Beiträge von Hurrrrrzzzzz

Utab schrieb:

So der einzige der immer recht hat bin ich.

Ääähmm.........lol!?!

btw: Naja, ich wollte mich ja eigentlich noch für die Aktion zu Beginn des Krieges rächen, aber ihr seid mir mit der Zwangskapitulation leider 1 Tag voraus gewesen, weil ich keine Gunst mehr hatte :/
    Schade, aber dann wären in mindestens 3 von deinen Haupthöhlen 3 Zeitspalten geext worden, hätten dann alle wunder geklappt.
    Schade, schade^^

@Poteenko: Ja, ist ok. Antwort hast du auch schon :)

@Poteeko: Du könntest auch einfach nochmal dem Aussenminister, der eigentlich für soetwas zustädig ist (*wink*) schreiben, dann hätteste schonlängst deine Antwort :)

Frei! : Warst du es nicht, der einen fairen Krieg haben wollte?^^
    Und jetzt willst du deine Reperationen selber abholen? Na, na, na, wer wird denn ;)

Wieso was offizielles? Wissen doch eh schon alle *fg*
    Außerdem habt ihr uns doch kapituliert :keks1:

*gääääääääääääääähhhhhhhhnnnnnn*
    Morgen erstmal^^

Also es hat mich dann doch etwas überrascht, als ich heute Nacht die frohe Botschaft vernommen habe, dass die Emtiwies mit den -OS- gemeinsame Sache machen. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Da ist der Überraschungseffekt ganz klar auf eurer Seite.^^ Aber war ja klar, das was kommt nach den ganzen Amazonen gestern^^
    Aber gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr euch die Sidhe als Gengner ausgesucht habt? Naja, die Emtiwies scheinen ja Spaß daran gefunden zu haben, sich mit uns zu knüppeln. Kann ich ja nachvollziehen^^ Aber die -OS-? Den einzigen Grund den ich dafür sehe, ist, das sie sich für das Kleinspieler-farming, was sie bei uns zu Beginn der Runde betrieben haben nochmal bedanken wollen. Aber das wäre doch nicht nötig gewesen^^

@Poteenko: Nettes RPG! ;)

Frei! : Ganz deiner Meinung :) Auf ein Faires Knüppeln!

frittenpause :
    Allmaechtiger[-OS-]> KEUSCH
    Allmaechtiger[-OS-]> HILFSBEREIT
    * Fumanchu has left #uga-agga
    [E]Exxo> VERLOGEN

*rofl*
    ---------------------------
    Naja, denn wolln wir ma :rolleyes:
    Gutes Knüppeln ;)

Gentle[BoJ schrieb:

]
    Hurrrrrzzzzz : Wenn du die KB's von Nightwalker oder Haselnuss brauchst, die während des Krieges ganz oben bei euch im internen Ranking standen, kannst du dich gerne an Frei!, Poteenko oder mich wenden. Mit Sicherheit kannst du aber auch deine Stammeskameraden fragen, woher der ganze minus-ruhm herkommt :D Über deine ganzen Post will ich mich gar nicht erst aufregen, da bin ich morgen ja noch nicht fertig mit schreiben ;)

Genau das ist ja mein Problem, ich kenne die ganzen KBs :) Aber gerade die haben sich nur auf 3 oder 4 Tage konzetriert, mir ging es um die anderen Tage im Krieg. Du weisst mit wie"viel" Tagesruhm ihr die letzten paar Moralpunkte geholt habt, darum ging es mir. Und in wie fern da jetzt die Sache, die Nighwalker nochmal erwähnt hat ausschlaggebend war, möchte ich jetzt auch nicht mehr im Detail eingehen.

Naja...ich sage jetzt nichtmehr dazu, hat ja eh keinen Sinn mehr, ansonsten kann ich Nightwalker nur zustimmen*g*

Jo, ist jetzt auch eh alles egal, wie ich sehe, hat sich jetzt alles Unklare geklärt^^

Ich habe soweit es geht auch versucht Fair zu bleiben, habe ja nur 1 Angegriffen, aber das mehrmals ( @ultras( wenn er nicht gerregt ist dann auch egal*g*): Ich bitte an dieser Stelle um Vergebung, aber wir haben damals gedacht, dass wir wirklich auch Ruhm holen sollten, wo noch welcher zu holen ist, auch wenns nur immer 10 Punkte sind oder so, und deswegen habe ich ihn mehrmals angegriffen... Nochmal Sorry....

Frei! : Joa, irgendwie schon, aber die Sache hat suich ja doch geklärt, wenns dich interessiert kannst du ja mal bei Gentle nachfragen, vielleicht kann er dir mehr sagen dazu, wenn er möchte....

