Da die SR eine kurze angelegenheit geben soll/wird. Werden keine Moderatorenwahlen stattfinden. Es hängt auch damit zusammen das bei Schnellrunden nicht alle dabei sind die bei einer HR dabei sind.
Gruß
Raufi
Da die SR eine kurze angelegenheit geben soll/wird. Werden keine Moderatorenwahlen stattfinden. Es hängt auch damit zusammen das bei Schnellrunden nicht alle dabei sind die bei einer HR dabei sind.
Gruß
Raufi
Re: INFO zur SR
Aktivierung des Accounts ist wohl auch noch nicht möglich oder?
Doch das geht...einfach auf den Link in der E-Mail klicken
Bitte überprüfe deine Eingabe:
Spielername oder Aktivierungscode wurden falsch eingegeben
meinen Nick kann ich schon richtig schreiben und den Code hab ich kopiert.
Kann es sein das der zu lang für das Eingabefeld ist
meistens gibts einen link wo du in deiner e mail klicken kannst versuch das mal ![]()
das funzt auch nicht:
Herzlich willkommen Phantom!
Hier Ihre Account-Informationen:
Spieler: Xxxxxxx
Passwort: Xxxxxxxxxxxx
Aktivierungscode: 4afd54f4d0b251252ecd7e01314cbd1c
Aktivierungslink: http://www.uga-agga.de/game/activate/te ... 01314cbd1c
Melden Sie sich einfach mit Ihren Logindaten an. Sie werden dann beim ersten Versuch nach dem Aktivierungscode gefragt. Sollten Sie Ihren Account nicht innerhalb den nächsten 48 Stunden aktivieren, wird er beim nächsten Aufräumen des Datenbestandes gelöscht. Das Uga-Agga Team wünscht Ihnen viel Spaß beim Spielen! Sollten Sie sich nicht bei dem Spiel angemeldet haben, ignorieren Sie diese Mail einfach.
der Link wird wegen "Aktivierungslink:" nicht sofort als Link erkannt und wenn ich ihn kopier und einfüge lande ich auf der Aktivierungsseite bei euch
Hi
Du bist schon aktiviert.
MfG
Shadow-Dragon
Dies sollte eigentlich lediglich eine Info zur Moderatorenwahl für das UAF sein und kein Support-Thread. Aus diesem grund wird das hier jetzt geschlossen.