Beiträge von kamahl

    Re: Der heißeste Film des Tals! IGEWS vs. CC


    Damit man mal sieht es ist nicht nur höhlen bingo und VA


    [kb:2vqnixg7]Betreff: Sieg bei Höhle Greisenlorke (10/69)
    Von: System
    An: schango
    Datum: 20.11.2009 05:33:09


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Greisenlorke des Spielers Kampfhoernchen gewonnen!
    Angreifende Armee
    Berittene Rennschnecke: 5000

    nach dem Kampf
    Berittene Rennschnecke: 4996 (-4)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 27999
    Größe: 50000
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 203
    Rollender B.U.S.: 20
    Wanderpredigerin: 190
    Wütende Höhlenbewohner: 4

    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-203)
    Rollender B.U.S.: 0 (-20)
    Wanderpredigerin: 0 (-190)
    Wütende Höhlenbewohner: 4

    Kampfwerte
    Fernschaden: 8
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 1226
    Größe: 3864
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00



    Der Kampf brachte dir 623 und dem Gegner 8 Kriegspunkte. [/kb:2vqnixg7]


    von igews kommt nicht viel:D

    Re: Der heißeste Film des Tals! IGEWS vs. CC


    hmm da ist ein Fehler, der Gegner heißt [-corvuS coraX-].
    Scheint wohl, dass das Ulti an die Falschen gegangen ist, oder der Filmtitel ist künstlerische Freiheit;)


    Sind die Dokus im TV nicht meistens auf der Seite der Gewinner.


    Viel Spaß im Krieg allen. Möge der Bessere gewinnen!

    Re: Missionierungsbewertung


    soweit ich weiß, und ich weiß es nun daher weil ich es mal mitbekommen habe, gewinnt derjenige der als erstes den mindestwert erreicht hat.
    bei deinem fall wird dein gegner als erstes die 200 punkte drin gehabt haben als du

    Re: Erwachen


    Pervi_Klas schrieb:

    tut mir leid kamahl;)



    dann farm mich auch leer. mit der restlichen nahrung und dem holz sowie stein kann ich ohne bevölkerung nichts mehr anfangen

    Re: Erwachen


    was ist dasdenn für ein spiel.
    wennman einmal gefarmt oder wegen missistreitigkeiten angegriffen wurde kann man ja gar nicht weiterspielen, weil man keine bevölkerung mehr bekommt.


    damit wäre ich dann mal raus;)

    Re: Osterumfrage


    1. Anzahl der maximalen Accounts?


    1200


    2. Die optimale Anzahl an Höhlen pro Spieler?


    6 Höhlen: 3 feste/3 übernehmbare


    3. Die optimale Kartengröße? (Annahme: 1000 Spieler)


    75x75 = 5625 Höhlen = 5,6 Höhlen pro Spieler


    4. Ein Tick alle ... Minuten?


    20


    5. Laufzeit dieser Runde? Bis...


    Ende Juli


    6. Deine Farmgewohnheiten?


    auch Stammeslose


    7. Informationen und Hilfen für Anfänger?


    Ausreichend vorhanden


    8. Die beste Einheiten-Strategie?
    (Gefragt nach der Hauptstrategie, natürlich gibt es zB Speed und VA Räumtruppen zusätzlich)


    0.9: TG 8 mit Brüdern und den 0.7


    9. Welcher ist Dein persönlicher Favorit unter den Einheiten?


    Schattenamazonr


    10. Welches ist Dein Favorit bei den Verteidigungsanlagen?


    Wachturm


    11. Welches ist Dein Lieblingswunder?


    Göttlicher Abneiger


    12. Welche Einheit/Ausbau/Entdeckung lohnt ihre Rohstoffe nicht?


    Barmanu, riesenmaulwurf
    Faa 9-10



    13. Was vermisst Du im Spiel?
    Die möglichkeit die reinheinfolge der höhlen selbst zu bestimmen, wie sie im drop down menü aufgelistet sind, sodass man bei einem möglich rausflug aus dem spiel beim einlogen direkt wieder auf seiner wunschhaupthöhle landet, z.b.


    14. An meinem Halbgott gefällt mir/gefällt mir nicht...
    firak: passt eigentlich alles, mir ist nichts derart negatives aufgefallen, sodass es stört


    15. Kriege in Uga Agga sind für mich interessant bzw. uninteressant, weil...?


    uninteressant, weil die armeen gehortet werden und nur sehr selten mal aufeinander treffen, es gewinnt eh der der mehr üs holen kann oder wer weniger inaktive hat die einheiten stehen lassen.


    16. Das wollte ich schon immer sagen:


    ich empfinde die derzeitige entwicklung als positiv.

    Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...





    Zitat

    Der Kampf brachte dir 500 und dem Gegner 0 Kriegspunkte




    sowas liest sich doch besser als irgendwelche flame diskussionen;)