Kinder des Tals! Lange habe ich am Feuer des UGA gesessen, viel Met und schwarzes Wasser wurde getrunken, wir labten und an den süßesten Früchten und herzhaftesten Fleischstücken die ich je gesehen habe.
UGA erzähle mir von den alten Zeiten. Zeiten in denen er GIRA kennen lernte, Zeiten von vielen Kriegen die seine Blumenrabatten zerstörten. Im Verlauf des Gespräches gesellten sich auch AGGA und ENZIO dazu und gemeinsam tauschten wir Erinnerungen aus. Visionen von vergangenen Kriegen erschienen im Rauch des Feuers und bei jeder neuen Vision rief AGGA einen Freudenschrei aus: "Diese Armee kenne ich, sie kommt aus Noktardem!"
UGA betrachtete die Vision ausgiebig und erkannte in ihr die Armeen der Fee Wiebke. Seufzend setzte er sich hin und begann mir zu erzählen:
"Wiebke ist wieder im Tal - sie will uns beistehen im Befreiungskampf um GIRA. Jedoch hat sie mir erzählt, das ihre Armeen noch nicht bereit sind. Sie hat ihre Armeen besichtigt. Die Armee aus Sandschnak besuchte Wiebke drei Monate früher als die in Feistklotzen. Die Armee aus dem Tal Hendekagon - sie befindet sich nicht in Feistklotzen - musterte Wiebke drei Monate später als die Truppen aus Tetraktys."
"Diese Frau und auch Kämpferin ist beeindruckend" wirft ENZIO ein, "ich beobachtete sie, als sie die Armee in Eisengast besuchte. Das war wohl zwei Monate früher bevor sie die Armee aus Miraculensis in Augenschein nahm."
"Die Armee aus Miraculensis, die in Sandschnak steht?" fragte AGGA. "Nein" antwortete ENZIO, "Die Armee aus Miraculensis befindet sich nicht in Sandschnak."
"Ich weis noch," erwiderte UGA, "das die Armee aus dem Tal Samarai von Wiebke zwei Monate später als die in Fischheim besichtigt wurde." Mit diesen Worten trank UGA sein Füllhorn bis auf den Grund aus, seufzte schwer und fiel, bereits schlafend, nach hinten auf seine Kissen.
Ich nahm mir eine Talkarte und berechnete die Reiseroute. Da ich wusste, wie schnell sich Wiebke bewegen kann war es für mich leicht festzustellen, das die Besuche in den Monaten Binenstich; Uga; Ernte; Eisigkeit und Agga stattgefunden haben müssen. Aber so ganz konnte ich die Informationen nicht zu ordnen - und brauche Hilfe.
IN WELCHER HÖHLE WAR WIEBKE IN WELCHEM MONAT UND HAT WELCHE ARMEE BESUCHT?
In diesem Moment erschien im Rauch des Feuers eine neue Vison - das Gesicht einer wunderschönen Fee. Ich bemerkte, wie AGGA sich eine kleine Träne aus dem Gesicht stricht. Unbekannt liebevoll nahm er seinen Sohn ENZIO in den Arm und flüsterte ihm zu: "Wir müssen reden, ich habe Dir einiges zu erzählen.". Und so verließen beide das herunter gebrannte Lagerfeuer und ließen mich in meiner Verwirrung alleine zurück
Der Prophet
Hinweise:
Dies ist ein Einzelspieler Quest, Belohnt werden alle richtigen Antworten die Ingame an den Propheten gesendet werden. Je Spieler wird nur eine Antwort, und zwar die erste, gewertet! Antworten werden nur gewertet, die bis Samstag 20:00h im Posteingang liegen - das ist auch das Questende. Belohnungen und Lösung im laufe der Nacht zum Sonntag!