Gestrige Probleme mit Bauschleifen und Kämpfen

  • Hi Leute,


    wir möchten uns für die gestrigen Probleme in der Testrunde entschuldigen.


    Wir haben größere Regel- und Source-Code Änderung in Vorbereitung auf die Einführung von einem 2. Zeitalter (Gebäude werden bei Erreichen des Zeitalters umgewandelt werden können) und von Außenpostengründungen vorgenommen und gleichzeitig einige "alte" Bugs in den Produktionsqueues gefixed (unter anderem im Zusammenhang mit einer vollen Garnison). Dabei sind teilweise an anderen Stellen ein paar Dinge schief gelaufen.


    Die Probleme beim Kampf hingen zum Beispiel mit einer grundlegenden Änderungen in den Spielregeln zusammen; wir haben eine komplett neue Einheitenkategorie ("Spezial", zusätzlich zu Infanterie, Fernkämpfer und Berittenen) für den "kleinen Anführer" (der wird bald, in wenigen Tagen neue Außenposten gründen können) eingeführt. Das hat leider ein paar Probleme im Kampfsystem verursacht, die wir nicht auf dem Schirm hatten bzw. wo wir vorab nicht 100% sauber gearbeitet haben.


    Wir glauben aber, jetzt alle Fehler behoben zu haben, so dass Kämpfe wieder normal gestartet werden können und auch bis zum Ende durchlaufen sollten. Falls Fehler bei den Kämpfen oder neue Fehler in den Berichten auftauchen, gebt uns bitte umgehend hier Bescheid. Gleiches gilt für die Einheitenproduktion; alles sollte nun wieder im grünen Bereich sein.


    Wir tun unser Bestes und sind auch über das Wochenende online.


    Es tut uns leid, dass es gestern zu so grundlegenden Einschränkungen im System gekommen ist. Wir werden unseren Prozess mit der neu startenden Runde ändern, so dass solche Fehler nicht mehr ins "Produktivsystem" gelangen sollten, auch wenn gerade größere Änderungen vorgenommen oder neue Features und Module hinzugefügt werden.


    An dieser Stelle einen herzlichen Dank für Eure Mithilfe und Eure Geduld. Die neue, offene Runde wird auch deshalb ganz wunderbar werden!


    In diesem Sinne:
    Whack on!