Die DragonClaws geben bekannt

• sorry, abbe sind wir hier eigentlich im kindergarten??ja merkt euch doch alles, die nicks wer euch diese runde gestresst und geärgert hat, verfolgt sie runden lang, weil irgendwer euer selbstbewusstesein angekratzt hat....meine güte des nen spiel, und wer des alles zu ernst nimmt, sollte vielleicht seinen computer ausschalten und was andres tun...ja und hackt doch weiter auf fehlern von anderen rum, selber macht ihr ja nie welche!!

nagnag!

• ein wahres wort hörnchen :D
    du hast vollkommen recht das is ein game und da muss man nich alles so ernst nehmen!!! und neue runde neues glück!1 dann kann man sich wieder neue feinde suchen!!!

• hehe Shurkie da muss ich Dich ja richtig enttäuschen, kaum haste Dich an uns gewöhnt gibt es die Emtiwies auch schon nicht mehr. Tschuldigung

Das Du uns genauso extrem siehst wie -OS- verblüfft mich schon nen bissel aber des ist okay. Ich versprech Dir aber das ich mich unter keinem anderen Stammeskürzel anders benehmen werd als bisher *zwinker*

Nu mal zum Thema, ich denke es ist völlig egal wer an Platz eins ist, die jenigen werden immer von der einen Seite "bestaunt" und von der anderen beneidet.

Jeder der dem Stamm nicht joinen darf wird ihn hassen wenn er eine Kriegserklärung bekommt und wird es ungerecht finden wenn sich Stamm eins mit Stamm zwei und drei gegen 50 Kleine oder auch 100 Kleine Stämme verbündet.

Ich persönlich befand auch nicht alle Taten von DC als gut, aber ich ziehe meinen Hut vor den Spielern das sie es geschaft haben den Stamm dort hinzubringen und gemeinsam ein gutes Spiel hinzulegen. Denn, woran es in den meisten Stämmen hapert ist die gegenseitige Unterstützung was bei DC soweit ich weiß gut funktionierte. Wenn in den anderen Stämmen nur halb so viele Egoisten unterwegs wären, dann wären diese Stämme vielleicht auch in der Lage gewesen DC an der Spitze abzulösen.

PS: Vielleicht ist ja in der nächsten runde ein Stamm in der Lage besser zu sein (ohne das man erst Anfangen muss sich mit dem halben Tal zu verbünden und DC durch Krieg nieder machen zu wollen.) Ich würde sagen das ist mal ein Ziel für Anführer die Köpfchen in der Koordination zeigen wollen und nicht nur Anführer sind um in das Anführermenü schauen zu können.

• Meine persönliche Meinung ist jene:
    jeder Stamm trägt etwas zun Coleur bei, da gibts die Söldnerstämme,
    die ehrenwerten Stämme, die bösen Stämme, die irren Stämme usw,
    jeder hat seinen eigenen Charakter, das gehört zum Spiel und soll auch so bleiben,
    es wäre extrem fad, wären alle gleich :-)

ich finde, alle sind so wichtig wie sie sind, auch die Spielercharaktäre,
    aber bitte, reisst euch ein wenig mehr ein, was diese agressive Grundstimmung
    betrifft - das hier ist ein Spiel,ok???

• Hoodman schrieb:

schmusie

wer hat denn wem den krieg erklärt :? dc dem tal oder umgekehrt???
    erst denken dann schreiben...

Richtig. Aber wenn du sowas forderst (Denken, dann schrieben) solltest du dich auch dran halten....
    DC hat dem Tal nicht alleine den Krieg erklärt, sondern es waren noch ein paar mehr Stämme dabei, also hört mal auf, immer so zu tun, als hätte nur DC dem Tal den Krieg erklärt.....

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• Hoodman schrieb:

schmusie

wer hat denn wem den krieg erklärt :? dc dem tal oder umgekehrt???
    erst denken dann schreiben...

hä? halt Du Dich erstmal an Deine eigenen Worte, das passt ja nun gar nicht auf mein Post.

Und bitte, darf der Stamm Nummer eins keinem mehr Krieg erklären? Seit doch froh das sie sich nicht nach einander einzelne kleine rausgezogen haben sondern so fair waren euch alle aufzufordern damit ihr gemeinsam kämpft. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seit, selber Schuld.

Aber egal wie rum Sie es tun würden, einzeln oder alle auf einmal irgend wer würde immer heulen. Also DC und kommende große Stämme, lasst euch davon doch einfach nicht beeindrucken und spielt auf eure erfolgreiche Art weiter. Ich denke keiner muss sich hier für sein vorgehen rechtfertigen.

• ich glaube hoodman kommentar bezog sich auf folgende aussage

"PS: Vielleicht ist ja in der nächsten runde ein Stamm in der Lage besser zu sein (OHNE DAS MAN ERST ANFANGEN MUSS SICH MIT DEM HALBEN TAL ZU VERBÜNDEN UND DC DURCH KRIEG NIEDER MACHEN ZU WOLLEN.) Ich würde sagen das ist mal ein Ziel für Anführer die Köpfchen in der Koordination zeigen wollen und nicht nur Anführer sind um in das Anführermenü schauen zu können."

das fett schriebene klingt zumindest so als wären dc und seine satelliten stämme nicht die agressoren des krieges gewesen. den stämmen blieb doch garnichts anders überig als sich zu verbünden und zu kämpfen.

und ich denke das in diesen stämmen sehr wohl köpfchen gezeigt wurde, ansonsten hätte die "allianz" diesen krieg gewonnen und das stammes ranking sähe anders aus

• ja supererwin hats richtig erkannt :top:

wer hat denn bitte angefangen???
    also nix mit "anfangen mit dem halben tal zu verbünden und dann dc niedermachen"!
    ausserdem waren da ja wohl auch noch ein paar andere stämme auf seiten dc´s

Held

mein post war auf schmusies post bezogen. deswegen die beziehung dc vs. tal ;) 
    und du als dc´ler weisst genauso wie ich das dc der hauptagressor für diesen krieg war und das da noch sowas mit einem zwiespältigem stamm lief der eigentlich gar nicht mitziehen wollte....aber das führt jetzt zu weit...ausserdem ist es vorbei,basta!

also nochmals schmusie und held....erst lesen, dann denken und letztendlich sinnvoll scheiben ;)

• Dann sollte man beachten das ich dort von der Zukunft spreche und nicht von der Vergangenheit.

und @ Hoodman hör auf mir hier zu sagen das ich erst lesen soll, vielleicht solltest Du mal die Zeitdeklinationen beachten bevor Du große Sprüche raushängen lässt.