Es war soweit - die Besiedlung hatte begonnen. Die ersten Sammler wurden gebaut und der eine oder andere Faustkämpfer war schon bei Angriff auf seinen Nachbarn gestorben.
Die Späher der Götter rennen durchs Tal und suchen ihre Domizile. Uga hat es am einfachsten, sein verlassenes Lager war schnell zu finden. Aggas Truppen suchen sich ihr Versteck in der Nähe. Enzio hat sich auf den Weg in die andere Richtung gemacht - er will den Geheimnissen des Tals näher kommen.
"TALBEWOHNER" dröhnt UGAs Stimme aus weiter Ferne. "Ihr seid aufgefordert uns den Weg zu bereiten! Findet unsere Höhlen und setzt eure Stammesbanner auf diese! Eine Fee ist mir heute Nacht erschienen und hat die Positionen festgelegt. Findet die Fee, findet die Höhlen"
Mit missmutigen Blick beobachtete ich das Treiben im Tal. Kaum ein Talbewohner hat den Aufruf wahrgenommen. Alle sind viel zu sehr mit ihren eigenen Aufbau beschäftigt und viele versuchen sich schon auszubreiten. Ich bin gespannt, wer bereit ist seinen Vormarsch zu stoppen um den Göttern zu helfen - dies wird ein interessanter Kampf werden!
Der Prophet