Hört, hört!

• juhu, endlich ists vorbei!
    mal sehen, was diesmal auf uns zukommt...
    zumindest wissen, wir dass es "finster" ist.

aber was bedeutet "finster"?
    die karte wird einfach von der dunkelheit geschluckt?
    zumindest ist aktuell (11:15) noch nix auf der karte zu erkennen...

• Also ich bin jetzt sehr gespannt...aber es riecht stark nach einem raschen Ende...*freu freu*

Oh Uga...mein Gebieter...lass uns diese runde noch heute beenden *fg*

Edit: DerBaum könnte ja für _Uga und Agga stehen (ka warum das so sein könnte, fiel mir einfach ein)

Die beiden hatten sich ja zusammengetan (der Baum) und die Natur besiegt...

Zitat

Das hört sich an, als wenn jemand einen besonders großen, von Schwefelwürmern zerfressenen Baum mitten entzwei bräche

Enzio freut sich garnicht, dass die beiden zusammenarbeiten und trennt sie voneinander^^

Nun stürzen sie um (kämpfen gegeneinander) und vernichten alle Höhlen^^

• Matschbein hat eine zugroße Fantasie^^

Hoffe, dass das jetzt auch bald ein Ende hat.

Könnte ja heißen, dass die ganze Karte dunkel bleibt => AGGAAAAAAAAA schlägt zu.*g*

[23:47:13] <]I[RedDemon]I[> und man muss erst die schlafstääte auf 1 setzen um menschen zu kriegen um dann die sammler aus zu bauen wer das gegenteil ebhaupten verarhsct sich selber

[15:01:30] <ZeuS> DC sind feiglinge!
    [15:01:45] <ZeuS> stellen einem 4 mann stamm ein ulti
    [15:01:48] <ZeuS> ...
    [15:02:27] <SonofLiberty> lööööl
    [15:02:36] <SonofLiberty> dieser 4 mann stamm ist zufällig das tal

• Rundenende? Schon wieder? *g*

Kann mich noch daran erinnern wie es hiess: "Ja, die Runde ist in 14 Tagen zu Ende. Das wissen wir genau!" ;)

Vielleicht ist es auch nur eine Ruhestörung. Ein dickes Mammut ist gegen einen Baum gerannt, hat ihn gespalten, dass Ding fällt um und streift dabei den Kopf von Matschbein. Seit dem erzählt er komische Geschichten...*augenzwinker*

Bei aller, auch berechtigter Kritik, die hier so in den letzten Wochen gefallen ist, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und den Machern/Helfern/Mods von UA danken für die riesige Arbeit die sie hier leisten um uns ein kostenloses Spiel zur Verfügung zu stellen. Meinen Respekt dafür!

/me macht sich vom Acker um 5 Euro in die Schleimerkasse zu zahlen...

walhwalla
    Stamm der Hornets

• darf ich mal was sagen was nichts mit Rundenenden zu tun hat? ^^

Mir ist auf gefallen, das Die Wald gebiete auf der Karte dunkler sind (wenn das schon lange so ist, so teert und federt mich)

Vielleicht ist das die finsterniss, von der die rede ist.
    Vielleicht hat es Chimäre ja geschafft die Bäume gegen uns aufzubringen?!?
    ODer irgend jemand hat es geschafft den Baum der Bäume zu zerbrechen... und jezt sind die anderen Bäume sind sauer...

is nur das was mir so im Kopf rumschwirrt.

• loool...und mir soll ein Baum auf den Kopf gefallen sein (obwohl...wenn ich mal etwas zurückdenke...kommt da nichts^^ Außerdem hatte ich letztens so ne dicke Beule aufem Kopp..hmm *grübel*)

Also bei mir sieht alles aus wie immer...vll hat jemand an deinem Monitor gespielt ;)

• *Holt Teer und federn da die Wälder überhaupt garnicht dunkler geworden sind*

Vielleicht ist es auch nur Symbolik für den Sieg über die natur die dann das Tal mit sich ins verderben reißt

Ich bin der Geist der stets verneint.

Mein Leben für Tsunami dem mächtigsten Element auf Erden!

• Vielleicht sollten wir unser Matschbein mal in Matschbirne umtaufen ;-)

Und was die Storyline nun noch bringen wird, wird man sehen. Und wie lange die Runde noch dauert auch...

Ra

• Also Jungs, dann Teert und Federt mich mal auch gleich mit, aber wenn ich auf die Karte schaue, sind alle bereiche einen Tick dunkler geworden, nicht nur der Wald.

Irgendwie glaube ich nicht, dass das Zufall ist

• um der Teerung zu entgehen.

So sieht der Wald "alte" aus (aus nem Grafikpack)
    [IMG:http://www.angeltowns2.com/mem…fel/misc/bg_cell_wald.gif]

UNd so sieht der Wald aus, wenn man den Normalen Grafikfad (http://www.uga-agga.de/game/gfx) hat.
    [IMG:http://www.uga-agga.de/game/gfx/t_basic/map/bg_cell_wald.gif]

Wenn es also bei euch aussieht wie immer, habt ihr vielleicht des Grafikpack runter geladen. Beim standart Grafikpack hat sich aber was verändert.

• Ahh, ok, ich lade von der Festplatte...ich probier mal das Standart-Pack ;)

Ok...das ist wirklich eindeutig ;) Meine #Augen sind also noch vollkommen in ordnung...aber diese Dunjkerlhei..sie beunruhigt mich^^

• also bei mir hat sich auch nach grafikpak änderung auf das standart ding absolut nix geändert...
    vielleicht ist die farbänderung zufall und völlig ohne bedeutung ;) allerdings kam ja in dem storyline moped ein baum vor...naja mal abwarten...

mfg marley

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Bei mir ist es jetzt auch dunkler gewordn...!

und ich das ist 100% so...!

vll. müssen sie das bei jeden Acc. aktualisiern...! bei meinen bruder ist es nämlich noch hell...!

Grüße

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]Wenn ich eine Auktion gewonnen habe, ingame bei Master of melden...![/size]
    MFG :top:

• hm, dunkler ist es wirklich geworden. habe ich aber auch erst gesehen, nachdem ich von ugasopera wieder auf basic umgestellt habe. vielleicht läuft es darauf hinaus, dass wir alle nicht weiterspielen können, weil man auf der karte nichts mehr erkennen kann?! ;)

was dieser ganze baum-kram zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht. vielleicht ist es nur, um das "motto" "natur" wieder aufzugreifen!?!

gibbet nicht auch einen stamm, der sich -baum- schimpft?! ob die mehr wissen :?