppard wird von Joe Flanigan dargestellt.

Dr. Elizabeth Weir, dargestellt von Torri Higginson, ist eine hervorragende Diplomatin. Bevor sie vom Präsidenten zum Stargate-Programm abkommandiert wurde, arbeitete sie hinter den Kulissen der US-Regierung und versuchte das System von innen heraus nach ihren eigenen Vorstellungen zu verändern. Ihre Ideale sind sehr hoch und sie ist nicht gerade begeistert vom Militär. Dr. Weir spricht 5 Sprachen. Ihre Aufgabe ist es, das Team von internationalen Spezialisten durch die neuen Welten zu führen.

Mikala ist die einzige Außerirdische in diesem Atlantis-Team. Sie ist eine wunderschöne warmherzige Frau und stammt von einer postapokalyptischen Welt. Dort hat sie den größten Teil ihrer Familie verloren. Trotz ihres jungen Alters war sie eine Art Anführerin auf ihrem Planeten. Mikala schließt sich dem Team an, um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Außerdem ist ihr Wissen über die anderen Planeten von unschätzbarem Wert.

Noch ein kleines Bonbon für alle Stargate SG1-Fans: im Pilotfilm wird außer Richard Dean Anderson auch Michael Shanks einen Gastauftritt haben!

is zwar aus einer internet seite kopiert aber ich hätts so auch schreiben können

ps: ich find stargate sg 1 besser kommt ja dann die staffel 8 wo jack zum genaral wird

Murharhar
    was soll ich denn für einen HG nehmen ;(
    is mir viel zu schwer ...
    naja , was soll ich sagen, sinnloss .
    wer aus oberösterreich kommt und fischt soll sich melden!!!!!
    murharhar

• Also ich habe mir gerade vom Internet die 2.Staffel von Stargate Atlantis runtergeladen :D . Es wird sicher noch spannend.
    Aber ich will hier nicht zuviel verraten.

Sonst finde ich dass Stargate SG1 besser ist.

Fischvektoren sind die Beste erfindung der Natur!

-------------------------------------------------------------->
    ....__..............__..............__..............__..............__............
    |\/ @\.........|\/ @\.........|\/ @\.........|\/ @\.........|\/ @\...........
    |/\__/.........|/\__/.........|/\__/.........|/\__/.........|/\__/...........