Für den Suchenden:
Ihr dürft einen Thread eröffnen, nicht mehr, nicht weniger.
Darin könnt ihr schreiben, was ihr denkt, was wichtig ist für andere Stämme, z.B. Stärke, Aktivität, vorhandene Kommunikationsmedien, Wünsche, Gedanken, etc.
Wenn ein Stamm reagiert, der euch weiter interessiert, so schreibt den Poster bitte per PM an, klärt das nicht im Thread.
Wenn ihr euren Stamm gefunden habt, schreibt es rein. Dann kann der Thread aus dem Board verschwinden und die Übersicht bleibt gewahrt.
Spam und Talk wird verwarnt. Fasst euch kurz, aber präzise.
Für den Anbietenden:
Ihr dürft auf jede Anfrage nur einmal reagieren, keine Mehrfachposts in einem Thread. Fragen klärt bitte per PM.
Ferner (eigentlich sollte ich das nicht anmerken müssen, aber es passiert ja doch immer wieder) ist es verboten, über andere Stämme herzuziehen oder ihn sonstwie schlecht zu machen.
Das ist eine simple Ausschreibung. Jeder hat pro User eine Chance, sich fein herauszuputzen. Das muss reichen.
Ich möchte auch keine "Du hast eine inGame-Nachricht"-Posts mehr lesen. Es ist im Board irrelevant, wem ihr PMs oder INs schickt. Diese Posts werden schlicht gelöscht.
Diese Regeln können im Laufe der Zeit angepasst werden, also schaut bitte regelmäßig herein. Ich (und die anderen Moderatoren) setzen diese Regeln voraus und verwarnen danach. Wer sie nicht liest, sitzt im Regen.
~ Neko ~