Utab : Hast auch gut gekämpft, auch wenns so wie bei mir Größtenteils nur Passiv war *g* :) BTW: Fallen Angel hat dich übrigens garnicht angegriffen, dass war Peach^^

@all: Danke für den Kampf, und alles Gute für die Zukunft :)

MfG
    Hurrrrrzzzzz

Utab schrieb:

zu 2 und 4) Meine Truppen waren in der Höhle eines anderen Emtiwies
    (habt ihr in eurem Forum kbs? dann schau mal wer läuternde Knüppelkrieger hatte ;))

und das du mir eine meiner Zeitspalten geschlossen hast :) hast du net gesehn das ich genau aus dieser höhle 15 min später auf dich gewundert hab (oder jemand anderen)

P.S.: Ist doch klasse die große Zeitverzerrung oda?
    und das eure großen net angegriffen wurden stimmt net (und die nächsten angriffe wären bereit ;) hab ja dank euch genug gg bekommen)

Ich weis, wer deine Läuternden Knüppelreisende hatte :) Habe genug Spionageberichte von dem betreffendem, und habe alle KBs selber als Kopie vorliegen ;) , aber es geht ja auch darum wo, die Einheiten von dir und ihm hin sind, er hat sie ja alle nochmal verparkt...

Also auf mich gabs kein Wunder mehr :) Hmm... aber Anggas kleiner Finger der Zertörung hat doch gewirkt, von daher habe ich dir mindestens 1 geschrottet, als Rache für den Gunstklau*g*

@PS: Größtenteils wurden unsere Großen nicht angegriffen, darum gehts :) BTW: Falls du nicht informiert bist, es wird höchstwahrscheinlich keinen nächsten Angriff geben, von daher... :]

Also, um es dir nochmal zu erklären...:

1.) Schau dir dochmal an, wer bei uns im Stamm viel Minusruhm gemacht hat? Gutes Beispiel: Sossie! Also überleg mal, was man da denken soll.....

2.) Wir haben unsere Einheiten nicht versteckt, wir haben uns nur von Anfang an organisiert! D.h. es war klar, dass ihr nicht bei jedem was finden würdet.....

3.) Damit waren die kleinen Spieler bei uns gemeint, nicht wir als kleiner Stamm.....

4.) Du hast doch in diesem Krieg, außer deine Einheiten woanders zu parken auch fast nur gewundert, also habe ich dir halt deine Zeitspalte geschlossen, um dir wenigstens auchnoch auf die Finger zu klopfen...

cu

PS: Ich habe dioch geschrieben, dass das ganze so (für mich) den anschein hat, als wenn es so wäre, und das es mir Leid täte, wenn dem nicht so wäre. Also ich wollte euch damit nicht beleidigen.

@all, um mal aufzuklären:
    Na super, ist echt ein toller Krieg, der auf kosten der Kleinen ausgetragen wird. Die großen Spieler bei mir in der Ecke haben ihre Einheiten irgendwo geparkt und deshalb können wir hier nichts reißen.
    Die Spieler der Emtivies reissen auch nur sehr wenig Ruhm, obwohl keiner unserer großen Spieler angegriffen wird (soweit ich weis)!!!! Ich äußere jetzt einfach mal der Verdacht, dass einige Emtivies Einheiten bei kleinen Spielern von uns stationieren und sie 3Sekunden danach selber wegplätten, um an Ruhm zu kommen (sollte dies nicht zutreffen bitte ich um Entschuldigung, aber momentan sieht es echt danach aus....) und permanent kleine nicht so aktive Spieler bashen und so natürlich auch an Ruhm kommen.

Das ist alles kein Krieg mehr sondern kommt mir nurnoch als sinnloses den Gegner "um den Ruhm bringen" vor.
    Es läuft darauf raus, dass die kleinen gebasht werden und nur der daraus resultierende Ruhm ausschlaggebend ist.
    Wenn es eine andere Beziehnugsänderung als Kapitualtion gäbe, wäre ich stark dafür, diese sofort einzustellen....

MeineR : Lustig wäre es, wenn man vernünftig Krieg führen könnte....

Utab : Wir haben im Schnitt in diesem Krieg aber dennoch mehr Ruhm geholt als ihr. Des weiteren seid ihr im Ranking abgefallen, falls du es nicht bemerkt hast. Ihr wart am Anfang des Krieges wesentlich höher im Ranking, als jetzt.....

Utab : Fängst du bei nem Fußballspiel auch erst an die Tore zu zählen, wenn die Halbzeit rum ist?;)

Und außerdem, glaubst du wirklich da wäre irgendetwas von geliehen?
    Wenn ja dann sage ich nur eins dazu: *rofl*

Naja, aber was sollten wir denn machen, wenn bestimmte Spieler von euch eine bewusst eine Konfrontation mit unseren Truppen vermeiden, weil sie wissen das sie mehr als unterlegen sind :0172:
    Ich denke wir finden aber noch raus, wo sie ihre Einheiten geparkt haben :top:

Noch ein fröhliches Knüppeln!