Suche Lan Version der Aktuellen Runde

• Hallo liebe Leute,

am wochende haben wir eine Lan gemacht und ein anderes Browsergame im Lan modus gespielt.
    Da dieses Spiel aufgrund weniger entwicklungsmöglichkeiten recht schnell Langweilig wurde,
    suche ich nun ein UA "skript"? für lan.
    Ich selber habe vom programmieren etc gar keine ahnung, bei der lan version des anderen browsergames war es so das mann lediglich 3 dateien ausführen musste die nebenher liefen und dann die ip in den browser und läuft.
    Die verschieden einheiten typen, ticks etc waren dann in einem admin fenster im browser einstellbar.
    Selbiges suche ich nun für uga - agga.
    Ich wäre auch bereit demjenigen der mir sowas bastelt geld zu überweisen wenn es klappt.

gruß lukas

• Re: Suche Lan Version der Aktuellen Runde

Denke nich, dass es so einfach geht, wenn aber doch, würde ich mich auch dafür interessieren...

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

thoas schrieb:

ob LAN oder Internet: völlig egal, du brauchst einen server, auf dem du das spiel laufen lässt. da kannst du dann alles einstellen, was du willst

Es ging wohl eher darum das man die Regeln usw schon alles fertig hat und nur noch 2 klicks braucht damit das spiel läuft ;)
    Sowas gibt es aber nicht. Wir geben ja auch keine Regeln raus ;)

MfG
    Shadow-Dragon

Sowas dann auf ner lan sicher ans laufen zu bekommen wird wohl eher schwer. Besonders mußt du vorher schon die Regeln usw erstellen. Wäre auf jeden fall sehr viel Arbeit.

MfG
    Shadow-Dragon

naja, wenn man lokal mit zb xampp arbeitet sollte es nicht aufwendiger sein als es online zu machen
    und ich denke xampp sollte über lan ansprechbar sein

(kann aber auch sein dass ich mich irre, ist mir nur spontan eingefallen, hab noch nie versucht selber u-a zu hosten ... aber einen versuch sollte es wert sein ;) )