Möge das klicken beginnen!

• Wie einige schon festgestellt haben ist UA zur Anmeldung freigegeben.
    Der Ticker läuft noch nicht und wird vor dem WE auch nicht angeworfen. Ich bitte euch aber mal alles anzuschauen zu testen und Fehler hier zu melden.
    Bitte mit screenshot und ner richtigen Fehlerbeschreibung da es uns die Arbeit erheblich vereinfacht.

Da ich auf nen anderen Webserverumgebung nun habe kann es durch zuviele zugriffe zu ausfälle kommen. Bitte gebt mir da bescheid das ich ggf gegensteuern kann.

MfG
    Shadow-Dragon

• Re: Möge das klicken beginnen!

LINK Statistik :
    Da klappte was nicht!!! Oo
    Diese Seite wird noch überarbeitet.

LINK Regeln:
    404 Not Found nginx/1.0.6

LINK Hilfe:
    Der Server befindet sich noch in Wartungsarbeiten

Alle Höhlen; LINK Export XML
    Fatal error: Call to undefined function tmpl_open() in /var/www/uga-agga/game/htdocs/export.php on line 35

Terminkalender LINK zur Bewegungsübersicht:
    Fatal error: Call to undefined function tmpl_set() in /srv/git/Game/src/game/modules/EventReports/view/Movements.php on line 42

Nachrichten -> Email senden & löschen:
    KLAPPT - BIN BEGEISTERT :-)

Alle Höhlen:
    nicht zentriert ???

LINK FAQ:
    Der Server befindet sich noch in Wartungsarbeiten

Mein Stamm
    - LINK den Stamm verwalten:
    Da klappte was nicht!!! Oo Diese Seite wird gerade überarbeitet
    - Brukokratie
    404 Not Found
    - Anführer bestimmen:
    Da klappte was nicht!!! Oo Diese Seite wird noch überarbeitet.

Grüsse
    Hanschi

Wie in der Ankündigung geschrieben: Der Ticker läuft noch nicht. Demnach gibt es keine Rohstoffe, Bewegungen werden nicht abgeschlossen und auch Ausbauten werden erst fertiggestellt, wenn der Ticker (voraussichtlich am Wochenende) angeschaltet wird.

Hintergrund ist, dass wir zunächst noch die verbleibenden Seiten fertigstellen und von Euch gefundene Bugs (danke für alle Rückmeldungen) beheben wollen, bevor es richtig los geht. Außerdem müssen wir mal schauen, wie viel Serverlast durch die verbesserte Kartenansicht entsteht.

Fehler in den betreffzeilen der Nachrichten da steht immer sowas wie amp,amp etc

screenshot hab ich kann ich aber leider gerade nicht hochladen hoffe hilft trotzdem.

lieben gruss und frohes knüppeln,
    bronto

Re: <leer>

Enzio :
    unter der minimap haben wir ja noch ein wenig Platz:
    Wie wäre es mit einem Zoom? so zwischen 4 und und 24 höhlen - naj ja 4-10 reicht auch
    scrollen von nur einer Höhle ist ja auch sympatisch - wenn die karte jetzt noch über den rand
    hinaus scrollt wäre der 'Kugeleffekt' perfekt ;-)

btw. -> Höhlendetail fehlt die Hintergrundfarbe (Weiss ist keine Farbe!)

Grüsse
    Hanschi

Hanschi, den Zoom finde ich eine gute Idee (Du meinst, während sich die Maus über die Minimap bewegt?!), das sitzt aber momentan nicht drin, da der Client dann ununterbrochen neue Daten vom Server holen müsste und ihn vermutlich abschießen würde. Wir müssen erstmal schauen, ob der Server überhaupt die neue 1-Feld-Verschiebefunktion im Spiel aushält.

Hm, der Hintergrund hinter der Karte ist doch auch weiß. Bin aber offen und nehme gerne konkrete Farbvorschläge (RGB-Wert) von gestaltungswilligen Personen mit einem Mindestmaß an Geschmack entgegen. ;-)

nee, nicht minimap

die grosse karte ist derzeit fest auf 4 Höhlenabstand in allen richtungen desseint - den radius könnte man doch bis zu 8 höhlen in jede richtung vergrössern ?

ich schlage mal vor #ff35fe (geschmacklos wie immer)

ich kann Oogie nicht angreifen - Fehlermeldung:
    Die Zielhöhle steht unter Anfängerschutz.

btw. 2 Höhlen mit speed 1.2 = 24 Minuten? Sollten das nicht 36 sein ?

Hanschi :keks2:

In der Spielerbeschreibung(wenn man auf den Spieler klickt) sollten die Links etwas besser hevor gerufen werden. Auf dem ersten Blick kann man diese nicht sofort erkennen.

würde das hier vorschlagen:

schaut etwas besser aus, auf jedenfall eine andere Farbe als Schwarz. Weis aber jetzt nicht wie es sich auf andere Seiten dann auswirkt.

Ist ja wie in der Speed :-P

Dafür ist mein Wachturm blind:
    Startzeitpunkt: 29.09.2011 21:07:23
    Endzeitpunkt: 29.09.2011 22:39:23
    Endimion - aus Bimbesweide (26|28)
    Faustkämpfer: ein Dutzend

Lass mich raten - kein Bug sondern ein Feature ? Oder braucht man zum Bau von Wachtürmen jetzt Schatties - gleich mal nachschauen geh .....