Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-

• Falkner schrieb:

Nuja...zumindest im Falle der -=sr=- haben sich -OS- und Emtiwies eindeutig für das Leichenfleddern entschieden, nachdem diese gerade erst den YP unterlegen waren. :flop:

Leichenflederrei is doch blödsinn, wenn dann töten wir die restlichen überlebenden. :D

Aber nu bitte keine solche Aussagen mehr, denn wer wann mit wem wo gekämpft hat, ich weiß es nicht und sie wurden nicht nach diesen Kriterien erwählt!

• @ Falkner wenn du in dem Thema Stunk machen willst, dann lass es lieber!

Ich habe bereits die Bitte ausgesprochen nicht solche Andeutungen zu machen, da dort nicht der Hintergrund liegt! Und ich hasse es das jedes mal irgend wer dahergelaufen kommen muss und solchen Mist postet! Und wie nicht anders zu erwarten unter einem Pseudonick.

@ SAD mach bitte keine solche Aussagen die Falschaussagen Untermauern

• Ich bemerke hier schon Truppenbewegungen...

Ich liebe es wenn mein Opfer spielen will ^^

Und jetzt ruhe mit nicht beweisbaren Aussagen... Viel Spaß beim Knüppeln und wie immer vermisse ich die Foren-Aktivität einiger Spieler!!

AGH AGH

[size=7] Das ist meine Meinung und nicht die des Stammes und im Stamm habe ich sowieso nichts zu sagen ;)[/size]

• SAD schrieb:

is so und ich finds gut :P

Also ich finds auch gut das sie YP unterlegen waren ;)

Viel Spass an alle Beteiligten mit einem kleinen Sympathiebonus für Wuchtig. Möge der bessere gewinnen

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Traeumer76 schrieb:

Jetzt muss ichs auch nochmal erwähnen: geiles RPG. :top:

Und zu den nicht bewiesenen Aussagen, Leichenfledderei etc.: sowas passiert eben, wenn die wahren Gründe und Ausahlkriterien nicht bekannt sind.

Viel Spaß

Gibt es je wahre Gründe in einem Game? :?

• hab noch nichts gelesen das deinen comment bestätigt.
    ich find die geschichte gut :D
    bis auf den teil mit den WoLaS :S

also auf einen fairen Krieg. :top:

• Traeumer76 schrieb:

Jetzt muss ichs auch nochmal erwähnen: geiles RPG. :top:

Und zu den nicht bewiesenen Aussagen, Leichenfledderei etc.: sowas passiert eben, wenn die wahren Gründe und Ausahlkriterien nicht bekannt sind.

Viel Spaß

Man brauche keine gründe für ein o-Spiel is nit real, vieleicht für manche von euch aber naja,...,für mich net :P

• ich muss meine eh schon zurück halten anzugreifen die sind schon ganz aufgeregt wollen entlich wieder raus kämpfen......

also es soll schnell die Angriffszeit kommen :P

• Guten morgen,
    Ich habe eben einen sofortigen rückzug aus einem Tal namens Irak beschliessen müssen. Und das obwohl ich meinen Unterhäuptlingen versprochen habe den ur-bösen Häuptling saddammagh! Der in der Achse des super pösen ist zu besiegen.

Das macht mich sehr sehr wütend und ich muss mit allen kräften zuschlagen um schnell wieder zurück zu können. Aber wahrscheinlich habe ich die Achse des Super-bösen falsch eingeschätzt nachdem mich der Text über die Kriegsgründe erreichten erkläre ich hiermit: "Die Stämme Das Erbe, -=SR=- und WoLaS sind die neue und einzige das Tal umspannende Achse des Superbösen."

In diesem sinne ein aufregender Krieg.

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• *gähn* *chrrr*

Woas?
    Ultimatum?
    Hä?

Boah, nicht schon wieder...
    Ich kann meine EHs die mir nach YP über geblieben sind an 2 Händen abzählen und dann auch noch -OS-.
    Tse, und dann ist nichtmal einer in meiner Nähe von euch. Sauerei. :p

Hopp, alles klar, ich geh mal betteln...

Schönes RPG, auch wenn die -=SR=- niemals arme wehrlose Kinder zum SchluchtenRutschen überreden würden. Wo kämen wir denn da hin. Tse. :D

HF & GL

• Ilahn schrieb:

göööö schmüsü göööö ^^

und den rest der singenden viecher und den -os- natürlich auch ;)

danke Ili-Herzi *niederknüddel* nu kann nichts mehr schief gehen ^^

• Erst mal geiles RPG n1 :top:

Hey Eure Kinder wollten unbeding rutschen wir wollten ja nicht das sies machen aber aufeinmal waren sie da und haben in unseren Höhlen unordnung gemacht *grml* da blieb uns nix anderes übrig :)

hmm naja bissl leichefledderei is es ja :)

ich hoff ihr bietet uns einen ehrhaften krieg was wir auch versuchen.

Bis auf dem Schlachtfeld!

*Alles wichtige versteck Holz verbrenn Steinwegwerf metall und Schwefel verhöcker* *g*

• Killerman

ach tu ma nicht so Du hast die bestimmt versteckt weil das irgendwelche hardcore Spezialeinheiten sind die alle meine Untertanen vernichten wollen. Das sind bestimmt sogenante "Terroristen". die willst du uns nur nicht zeigen. Wenn unserer Amas bei Dir Spoinieren würden würden wir diese aussage bestimmt wiederlegen können.

Also Tu nicht so ;)

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• helldriver schrieb:

*Alles wichtige versteck Holz verbrenn Steinwegwerf metall und Schwefel verhöcker* *g*

nich doch, wir holen es auch bei dir ab! :D brauchst dich nicht mal um die Transportkosten kümmern *schwör*

• *schmusieknuddel*

So JETZT kann echt nix mehr schiefgehn!

Viel glück wünsch ich unserem wing und meiner schmusie ^^

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.(Oscar Wilde)

Begründer des modernen n00biismus.

• frittenpause schrieb:

*schmusieknuddel*

So JETZT kann echt nix mehr schiefgehn!

Viel glück wünsch ich unserem wing und meiner schmusie ^^

Deine Schmusie okay das hab ich verstanden *g* aber euer Wing? Das is zu hoch für mich *voll blond da steh* :(